Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Aufregend für wen? Dein Kopfkino?

Für meines? Never, ich lebe primär in der Realität!

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anscheinend weil du noch keinen bekommen hast.

Mund auf, Schwanz rein, Glatze, Mütze, das wiederholen, ah oh uh, ich komme, stöhn, sauberlecken, fertig.

Ist das aufregend genug?

Irgendeinen Kasper muß es immer geben! :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eindesaster:

Never, ich lebe primär in der Realität!

Dann solltest du es sekundär vlt. auch mal versuchen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eindesaster:

Für meines? Never, ich lebe primär in der Realität!

Irgendeinen Kasper muß es immer geben! :clapping:

na dann....versteh ich nicht, wozu Du die Geschichten anderer brauchst....

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück, meine Realität ist spannend genug, ich brauch die Geschichten Fremder nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na dann....versteh ich nicht, wozu Du die Geschichten anderer brauchst....

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück, meine Realität ist spannend genug, ich brauch die Geschichten Fremder nicht....

Wo steht, daß ich die brauche? Nur um das mal in die richtige Bahn zu lenken, daß hier ist ein Forum, welches zum Gedankenaustausch dient. Und nichts anderes ist das hier!!! Wer das nicht versteht, sollte mal in sich gehen :confused:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb eindesaster:

ist überhaupt nicht Ernst zu nehmen!

Danke gleichfalls :coffee_happy:.

Spar mir dazu weitere Ausführungen.

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen spannenden BlowJob und Spannung ist für mich in der Beziehung eine völlig unpassende Wortwahl.
vor 12 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Es gab eins. Aber auch Schweigen ist manchmal besser

Zum Schweigen geht man aber nicht in ein öffentliches Forum 😅 dann schweigt man und schreibt hier nicht 

vor 47 Minuten, schrieb eindesaster:

Wo steht, daß ich die brauche? Nur um das mal in die richtige Bahn zu lenken, daß hier ist ein Forum, welches zum Gedankenaustausch dient. Und nichts anderes ist das hier!!! Wer das nicht versteht, sollte mal in sich gehen :confused:

Nur um Dich mal in die richtige Bahn zu lenken, Gedankenaustausch beruht auf Gegenseitigkeit , jeder Gedanke gehört dazu, auch die, die Dir nicht passen!

Geschrieben
Es gibt leider nicht viele Frauen, die das Handwerk des Blowjobs (oder sollte ich besser sagen, Mundwerk🤣) wirklich beherrschen. Bei den meisten läuft es auf 0815 raus.
Aber einmsl hatte ich das Vergnügen einer genialen Bläserin und ich dachte ich werde ohnmächtig 🤗
Geschrieben
Kann mir vielleicht mal einer erklären was denn ein langweiliger Blowjob ist ??? Ich weis wie ich es mache und bisher sollte ich noch nie aufhören, sondern musste selbst irgendwann mal von ab lassen , da ich ja meistens auch noch meinen Spaß haben möchte 😜
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisa1975:

Hatte ich noch keinen 🤷🏼‍♀️

Das glaub ich nicht…..🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MfGina:

Das glaub ich nicht…..🙃

Ich auch nicht!

Geschrieben
Meine Ex fing mir während der Autofahrt an einen zu blasen. Es war irre aufregend. Ich musste dann aber rechts anhalten, weil es ein bißchen gefährlich wurde. Dann kam von hinten ein grosser LKW. Mein erster Gedanke war, er kann das sehen. Wegen dieser Vorstellung kam ich, als der LKW neben uns war, in ihrem Mund.
Geschrieben
Blowjobs sind immer spannend: unter der Dusche, 69, im Archiv, im Büro, vorm Spiegel, in der Sauna...
Geschrieben

Es gibt da so einige, an die ich mich gern erinnere. So gab ich mal einen an einen recht bulligen Mann, der mich nach kürzester Zeit durch seine dominante Körpersprache und seinen Trieb völlig einnahm. Es war im Novum Lippetal. Er wichste und mir gefiel es, also deutete ich ihm an, dass ich ihn gerne blasen wollte. Er nahm sanft, aber bestimmt und fest meinen Kopf in meine Hände, führte mich und begann, mich in einer Art in den Mund zu ficken, dass mir klar war, er will hier und jetzt mit mir sein Werk vollenden und sein ganzer Druck soll sich in mir entladen, wenn ich mich nur füge und mich ganz seinem Willen hingebe. So kam es dann auch. Jeder Schub seines dicken Schwanzes in meinen Mund fühlte sich an wie ein Pumpen. Ich fühlte seine Eichel und seinen Schaft an meinen Lippen und kam mir immer mehr vor, als sei ich seine gierige Vagina, die ihn umschließt. Wir beide gingen in völliger Wollust ineinander auf, bis er sich am Ende mit einer Riesenladung Sperma in mir entlud. Ich habe es bis dahin noch nie erlebt, dass ein Penis beim Orgasmus so ausdauernd und heftig in meinem Mund auf und ab tanzt und eine derart große Menge Sperma absondert. Er hielt mich bis zur letzten Zuckung fest und beließ noch seinen langsam schlaffer werdenden Penis eine Weile in meinem Mund. Ich hätte mir am liebsten gewünscht, dass es niemals aufhört.

