Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin ist eine Göttingen in blasen. Sie hat mir letztens einen geblasen und immer wenn ich meine Hände runter genommen habe hat sie wieder von vorne angefangen mich vom Kopf runter bis zum Schwanz zu küssen. Danach hab ich sie so gefickt bis ich ihr alles auf die titten gespritzt hab
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte letzten Sommer ein Treffen mit einem Typen, ich lag im Kofferraum auf dem Rücken und der Kopf hing hinten etwas raus, er hat meine Arme und Füße mit den Sicherheitsgurten fixiert und dann losgelegt wie die Feuerwehr 😅 hab bestimmt 2-3 mal gekotzt aber er hatte seinen Kopf größtenteils im Kofferraum und nicht mitbekommen was passiert ist 😅 mein komplettes Gesicht war voll. Irgendwann guckte er runter und meinte nur Oh das ist ja echt Doof für dich und hat einfach weiter gemacht. Anfangs war Ich erschrocken und hatte Angst was zu Sagen weil ich dachte er Ist dann angewiedert und Haut ab 😂 nach einer Zeit fand ich es recht geil und als er es gesehen hat und einfach weiter gemacht hat fand ich es echt geil 🙈
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich, latent bi, nicht geoutet, habe mal von einem jungen Mann mit dem ich mich traf einen blowjob bis zum Ende bekommen und bin so massiv gekommen das ich geheult habe. Ein Heulgasmus. Turk bei Scrubs hat das mal in einer Folge. Es war ein unglaubliches Erlebnis, das hat nie wieder eine (r) geschafft.
Geschrieben

An der Baustellenampel stand ein Schild "5 Minuten Rot, Motor abstellen" 

Sie sagte, "Das schaffe ich!"

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 10:07, schrieb Keldhar:

Sie sagte, "Das schaffe ich!"

Der Satz könnte so von meiner Frau sein, die hat da sogar schon gewettet.:praise:

Geschrieben

Spannend waren so einige:

1. Auf der Autobahn rechte Spur hinter dem LKW hergefahren und meine Frau hat mir einen geblasen.

2. In der Sauna einer Therme

3. auf Fuerteventura am Strand (mit Zuschauer)

4. Am Baggersee (mit Zuschauer)

5. Umkleide Kaufhaus

6. Autobahn Parkplatz 

7. Fremde Frau wobei ihr Mann zugesehen hat

Da sind noch mehr spannende Situationen 

Geschrieben

Ich hatte eine tremperin mitgenommen im Lkw die blaste mir einen während der Fahrt als ich dann abends Pause machte auf dem Rasthof gingen wir duschen und anschließend ging es im Lkw weiter

Geschrieben

Ganz klassisch beim Autofahren. Langstrecke und ihr war langweilig. Musste dann mit 120 kmh auf die Mittelspur (ich bin schließlich Verantwortungsbewusst ☝️). Und die Trucker rechts hatten vermutlich auch ihren Spaß...

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...