Jump to content

Fotobearbeitung?


ralf01004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jede Kamera heute bearbeitet, besonders die Handys oftmals und das ganze dann noch richtig doof aussieht: mach ich das lieber selbst mit Lightroom.
Jede kamera nimmt in einem Raw Format heutzutage aus und versucht dir bei den Billigen dann direkt ein JPG draufzudrücken. Da sind mir Professionelle shoots lieber. Die Fotografen wissen wie man Leute ablichtet und haben halt alles da.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es schrecklich, Fotos zu bearbeiten. Wenn man die Dame im wahren Leben nicht erkennt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das hält die Spannungskurve hoch! Sogar bis zum persönlichen Treffen. Du weißt bis zum Schluss nicht was Du eigentlich bekommst. Bisschen wie Ü-Ei.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kuschelnixe:

habe ich nicht nötig...............ich bin wie ich bin

 

Absolut! Was sollte man da noch verbessern. 🤗

Pffff, was soll der Mist? Entweder man mag mich so wie ich bin, ansonsten dreht man sich beim 1. Treffen gleich wieder um. 

Ich mag es sowieso lieber natürlich. Steh gern mit der Frau auf, mit der ich ins Bett gekuschelt bin, nicht das ihr Gesicht noch ne Weile liegen bleiben möchte und das im Kissen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelnixe:

habe ich nicht nötig...............ich bin wie ich bin

 

Da stimmt 😎

Geschrieben
Weil ihr Männer ( kann es auch die WWW-Welt) erwartet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine sind bis auf 2 oder 3 nicht bearbeitet und kann es auch nicht nachvollziehen, warum man bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet 🤦
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liamo:

Meine sind bis auf 2 oder 3 nicht bearbeitet und kann es auch nicht nachvollziehen, warum man bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet 🤦

naja, sind Filter keine Bearbeitung? und davon hast Du doch reichlich, sicher nicht bis zur Unkenntlichkeit,  aber eben dennoch "Bearbeitung". Letztlich ist aber "Bearbeitung" auch ein dehnbarer Begriff, wenn ich raw in jpg umwandle, ist das auch eine Bearbeitung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine ist es Bilder mit Filtern etc. zu bearbeiten.. Das andre ist es Bilder zu fälschen - und das ist poppen wohl egal.

 

Ich habe jetzt das 3te Profil bei dem eine arg künstliche Dame zu sehen ist, bei der ein anderer Kopf auf ein im Internet leicht zu findendes Bild gesetzt wurde. Jedesmal Profile mit grünem Sternchen und Premium Mitglied.

Bild gemeldet - Link zum Orginal an Support geschickt. Nichts passiert. Ist wohl so wenn das Mitglied zahlt...

Ich spar mir jedenfalls zukünftig die Mühe zu melden, wenn ich nen Fake sehe.

bearbeitet von allinHH
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Wenn man mit dem echten Gesicht keine Chance hat muss ein künstliches her. Gibt's halt beim Treffen eine Abfuhr der peinlichen Sorte und gut ist. 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...