Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Jou, wäre sicher spannend zu sehen, ob dein Schwanz am Ende der Fahrt noch zu deinem Körper gehört… 🥳

Der größte Fan von Sarkasmus bist du nicht gerade oder🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Beim Abschied von meiner Freundin auf dem Bahnhof in Heide Holstein im Wartesal, trotz mehrerer anwesender Menschen, sie war göttlich und hat sich nicht um die Blicke geschert - waren nur 5 Minuten - bis der Sicherheitsdienst oder die Polizei kam war ich schon im Zug ... hihi

hihi sowas glaube ich würde ich auch machen:)

Geschrieben
Im Wohnzimmer einer Mädchen WG und alle anderen waren in ihren Zimmern 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Der größte Fan von Sarkasmus bist du nicht gerade oder🙃

Na und ob, deswegen musste der Spruch einfach...😉

Geschrieben

Der, ne der... oder vllt. doch der... ach, ich kann mich nicht entscheiden 

Geschrieben
Unter meiner Bettdecke während ich mit Ihrem Mann telefonierte. 🤣🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eindesaster:

was ihr spannendster Blowjob war.

Spannend? Aber sicher ein unerwartet erfolgreicher Blowjob.

Ansich hatten wir schon einige Zeit und Spiele mit Lust hinter uns aber zum Schluss gab es noch einen intesiven ausgiebigen Blowjob von mir.

Langsam zart, schnell heftig mal kräftig mal weich, halt etwas länger.

Bis er unerwarteter Weise immer stärker erregt war bis er nicht mehr halten könnte und plötzlich heftig und ausgiebig abspritzte, in Mund und Gesicht.

Danach war er sichtlich erschöpft und teilte mir mit das im das seit Jahren schon nicht mehr passiert sei beim Blowjob abzuspritzen.

Geschrieben
Wenn ich hier immer lese, dass Männer angeblich eine Blowjob in der Öffentlichkeit hatten, ohne Rücksicht auf andere Menschen, frage ich mich immer was mit euch nicht stimmt? Wie kann man so wenig Rücksicht auf andere nehmen? Egoismus pur und wirklich abartig.
Meinen "spannensten" Blowjob behalte ich mal schön für mich, weil er mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Unter meiner Bettdecke während ich mit Ihrem Mann telefonierte. 🤣🤪

Wieso feierst du dich dafür? Der arme Mann. Dann wünschen wir dir Mal, dass auch du Mal am Telefon bist, während deine Frau einen anderen beglückt und du nichts davon weisst.

vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

Guten Abend in die Runde, das Thema stammt aus einem Gespräch, dass ich mit meiner besten Freundin kürzlich geführt habe. Die Frage war, was ihr spannendster Blowjob war. Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in die Runde, weil ich denke, dass das sehr aufregend werden könnte!

Spannend hat für mich nichts mit aussergewöhnlichen Locations oder Verboten zu tun, sondern mit tief empfundener Liebe. Das macht das Liebesspiel ungeheuer aufregend.

Geschrieben
Im Friedenspanzer fahrend und Ruffiction-Musik pumpend auf dem Weltkirchentag von einer Satansnonne. Weisste bescheid.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Im Friedenspanzer fahrend und Ruffiction-Musik pumpend auf dem Weltkirchentag von einer Satansnonne. Weisste bescheid.

Das ist doch nicht spannend....Panzer eben...B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist doch nicht spannend....Panzer eben...

Ich bin durchs Picknick gecruised. Zwischen Leberwurst und Methigel. Hab Schokobons verteilt und nackte Frauen mit Panzerband an die Ketten meines Friedenspanzers geklebt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich bin durchs Picknick gecruised. Zwischen Leberwurst und Methigel. Hab Schokobons verteilt und nackte Frauen mit Panzerband an die Ketten meines Friedenspanzers geklebt!

Das ist dann doch ausgefüllte Action gewesen...jupp Chapeau! Und das die so mitgelaufen sind...die Groupies...aber nun...geht nix über das Selfie schlechthin...ich hoffe, Du hast sie noch ordentlich bedieselt!:muscle:

Geschrieben

Kann ich nicht verraten...Verschwiegenheitserklärung und so. Die Geschichten wären auch für den ein oder anderen viel zu aufregend!:smiling_imp:

Geschrieben
Ich war mit einer Freundin um Weihnachten herum auf dem Weihnachtsmarkt, ich habe nichts getrunken weil ich noch fahren musste. Sie hat sich komplett die Batterie abgeklemmt an dem Abend. Bin mit ihr zu mir nach Hause, habe sie auf das Sofa gelegt und bin dann in mein Bett. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht weil sie mich geweckt hat durch einen Blowjob. Habe ihr den Penis in den Hals gerammt beim aufrichten und sie hat mich dann vollgebrochen. War schleimig, hat gestunken und naja die Stimmung danach war etwas komisch.
  • Moderator
Geschrieben

Einige Postings die völlig offt opic waren habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

• Neu erstellen...