Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Swingerclub, ich am Kreuz, drei Frauen auf Knien vor mir, darunter meine Frau. War so mega.
Geschrieben

Im Streifenwagen🚔 von einer Kollegin👮🏻‍♀️

Geschrieben
Meiner war mit einer Frau, die ich hier auf der Plattform kennengelernt habe, der beste blowjob den ich jemals hatte, habe leider ihre Nummer verloren.
Geschrieben
Als Rettungsschwimmer in der Umkleidekabine...
Geschrieben

Mein spannendster Blowjob war bei nem Tatort. Spannender wird es nun nicht mehr

Geschrieben
In einer Disco in einer dunklen Ecke neben einem Kippenautomat. Bin dann mit ihr und einer Freundin zu ihr nach Hause. Habe beide leider nie wiedergesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so lese, wie und wo manche Leutchen einen Blowjob hatten , da wird es mir teilweise ganz komisch 🙄
Nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden und so ein Blowjob.. bleibt für mich immer irgendwie etwas Besonderes....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Meinen "spannensten" Blowjob behalte ich mal schön für mich, weil er mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das tut er auch für mich!

Geschrieben
Behindertentoilette 🤣🙈🤦🏻‍♀️ Spannend naja, aber hat sich halt so ergeben^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MissesShiva:

Behindertentoilette 🤣🙈🤦🏻‍♀️ Spannend naja, aber hat sich halt so ergeben^^

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Spannend...

Hmmm... "spannend" ist in dem Zusammenhang schon eine eher ungewöhnliche Charakterisierung...

Es ist in jüngeren Jahren gewesen...

Ich habe eine Geburtstagsparty für meinen Bruder gegeben... eine große Party bis in die tiefe Nacht...

...als sich die Gäste nach und nach auf den Weg gemacht oder zum Schlafen im Hause zurückgezogen hatten, waren zu guter Letzt lediglich zweie noch wach...

...ich war noch wach... und... meine Ex-Freundin... unvermittelt wollte auch sie zu dieser Stunde im Hause nächtigen... Da schließlich nur noch das Wohnzimmer blieb, blieben wir nun eben gemeinsam im Wohnzimmer... machten es uns im inzwischen aufgeräumten Wohnzimmer gemütlich...

...das ganze Haus war ruhig... keine Menschenseele war zu hören... und sie wechselte samt Decke schließlich spontan zu mir auf die Couch...

...so beließ sie es eben auch nicht dabei, schlafen zu wollen...

Nunja... als sie sich gerade intensiv mit mir befasste, hörte ich ein Geräusch aus Richtung der Wohnzimmertür...

...im Halbdunkel des Kerzenscheins konnte ich nichts eindeutig erkennen... nur konnte ich hören, wie sich die Tür leise schloss...

...spannend geradezu war nicht zuletzt das Frühstück danach... das Frühstück mit allen Übernachtungsgästen...

So sehr ich auch auf Anzeichen zu achten versucht habe... es war nicht eindeutig zu erkennen, wer der nächtliche Besucher oder die nächtliche Besucherin hätte sein mögen...

...das Mysterium besteht bis heute... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Musste grad echt nachdenken. Und ja, es gab einen, während einer Telefonkonferenz. Nein, nicht zoom! Ist etwa 15 Jahre her, da war noch Telco Standard.
Geschrieben
Vor vielen Jahren, eine in der Disco kennengelernt. In Park gegangen, sie mir am Eingang vom Park , auf einer Bank, unter der Laterne einen geblasen.
Gut,er stand wie eine Eins,bin aber nicht gekommen da ich zu betrunken war.
Also zu ihr, sie schön zum Höhepunkt geleckt und danach wieder in die Disco gegangen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich stelle mir einen Blowjob in der Achterbahn sehr aufregend vor😁

Eazy Peacey✌

dann mußt du aber ganz schnell kommen...hihih

Geschrieben
Ein Blowjob ist für mich immer ein Geschenk an den anderen, der sollte nicht selbstverständlich sein. WENN ich einen verschenke, dann auch RICHTIG! 😁
.
Falls nun auch der cunnilingus dazu gehört: ein Jahr lang traf ich einen Ergothe***uten. Der hatte so eine unermeßliche Freude daran mich zu lecken, dass ich schon fast gierig darauf wartete. Jedes Mal. Er leckte mich vaginal und anal und das unendlich lange, er konnte nicht genug bekommen. Herrlich!
.
Jedes Treffen war spannend: wenn er mich " in Position rückte" wusste ich genau, was für ein wunderbarer Genuss folgen würde! Für diese Erfahrung bin ich dankbar, auch wenn es keine Treffen mehr gibt.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
jup...bei der dessous-anprobe in der umkleidekabine einer filiale von TIK (name von der redaktion geändert...grins)...genoss ich den sehr intensiven "kundenservice" einer verkäuferin...kaufe dort jetzt öfter ein wenn sie dort ist...auch wenn ich eigentlich nicht´s brauche...;-)
Geschrieben

Mein bester BJ war mal auf dem Globus Parkplatz an einem Sonntag.

Hoffentlich hat niemand das Überwachungsvideo gesehen.:)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eindesaster:

Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in die Runde, weil ich denke, dass das sehr aufregend werden könnte!

Anscheinend weil du noch keinen bekommen hast.

Mund auf, Schwanz rein, Glatze, Mütze, das wiederholen, ah oh uh, ich komme, stöhn, sauberlecken, fertig.

Ist das aufregend genug?

• Neu erstellen...