Jump to content

Sex mit gebundenem Partner

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

neh, man sollte ehrlich sein und sich trennen!
und damit auch dem ach so geliebten gegenüber die chance geben, ehrlichkeit zu erfahrn!

Das ist doch Quark. Sex ist nur eine Facette einer Beziehung. Den Stellenwert bestimmen die beiden Partner.  Wenn es dem einen nicht wichtig ist, der andere aber das starke Bedürfnis danach hat, dann gibt es Lösungsmöglichkeiten. Warum sollte das gleich die ganze Beziehung in Frage stellen? 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:57, schrieb hotline2004:

Man mag es vielleicht nicht glauben aber als gebundener Mann ist es 10 mal einfacher, ein Sexdate auf Fb zu vereinbaren als hier. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Frau solo oder gebunden ist.

Was ist Fb ?

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:57, schrieb hotline2004:

Man mag es vielleicht nicht glauben aber als gebundener Mann ist es 10 mal einfacher, ein Sexdate auf Fb zu vereinbaren als hier. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Frau solo oder gebunden ist.

Muss dich hier mal fragen, weil PN wegen deines Filters nicht geht: Wie macht man das, auf Fb (Facebook?) ein Sexdate zu vereinbaren, ohne dass es deine Freunde mitbekommen?

Hier lehnen (fast) alle Solofrauen ein Sexdate mit einem gebundenen Mann ab. Warum eigentlich? Hier ist doch keine Partnerbörse, oder erwartet Ihr das etwa?

Ich suche hier nach einem Mann für geilen Sex. Und dabei ist es mir egal, ob gebunden oder nicht! 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Martin727:

Ja,aber sie sollen auch treu,fürsorglich,charmant,zuvorkommend,großzügig,emanzipiert und humorvoll sein.Natürlich auch möglichst 1.80m groß und sportlich dazu.Gutes Einkommen ist kein Nachteil ,außerdem mit Interesse an Kultur 😉

Du hast noch ein paar tiefgreifende Faktoren vergessen. Der Gesuchte sollte auch mit den vorhandenen Emotionen Enttäuschung, Wut ja sogar Hass umgehen können. Schließlich wurde man ja bereits von einem Waschlappen für eine Andere (hoffentlich nicht auch noch Jüngere) sitzen gelassen, mit gemeinsamem Kind...!🙈 Extrem hohe Anforderungen  - ob Prinz auf Schimmel da noch reicht?

Selbstreflektion? Fehlanzeige! Na ja, die besten Voraussetzungen für eine neue vertrauensvolle Beziehung 🙄! Die Erfahrung zeigt allerdings: ZWEI führen eine Beziehung!  Und ZWEI kriegen es hin...oder auch nicht!

Manchmal frag ich mich,  ob ein pelziges Haustier nicht tatsächlich die bessere Lösung wäre als ein neuer Partner! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Ich würde ihn trotzdem treffen
Es macht für mich keinen besonderen Reiz aus, aber es ist seine Entscheidung, die er im besten Falle mit seiner Frau abgestimmt hat.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PranaMeerweh:
Ich würde ihn trotzdem treffen
Es macht für mich keinen besonderen Reiz aus, aber es ist seine Entscheidung, die er im besten Falle mit seiner Frau abgestimmt hat.

Genau so ist das
Und wenn eine vernachlässigte Ehefrau was von mir will, muss sie es mit ihren gewissen ausmachen und nicht ich

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Ich habe die Vermutung, dass es gebundene Menschen nicht so leicht haben, hier erfolgreich zu daten.

Richtig vermutet, glaube ich.

Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist, würdet ihr sie bzw. ihn trotzdem treffen wollen mit allem, was an Sex dazu gehört?

Ist mir schon passiert, und es lag nicht in meiner Verantwortung, zweigleisig zu fahren. Es lag in der Verantwortung der anderen Person. Ich kann anders herum aber gut verstehen, wenn jemand bei der Suche nach Beziehung (und sei es auch ausschlielich eine sexuelle Beziehung) lieber ungebundene Menschen treffen will. Es erleichtert vieles. Draußen in der realen Welt ist allerdings mehr Dynamik im Spiel und man lernt eben auch zuhauf Menschen kennen, die bereits in Beziehung sind.

