Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 14:15, schrieb Er-Lady:

das erste mal in der Öffentlichkeit, vor den Augen von anderen. Dafür durfte ich dann aber direkt auch mehrere blasen

Auf einem Parkplatz im Auto von einem Fremden Mann seid dem immer wieder endlos Geil 

Geschrieben
Hallo Gemeinde. Wer kennt und mag alles Sloppy Blowjops? Nimmt mich wunder weil ich die Erfahrung gemacht habe das es nicht sooo viel angewendet wird. Freue mich auf Euere Antworten . Gruss
Geschrieben
Die Blowjobs sind immer spannend: da ich überall Abgeblasen werde
Geschrieben

Das war 2011 beim Ostseeman und ich hatte den ganzen Tag schon dicke Eier. Sind dann zum Transporter und sie hat sich hinten auf der Ladefläche die Kartons gelegt. War die ideale Höhe! Sie konnte blasen und ich sie schön mit der Hand verwöhnen. Sex ging nicht, hatten keine Kondome mit.

Kamen fast zeitgleich und irgendwie war sie immer noch geil, hat ihn im Mund gelassen und weiter ausgesaugt. Es kam wie es kommen musste und sie hat mich ein weiteres Mal ausgesaugt. Diesmal aber mit soviel Druck, mir ist fast schwarz geworden. Danach hätte ich echt heulen können vor Glück.

Geschrieben

Mein spannendster Blowjob war, als ich das erste Mal von einem Mann geblasen wurde. Ich fand es so geil, dass ich nach nur wenigen Minuten fast gekommen wäre, was bei mir bei einem Blowjob nur selten der Fall ist.

Geschrieben

Habe meinem Lover während der Fahrt durch Hannover einen geblasen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn Sie es unerwartet und geil macht und ich in den Mund spritze🤪
Geschrieben

Meine Frau und ich trafen einen Lover im Hotelzimmer, ich sollte eigentlich nur zusehen, dann hat sie mich dazugenommen, um seinen dicken Schwanz zu lutschen. Als er sie dann doggy genommen hat, hat sie mir einen geblasen.

Geschrieben

 Mein spannenster Blowjob war, als ich mich hier mit einem Paar zum bi-mmf verabredet hatte. Wir trafen uns zuerst in einer Bar und nach dem ersten Kennenlernen sollte ich "beweisen" dass ich wirkliche Bi-Neigungen habe. Ich blies ihn auf der Toilette der Bar und küsste sie im Anschluss direkt an der Bar spontan mit seinem Sperma in meinem Mund. Sie hat den Geschmack sofort erkannt. Wir haben schnell bezahlt und sind schon im Taxi übereinander her gefallen. 

Geschrieben

Spannend? Hm.... kretisch an einem See mit einem Buch über Stringtheorie...

Geschrieben
Mein spannendste Bj in der Umkleide bei Hunkemöller wobei der Vorhang offen war und ca 5 Zuschauerinen zusahen
Geschrieben (bearbeitet)

Als mich eine mit Handschellen ans Bett fest gemacht und über eine Stunde mit blasen und wichsen meinen Schwanz bearbeitet hat. Und kurz vorm kommen hat sie immer wieder gestoppt. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und dann endlich abgerotzt habe. Das war echt der heftigste Orgasmus, den ich je hatte. Extrem mit Druck weit abgespritzt und noch lauter abgestöhnt als ich es beim kommen eh schon mache. Sehr geil gewesen!   

bearbeitet von Dreier_cool
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Während des Staus in einem alten Mercedes T Modell mit offenen Schiebefenter .. Aber auch ewigkeiten her
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curvy_desire:

Während des Staus in einem alten Mercedes T Modell mit offenen Schiebefenter .. Aber auch ewigkeiten her

hoffentlich wurdest schön bespritzt als belohnung

Geschrieben

Meine langjährige Affäre hat mich beim shoppen in eine Umkleidekabine gezerrt und mich komplett nackt ausgezogen. Dann hat sie mir einen geblasen und ich musste mich zusammen reißen um nicht zu laut zu stöhnen. 

Die hatte ständig solche Ideen 

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 15:11, schrieb TinyTinaTitties:

Ich war ohne Begleitung in einer Sauna und saß einem Pärchen ca. 20Jahre gegenüber. Sie muss ich zugeben mir guter Form (ich schätze D) aber schlank und er mit ca 16cm. Sie war Recht schüchtern, bedeckte ihre Muschi und Brüste oft mit den Händen und legte sich dann mit Handtuch auf die Bank und schloss die Augen. Ich hab mich dann zurück gelehnt auf Augenkontakt mit ihm gewartet und meine Beine gespreizt. Sein Schwanz würde sofort hart! Natürlich wollte er es verstecken und beugte sich nach vorne, aber dadurch sah er nur noch besser wie ich n mir rumspielte. Nach ca nee Minute hab ich mit meiner Zunge rhythmisch gegen meine Backe gedrückt und ihm mit dem Kopf verstehen gegeben dass er nach draußen soll, hab bisschen Spucke auf meine A-törtchen verteilt und bin mit harten koppeln raus. Hinter mir hab ich noch gehört wie er seiner Freundin /Oder Date/ Begleitung gesagt hat er müsse aufs Klo. 

Dann kam er mit Ben Hantuchrum raus, dass hab ich gleich weggezogen und kurz gewichst. Es war nichts los in der Sauna also sind wir in einen Ruheraum rein und ich bin sofort auf die Knie und hab geblasen, anscheinend nicht schlecht denn er kam schon nach 3min ohne Vorwarnung und hat mir Nach den ersten beiden spritzern in meinen Mu d nochmal 3 echt große auf mein Gesicht Haar und bisschen Titten verteilt. Er wollte schon gehen, als ich ihn festhielt und er noch zusehen durfte wie ich sein Sperma im Mund rumspielt und dann auf meine Titten Tropfen ließ und verteilte. Ich hab's so verteilt dass es nicht mehr auffiel und dann mit nem Klaps auf den Hintern weggeschickt.

Wenn das nicht ein Traum vieler Männer ist😊

Geschrieben

Meine damalige Freundin hat mir während der Autofahrt einen geblasen. Obwohl ich noch versucht habe, ihren Kopf hochzuziehen, machte sie einfach weiter... Diesen Orgasmus werde ich nie im Leben vergessen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein spannenster war, mit meiner ex Freundin mitten im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, und danach kurze Zeit später beim spazieren gehen auf einer Parkbank. Die Gefahr erwischt zu werden, machte die ganze Sache noch viel geiler.
×
×
  • Neu erstellen...