Jump to content

(virtueller?) Fremdgänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du möchtest gerne pn, habe da einige Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Geschrieben
Ich denke, wenn ihr es nicht schafft ehrlich miteinander zu reden, hat das auf Dauer keinen Sinn.
Oder jeder macht sein Ding und beide tolerieren es. „ Offene Beziehung „
Du musst Dir klar werden, was Du willst und was Du nicht willst.
Geschrieben
Er wird es nie lassen Können! Er braucht das wie die Luft zum atmen. Ein Jagdhund Jagd auch immer es ist so in den Genen. Entweder Du kannst mit der Gewissheit leben oder es ist besser Du trennst Dich!
Geschrieben
Also ich wage zu behaupten, dass ihr beide keine sonderlich gute Vertrauensbasis habt. Dass du in seinem handy schnüffelst ohne sein wissen ist traurig.
Mein Rat: Sprich es an. Leg alles auf den Tisch, auch dass du geschnüffelt hast und dann müsst ihr beide Grundehrlich sein, ansonsten dreht sich dieses Karussell immer weiter.

Das ist aber meine Meinung und du entscheidest letztlich was du tust.
Ich wünsche dir alles gute
Geschrieben
Selber schuld wenn du in seinem Handy schnüffelst! Sowas macht man einfach nicht.

In Folge solltest du erkennen das es dir viel Sorgen und Ärger erspart hätte 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kenne nur deine Sicht der Dinge, daher ist eine Meinung nicht möglich!
Geschrieben
Du selbst bist Mitglied bei poppen.de, lernst Deinen Freund hier kennen (obwohl Du nur eine Affäre wolltest) und wunderst Dich dann? 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Was mich ein bissel ärgert - 'langweilige' treue Männer haben oft das Nachsehen, weil solche Typen an jedem Finger 10 Frauen haben. Alle lassen sie sich schön verarschen. NEIN - das ist jetzt kein Mimimi von mir - denn ich bin zwar Single, werde aber auch nicht verarscht.
Mitleid muss Frau ( allgemein ) aber nicht erwarten, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ach so - würde den Typ entsorgen.

Gut geschrieben. Kurz, knackig, unmißverständlich und natürlich auch richtig!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pattimaus84:

Man sollte sich schon für eine Frau entscheiden und auch ehren und lieben

so stand es mal in der BIBEL....lang ist es her":coffee_happy:

Geschrieben
Öffnet eure Beziehung.
Dann ist es nicht mehr heimlich. Denn er wird dich immer wieder betrügen.
Wobei ich es selber so sehe, daß es sich nur um den Sex mit anderen handelt und nicht um Gefühle
Geschrieben
Unabhängig davon ob dein Partner nun fremd gegangen ist und wie schlimm der "online" Betrug für dich gewichtet ist...wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst und heimlich durch seine Privatangelegenheiten schnuppern musst, dan hat diese Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.
Geschrieben
Du wolltest eine Affäre die hast du doch 😉...er ist unehrlich ob er treu ist. Mein Empfinden nein. Er wollte dich nur in trockenen Tüchern wissen, darum die Partnerschaft als Wort. Sein Handeln ist komplett anders. Ja willst du Affäre dann mach ihm mal ne Ansage.
Geschrieben
Vertrau auf dein Bauchgefühl. Dein Bauchgefühl belügt dich nicht und hat Recht. Ich war 10 Jahre in einer On/Off Beziehung gefangen. Er hat mich virtuell und real betrogen. Und ich sage Dir aus Erfahrung, solche Männer werden sich niemals ändern. Die brauchen das für ihr Ego wie die Luft zum Atmen. Und wenn das Vertrauen einmal weg ist....wird es nie wieder kommen. 😉 Ich wünsche Dir viel Kraft für das was Dir bevorsteht.
Geschrieben
Weiß er was du dir wünschst? Sagst und zeigst du es ihm? Denk mal über eine offene Beziehung nach.
Geschrieben
Offen mit ihm aushandeln wie ihr es mit anderen Sexkontakten handhabt ....und die dann offen wahrnehmen. So hat jeder Abwechslung...du auch wenn du willst. Ein Vetorecht ausmachen das jeder sagen darf wenn ihm die Aktionen des anderen zu viel werden....an dieses muss der andere sich halten.
Hält er sich nicht dran....dann darf er weiter ziehen.
Willst nur du noch mehr Kinder oder er auch? Vielleicht reicht auch einfach das das schon da ist. Zumindest vorerst Mal.
Grundsätzlich....Hanyschnüffeln finde ich gruselig. Meines hat einen Pin....würde mein Partner versuchen den zu knacken ...wäre das ein Trennungsgrund. Ich habe noch nie in einem anderen Handy nachgesehen was alles zu finden ist. Das verbietet mir mein Stolz.
Geschrieben
Wenn ich ein schlechtes Gefühl in einer Patnerschaft bekomme, dann verlasse ich mich auf mein Gefühl und ziehe die Konsequenzen. Ich brauche keine weitere Bestätigung wie z.B. Handy ausspionieren (das alleine wäre für mich schon ein Trennungsgrund, würde mein Partner das bei mir machen!) oder Logindaten einer Sexseite. Entweder Du arbeitest an Dir und Deinen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit, lässt Dich auf ihn ein und lernst ihm zu vertrauen (auch wenn Du dann Gefahr läufst wieder verletzt zu werden) oder Du beendest das Ganze, weil Du ihm eben nicht vertrauen kannst und Du - egal was er Dir sagt und wie oft Du es hinterfragst - immer unsicher sein wirst.....und ganz ehrlich, wenn ich solche schlechten Gefühle in einer Partnerschaft hätte, dann stünde ein Kind mit ihm ganz sicher nicht auf meiner Wunschliste.
Geschrieben
Das tut mir sehr leid für dich aber... ich werde das Gefühl nicht los, das die meisten Frauen ein Händchen für Arschlöcher haben und das immer wieder. Und die die euch Händen tragen würden lasst ihr Links liegen. Na ja verdrehte Welt.
Geschrieben
Sry aber du solltest nicht darauf hören was hier geschrieben wird. Mach einfach das was du denkst was für dich das beste ist .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Iffy:

