Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir einen Blowjob in der Achterbahn sehr aufregend vor😁

Eazy Peacey✌
Geschrieben

Meine Ex im Auto. Nach dem Spaziergang hat sie ihn einfach genommen und zwei andere Frauen haben zugeschaut beim Vorbeilaufen. 

Geschrieben
Montag Abend im Saunacub in der Dampfsauna hat er mir ohne langes Gerede meinen Schwanz verwöhnt
Geschrieben
Nachts bei Vollmond in einem See mitten im Wald.Sie "schwam" währenddessen Anschließend habe ich sie auf meinem Arm im Wasser treiben lassen und sie dabei gefingert. Einer der aufregendsten sexuellen Momente meines Lebens.
Geschrieben
Ich führe keine Top Ten für die Blowjobs, die ich so gegeben habe.
Die waren alle toll, jeder zu seiner Zeit/zu der Situation.
Wenn ich welche als "besonders aufregend" einstufen müsste, dann wären es die, die passiert sind in den Situationen, als meine Neigungen völlig gefordert/gefördert wurden.
Geschrieben
es war damals ein dreier - mmf -. beide haben mir einen geblasen. ein unterschied war nicht zu spüren. auch mit offenen augen nicht. war echt geil.
Geschrieben
Beim Abschied von meiner Freundin auf dem Bahnhof in Heide Holstein im Wartesal, trotz mehrerer anwesender Menschen, sie war göttlich und hat sich nicht um die Blicke geschert - waren nur 5 Minuten - bis der Sicherheitsdienst oder die Polizei kam war ich schon im Zug ... hihi
Geschrieben
Es gibt echt wieder leute die meinen alles und jeden runter zu machen. Habt ihr im realen leben so wenig Selbstbewußtsein das ihr das hier austoben müsst. Tapfer und anonym aus ein sicheren raum die meist unsinnige dinger schreiben auf alles um sich selbst ein wenig besser zu fühlen. Ihr seit doch sehr emotionel arme leute dann.
Meiner war in die Peppermill, einfach in eine ecke wo jede menge leute es mitbekommen haben was abging. Sogar de Eigentümer hat es gesehen aber nichts gesagt. Sie hatt es geliebt solche sachen zu machen und ich habe gerne mitgemacht
Geschrieben

Auf der Suche nach Wichsvorschläge oder wieso keine eigene Story mit geliefert?

Geschrieben
Nun, die Wertung in Spannend, beinhaltet ja auch eine Abwertung der anderen. Da würde ich nicht fair finden, weil oft dieser "Blowjob“ der Türöffner für weitere geile Handlungen ist.
Zum anderen lese ich lieber die Popp'schen Märchen, als mich selber daran zu beteiligen.
Geschrieben
Aufregend für wen..? 😉 Ein Schelm wer böses denkt..😉😉
Geschrieben
Was meinst du mit spannend? Hab welche bekommen die waren schön aber spannend nicht wirklich
Geschrieben
Ob wir das nun spannend nennen würden lassen wir mal dahingestellt …

Wenn er so kommt dass er befriedigt grinsend wie ein Apfelhonigkuchenpferd aussieht und die Augen einfach danke sagen.

Am Aufregendsten in einer Gondel zur Berg Station.

Geschrieben
🤔🤔🤔mein spannenster Blowjob.....welch spritziges Ereignis für beide😋😋😋
Geschrieben
So etwas ist sehr intim und auch sehr schön aber ganz sicher nicht spannend!
Geschrieben
Das war ne bekannte die meinen Schwanz komplett bis Anschlag gelutscht hat.
War ungewohnt da es noch nie eine gemacht hat
Geschrieben
Den gibt es nicht....und selbst wenn, möchte ich kein Kopfkino bedienen ;-)
Geschrieben
Wer erinnert sich denn an so etwas banales...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich stelle mir einen Blowjob in der Achterbahn sehr aufregend vor😁

Jou, wäre sicher spannend zu sehen, ob dein Schwanz am Ende der Fahrt noch zu deinem Körper gehört… 🥳

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und was war daran spannend? Wärste fast erstickt?

das war ja das geile daran

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auf der Suche nach Wichsvorschläge oder wieso keine eigene Story mit geliefert?

vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

..wie war denn der spannendste Blowjob deiner Freundin...mit dir ja dann nicht? Erzähle! 🤔

vor 17 Minuten, schrieb eindesaster:

Ihr spannendster Blowjob war auf Arbeit im Krankenhaus, im Behandlungszimmer 👌

Hat er beantwortet

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...