Bringt es Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?

Lustgewinn oder Befriedigung haben bei mir nichts damit zu tun, ob die Person, mit der ich sexuell aktiv bin, in einer anderen festen Beziehung ist.

Oder bedeutet es moralisch eher eine Zumutung?

Nein, nicht für mich.
Nebenbei: die No-Go-Argumentation anderer hier teile ich nicht. Ich bin im Leben in ständiger Interaktion mit anderen Menschen. Ich bin nicht derjenige, der eine Beziehung stört, sondern die Beziehung ist bereits so, wie sie ist und ermöglicht dann eben auch, dass eine Person in etwas anderes "ausschert".

Es ist wie eine Flasche, die man ausschüttet. Ich bin nur das Glas, das darunter steht und den Inhalt auffängt. Wäre ich nicht da, kippt die Flasche trotzdem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nebenbei: die No-Go-Argumentation anderer hier teile ich nicht. Ich bin im Leben in ständiger Interaktion mit anderen Menschen. Ich bin nicht derjenige, der eine Beziehung stört, sondern die Beziehung ist bereits so, wie sie ist und ermöglicht dann eben auch, dass eine Person in etwas anderes "ausschert".

unterschreibe ich sofort.. niemand in einer monogamen Beziehung schert aus, wenn er oder sie in dieser glücklich ist.. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

unterschreibe ich sofort.. niemand in einer monogamen Beziehung schert aus, wenn er oder sie in dieser glücklich ist.. 

Aber wenn er in der Beziehung unglücklich ist?
Und wir sind keine Pinguine 🐧
Wir sind überwiegend nicht monogam.
Selbst wenn Beziehung ok ist.
Sonst müssten alle Bordelle Konkurs anmelden 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Nein, nicht für mich.

Es ist wie eine Flasche, die man ausschüttet. Ich bin nur das Glas, das darunter steht und den Inhalt auffängt. Wäre ich nicht da, kippt die Flasche trotzdem.

Unterschreibt vielleicht der Papst.
Aber ich nicht.
Du bist hier nicht bei eBay oder Facebook
Du bist hier mit einem Profil, wie die meisten.
Ja ne is klar: laut Profil sucht ihr nix
Nur Unterhaltung und Weiterbildung
Vielleicht noch Umschulung?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wer natürlich in einer Beziehung/ Ehe ringsrum zufrieden ist… braucht das nicht
Und wird sich sicher nicht hier anmelden oder???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und wird sich sicher nicht hier anmelden oder???

Nicht jeder, der sich hier anmeldet, will fremdvögeln.. Ich behaupte nur, dass Nichtsingles niemanden für was auch immer suchen, wenn ihre Beziehung gut wäre. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nicht jeder, der sich hier anmeldet, will fremdvögeln.. Ich behaupte nur, dass Nichtsingles niemanden für was auch immer suchen, wenn ihre Beziehung gut wäre. 

Das habe ich dir bestätigt, das es so ist
Und trotzdem würden sich solche Leute hier nicht anmelden.
Warum sollte sich jemand beim schiessverein oder Angel Club anmelden, der gar nicht schießen oder angeln will?

Geschrieben
Also für mich sind lieerte Männer ein NoGo. Erstens empfinde ich es als Charakterschwäche, seinen Partner zu bescheissen. Zweitens habe ich keine Lust, mich nach den Familienzeiten zu richten. Und drittens habe ich mehr verdient als die zweite Geige zu sein 🙂
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und genau das habe ich dir bestätigt. Die brauchen das nicht und werden sich auch mit Sicherheit hier nicht anmelden.
Wozu: um im Forum sich beleidigen lassen? Oder hier irgendwas dazu zu lernen?
Eher nicht 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:
Also für mich sind lieerte Männer ein NoGo. Erstens empfinde ich es als Charakterschwäche, seinen Partner zu bescheissen. Zweitens habe ich keine Lust, mich nach den Familienzeiten zu richten. Und drittens habe ich mehr verdient als die zweite Geige zu sein 🙂

Du hast schon etwas Recht.
Aber die anderen 50% haben auch Recht , den es egal ist ob man Single ist

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

.....niemand in einer monogamen Beziehung schert aus, wenn er oder sie in dieser glücklich ist.. 