Hallo zusammen,

ich war früher mal hier, habe auch hier meinen Partner kennengelernt und muss jetzt ablassen und Rat holen...

Vorab: ja, ich hatte ein schlechtes Gefühl und habe geschnüffelt.

Mein Freund wollte damals eine Beziehung, für mich hätte es auch eine Affäre bleiben können. Aber ich dachte "gut, ich weiß wenigstens in etwa, was ich habe".

Im Sommer nutzte ich seine Trunkenheit, in seinem Handy grob zu stöbern. Er war schon einige Zeit irgendwie anders. Bauchgefühl. Hatte dann auch beim Überfliegen gesehen, dass er Fotoalben von Frauen angelegt hat... Wir waren da schon etwa 9 Monate zusammen... Und alte Chats vom Anfang unserer Beziehung. Sehr ausführlich, wie er die eine mal wieder eine ganz Nacht lang vögeln will, eine andere auf nen Dreier treffen. So viel zu der Beziehung, die er unbedingt wollte. Wir haben darüber gesprochen und er hat beteuert, dass außer dem Schriftverkehr nichts war.

Nun war es wieder so weit... Ich bin durch Zufall über Login-daten einer anderes Sextreffseite gestolpert. Natürlich habe ich mich eingeloggt. Das Konto ist noch aktiv. Konnte sehen, dass er, als wir etwas einen Monat zusammen waren, das kostenpflichtige Abo verlängert hat. Naja, wäre an sich nicht so dramatisch, wäre es nicht genutzt worden... Da offenbar ältere Chats nicht mehr gelesen werden können, konnte ich nur sehen, dass er noch ein halbes Jahr lang rege unterwegs war, neue Kontakte mit Notizen zu Namen und Wohnorten.. Status noch Single im Profil. Bei einem weiß ich nur, dass es zu einer "lose" rumliegenden Sprachnachricht aus der Zeit passte, in der eine Frau sich vorstellte. Es gab also offenbar auch außerhalb der Seite Kontakt.

Der Vorfall des ersten Schnüffelns was danach. Er hat mir hoch und heilig geschworen, dass es außer den Nachrichten am Anfang nichts gab. Und nun das... Aber seit sein Abo auslief, war scheinbar nichts mehr.

Ich weiß nun gar nicht weiter...

Am Sex sollte es nicht liegen, ich bin sehr aufgeschlossen, mir ist es eher zu wenig und könnte gerne wieder aufregender sein. Er selbst hat nachgelassen. 

Trenne ich mich nun, weil er scheinbar die Absicht hatte, mich zu betrügen? Vielleicht kam es auch dazu? Oder er wollte nur sein Ego pushen?

Und wenn er jetzt ein halbes Jahr nicht mehr dort aktiv war, kann ich dann hoffen, dass das Thema endlich durch ist?

Ich wurde in der Vergangenheit betrogen, hatte nicht mal nen Verdacht, als es mir ins Gesicht geschleudert wurde. Es macht mir unfassbare Angst, dass das wieder passiert. Mein Kind hat sich sehr an ihn gebunden. Und was mache ich nun mit dem Kinderwunsch? Von jemandem ein Kind, der mich dann betrügt?

Ich will ihm nicht sagen, was ich jetzt weiß. Ich werde vermutlich abwarten und immer mal schauen, ob sich was im Profil tut.

Vielleicht ist/war jemand wie er und kann mir Aufschluss geben, warum man so etwas tut...

Viele Grüße und Danke!

Ich verstehe dass du Klarheit brauchst. Gesünder ist es dennoch, sich sofort zu trennen. Hoch toxisch solche unehrlichen Menschen, die sich alles offen halten. 

Geschrieben
Es gibt zwei Arten von Beziehungen. Entweder die des Zusammenlebens wie Bruder und Schwester + oder Du hast eine Sexbeziehung….oder Beides.
Aber Liebevolle Beziehung ; eventuell sogar Spirituell mit sagenhaftem erfüllten Sex in allen erdenklichen Farben…..das ist so selten wie ein Lottogewinn. Sicherlich werden jetzt einige Schreien und sagen ….meine Beziehung ist so….a bei es r ist es nur ein Lebensabschnitt ?
Damen die wissen wollen, wie Ihre Kerle tatsächlich ticken, sollten das Buch „Scheisskerle“ lesen. Ich hab es als Mann gelesen und muss sagen…eigentlich ist der Autor ein Verräter. Denn er beschreibt es tatsächlich wie Männer im Innersten sind.
Aber Vorsicht , viele Frauen sind nach diesem Buch kaum mehr Beziehungsfähig. Noch nie so treffend wie in dieser Zeit gilt hier das Sprichwort: „Die Wahrheit ist Grausam und unbequem, so lebe ich doch bequemer mit einer Lüge !“
  • Neu erstellen...