Vielen Dank, fremder Mann.🥰

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Den geilsten Blowjob hatte ich,als meine Frau und ich nen Joint probiert haben. Danach war der Deepthroat tiefer und länger als je zuvor. Dieses Gefühl ist der Wahnsinn
Geschrieben
Mit einer Freundin aus Polen 🇵🇱
Genüsslich gesaugt, erst langsam und dann schneller. Ich durfte im Mund 👄 kommen und sie gab mir gleich danach ein Spermakuss und mein Saft zurück.
Das haben wirklich nicht viel drauf.
PS: also ich mache das auch für jemanden anderen!💦
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnniAnni:

Kann mir vielleicht mal einer erklären was denn ein langweiliger Blowjob ist ??? Ich weis wie ich es mache und bisher sollte ich noch nie aufhören, sondern musste selbst irgendwann mal von ab lassen , da ich ja meistens auch noch meinen Spaß haben möchte 😜

Das stimmt, deine Blaskünste sind echt göttlich......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hatte noch nie einen spannenden BlowJob und Spannung ist für mich in der Beziehung eine völlig unpassende Wortwahl.

Zum Schweigen geht man aber nicht in ein öffentliches Forum 😅 dann schweigt man und schreibt hier nicht 

Nur um Dich mal in die richtige Bahn zu lenken, Gedankenaustausch beruht auf Gegenseitigkeit , jeder Gedanke gehört dazu, auch die, die Dir nicht passen!

Klar da hast du recht   wollte  einfach  nur mein Senf dazu geben 

Geschrieben

Als eine Frau so Schwanz- und Blasgeil war, dass sie selber beim Blasen gekommen ist, ohne das sie körperlich stimuliert wurde. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eindesaster:

Die Frage war, was ihr spannendster Blowjob war. Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in die Runde

vor 18 Stunden, schrieb SweetLauri:

spannend? heiß, erotisch, "erfüllend", geil, heftig, sanft und zärtlich... da fällt mir ne Menge ein, aber spannend?

mir geht es genauso...
"spannend" klingt, als wären da "verbotene" oder waghalsige Orte oder Situationen gemeint?
hatte ich nicht...

mein originellster, überraschenster war mit einer Frau von hier
sie hatte mich für Sex zu sich eingeladen, ohne Schnuppertreffen
sie hat die Tür aufgemacht, ist vorweg ins Wohnzimmer gegangen, wir haben uns gesetzt, und noch bevor wir irgendwas hätten reden können, ist sie wieder aufgestanden, hat sich zwischen meine Beine gekniet, hat mit die Hose aufgemacht, und mündlich für einen Ständer gesorgt

mein gefühlsintensivster war mit einer Frau von "real", ohne online
sie hat mich mehr oder weniger schon nackt empfangen und schnell das wenige noch fallen lassen, ich habe es ihr gleich getan, sie hat sich aufs Bett gesetzt, mich mit beiden Händen hinten am Po gepackt und zu sich rangezogen
und dann hat sie unglaublich losgeleget, sie sitzend, ich die ganze Zeit im Stehen
sie hat 15 oder 20 Minuten lang mit ihrem Mund so intensive Sachen gemacht, dass ich mir bis heute nicht vorstellen kann, was sie gemacht und wie sie das bewerkstelligt hat...
was sie in ihrem Mund mit meiner Eichel und überhaupt gemacht hat, war zu intensiv, um mich zum Orgasmus zu bringen - ich wusste bis dahin gar nicht, dass es so etwas geben kann... sie hatte noch kurz gesagt, dass ich gern in ihrem Mund kommen dürfte, sie aber nicht schluckt, aber das war dann eh unerheblich...
sie hatte dann aufgehört, weil sie selbst so geil war und ficken wollte
ansonsten hätte ich das echt als eine Art Experiment weiter laufen lassen, wie lange sie da meinen Ständer aufrecht erhalten hätte
weil irgendwann ist normal ja "Anfang vom Ende", da wird er langsam weicher, aber bei dieser "Behandlung" konnte ich mir echt nicht vostellen, dass währenddessen bei irgendeinem Mann die Errektion hätte nachlassen können...

Geschrieben

Das liest sich nicht nur gut war bestimmt eine feine Erfahrung

Geschrieben

Im Auto mitten in der City vorm Gym. Es war schon dunkel. Erst würde gefummelt und dann ging es zum BJ über. Abgespritzt in ihrem Mund....

Es war der Hammer und ja, es liefen Leute umher, nicht viele aber ein paar.

Geschrieben
Schon langer her und denke das war der spannendste
Im Schwimmbad damals, wie es in jüngeren Jahren ist mit Kumpels schwimmen gewesen und wurde durch die Blume von Freunden immer drauf hingewiesen das ein Freund unserer Gruppe mich voll süß findet und ob wir rummachen zusammen, irgendwann hab ich mich überreden lassen und sind in die Umkleidekabine und haben geknuscht, wurde dann bestimmt 1 Stunde lang dabei gefragt ob ich auch blasen will und hab es dann auch gemacht. Denke das war wenn ich überlege das spannendste Ort
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb forbc:

Schon langer her und denke das war der spannendste
Im Schwimmbad damals, wie es in jüngeren Jahren ist mit Kumpels schwimmen gewesen und wurde durch die Blume von Freunden immer drauf hingewiesen das ein Freund unserer Gruppe mich voll süß findet und ob wir rummachen zusammen, irgendwann hab ich mich überreden lassen und sind in die Umkleidekabine und haben geknuscht, wurde dann bestimmt 1 Stunde lang dabei gefragt ob ich auch blasen will und hab es dann auch gemacht. Denke das war wenn ich überlege das spannendste Ort

denke solch spannende momente geniesst jeder mann😁

Geschrieben

definitiv in der uni im hörsaal - nicht während der vorlesung :P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb iStyle:

definitiv in der uni im hörsaal - nicht während der vorlesung

Warum?
Hört doch keiner im Hörsaal 🤣

• Neu erstellen...