....was man vielleicht auch nicht so absolut behaupten kann und was vor allem die Frage nach der Definition von "glücklich" provoziert.

Nicht wenige fühlen sich in ihrer Ehe / festen Partnerschaft durchaus wohl. Und doch gibt es mal Momente, in denen die Ausstrahlung eines anderen Menschen reizt, manchmal auch einfach nur feuchtfröhliche Gelegenheiten am Rande einer Betriebsfeier, was auch immer. Das Leben ist zu bunt, um immer alles sinnvoll in eine Schublade packen zu können.

Richtig ist, dass in einer sexuell ausgefüllten Beziehung die Verführbarkeit statistisch gesehen sicher deutlich geringer ist. Und doch verständigen  sich nicht wenige Paare auf offene Beziehungen, PT, MFM, FFM, Clubbesuche und Co., ohne per se unglücklicher zu sein.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Unterschreibt vielleicht der Papst.
Aber ich nicht.
Du bist hier nicht bei eBay oder Facebook
Du bist hier mit einem Profil, wie die meisten.
Ja ne is klar: laut Profil sucht ihr nix
Nur Unterhaltung und Weiterbildung
Vielleicht noch Umschulung?

Was den Papst betrifft, wäre ich mir da nicht so sicher. 🤔

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es kommt darauf an, wie du eine "gute Beziehung" definierst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paolo69:

Es kommt darauf an, wie du eine "gute Beziehung" definierst.

Zum Glück 🍀 gibt es da keine einheitliche Definition.
Ist bei jedem anders
Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Zum Glück 🍀 gibt es da keine einheitliche Definition.
Ist bei jedem anders
Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife

Dann definiere ich mal so und beiße herzhaft in die Seife:
Jemand kann lustvoll fremdvögeln und dennoch eine gute Beziehung haben.

Geschrieben

Kommt darauf an ob der Partner Bescheid weiß. Wenn es heimlich gemacht wird  finde ich das unmoralisch so typen traue ich nicht über den Weg die Lügen und betrügen bestimmmt auch sonst  im leben. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Asuna:

Kommt darauf an ob der Partner Bescheid weiß. Wenn es heimlich gemacht wird  finde ich das unmoralisch so typen traue ich nicht über den Weg die Lügen und betrügen bestimmmt auch sonst  im leben. 

Dann halte dich besser von einem Großteil der Menschheit fern. Laut Umfragen haben es fast 40 % der Frauen und 44 % der Männer bereits getan. 72 % täten es bei passender Gelegenheit.
Betrügt dein Arzt seine Frau, dann suche dir lieber einen neuen. Hat die Lehrerin deiner Kinder eine Affäre, nimm deine Kinder sofort von dieser Schule. Und reise nie nach Thailand, dem Land der Fremdgänger (56%), da wirst du nur über den Tisch gezogen...

Geschrieben

Ich verstehe Frauen, die sagen,  sie wollen "Fremdgehen" bei Männern nicht unterstützen.

Damit habe ich aus 3 Gründen kein Problem:

1. Es gibt genug Frauen, die selbst fremdgehen und da passt es dann ganz gut zusammen.

2. Es gibt genug Frauen, denen es egal ist, weil sie - wie ich auch - hier wegen Sex sind und nicht um Moraldiskussionen zu führen.

3. Ich hier definitiv nicht über meine Beziehung reden will, und das Leben manchmal komplizierter ist wie eine pauschale Aussage zu fremdgehen.

• Neu erstellen...