Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgens früh um 4 spontan zu eine. Treffen gefahren, war eine mega geile Erfahrung 😎
Geschrieben
Es war ein unerwarteter BJ als Danke schön für eine kleine Hilfe von mir.. Hmmm denke oft daran. Unerwartet, gierig, schmutzig bis zum Schluß. Sie war so scharf...
Geschrieben

Der erste Dreier mit meiner Frau. Wir haben zusammen einen anderen Schwanz geblasen. 

Geschrieben
Das waren immer die unerwarteten spontanen - im Schlafwagen nach Hamburg- das matratzenllager auf der Hütte - kurzfristig in der umkleide des Schwimmbad
Geschrieben

Mein spannenster Blowjob war in einem Hotel auf Geschäftsreise. Ich hockte Abends an der Bar. Sie holte dort mehrfach Getränke für ihre ebenfalls geschäftlich reisende Gruppe, die etwas entfernt zusammen saß. Ich vermute, sie war eine Assistentin der Geschäftsführung oder so.

Wir flirteten jedes mal heftig, ohne jedoch ein Wort zu wechseln.

Nachdem sie die dritte Runde Getränke an ihren Tisch gebracht hatte, ging sie Richtung Toiletten, streifte mir mit der Hand im Vorbeigehen über den Hintern und warf mir einen lüsternen Blick über die Schulter zu.

Ich folgte ihr mit etwas Abstand und schlüpfte auf Damen WC. Noch im Vorraum an den Waschbecken zog sie mich sofort an sich, küsste mich wild und fingerte sofort an meiner Hose herum. Kurze Zeit später kniete sie vor mir und blies mich wie der Teufel. Deepthroat aus purer Leidenschaft, anders kann ich das nicht beschreiben. Wie selbstverständlich ging sie mir dabei an meiner Rosette und massierte meine Prostata. Als ich kurz darauf heftig in ihrem Mund kam, war mir alles egal - auch dass gerade eine andere Frau mit rotem Kopf und breitem Grinsen an uns vorbei zu den Kabinen huschte.

Meine Bläserin gab mir eine ausgiebigen Spermakuss. Dann drehte sie sich um und wusch sich Gesicht und Hände.

Ich war schlicht sprachlos, zog stumm meine Hose wieder hoch. Dabei fiel mein Zimmerschlüssel herunter. Ich deutete auf den Schlüsselanhänger mit meiner Zimmernummer und stammelte, falls sie noch mehr Lust hätte. Sie nickte kurz lächelnd und verschwand zu den Kabinen.

Ich ging zurück zu meinem Drink an die Bar. Wenig später folgte sie - ohne mich jedoch eines Blickes zu würdigen - und gesellte sich wieder zu ihrer Gruppe.

Bis hierhin hatten wir kein einziges Wort gewechselt....

Ich bezahlte, ging auf mein Zimmer und nahm eine lange, heiße Dusche. Nachdem ich eine Weile nakt auf dem Bett ausgedampft hatte, klopfte es an der Tür. Wir haben dort weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten.

Tatsächlich haben wir aber gar nicht miteinander gesprochen und uns auch nie wieder gesehen.

• Neu erstellen...