Jump to content

Sex mit gebundenem Partner

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte im laufe der Ehe immer mal wieder eine Affäre. Nicht heute die Morgen die! Immer was langfristigeres. Die Ehe lief in dieser Zeit immer viel besser. Harmonischer. Ich liebe meine Frau, bin aber der Meinung das es über so viele Jahrzehnte mit einer Person doch zum einschlafen verleitet. 

Spontaner1975
Geschrieben

Ich habe sehr oft sex mit einer Frau die gebunden ist. Klappt gut im Moment. 

Geschrieben

Gebundene Männer sind mir am liebsten. 

Die sind 1. in Sachen Sex geübt und evt hungrig und 2. wissen ganz genau was sie wollen. 

Die schlimmsten sind diejenigen (meist ungebunden) die sagen: ich möchte ausprobieren. Die wissen nicht was sie wirklich wollen, das geht garnicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CDGeorgia:

Gebundene Männer sind mir am liebsten. 

Die sind 1. in Sachen Sex geübt und evt hungrig und 2. wissen ganz genau was sie wollen. 

Die schlimmsten sind diejenigen (meist ungebunden) die sagen: ich möchte ausprobieren. Die wissen nicht was sie wirklich wollen, das geht garnicht.

Genau so ist es. 

Geschrieben

jeder wie er es für sich verantworten kann,oder will...

Ich bin gebunden und das bleibt auch so....

Man könnte auch einfach ,,Single " anklicken,aber man kommt da sehr schnell in Erklärungsnöte,also einfach bei der Wahrheit bleiben...

Geduld muss man schon haben und falls sich kein Kontakt ergibt,kann man immerhin noch ein wenig chatten hier ...

Geschrieben

Ich ficke nur Frauen die verheiratet sind  dass ist viel Entspannter 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn wir Daten zum Sex sind uns gebundene Männer am liebsten. Sie törnt es an mit einen verheirateten Mann sex zu haben und wir wissen wo er hingehört , nach Hause. Verheiratete Männer nerven nicht so rum wann sehen wir uns wieder, morgen? Am liebsten verheiratet,  ist am geilsten , wenn er noch attraktiv ist auch mal blank

Geschrieben

Mir bedeuten irgendwelche selbst geschmiedeten Bündnisse, oder von Institutionen geschmiedeten Bündnisse, die?? sind, gar nichts mehr!!!

Was kümmert denn den der da eifersüchtig denkt sein zu müssen, meine Einsamkeit???

Außerdem muss dieser das doch gar nicht erfahren, bzw. geht ihn da gar nichts an.

Man kann keine Besitzansprüche an einen Menschen stellen.

Wenn das passieren soll, dann wird es das so oder so.

Verheiratet, zusammen. Ist ja schön. Er ist mit der Person zusammen, ich hab nur mal Sex, also.

Geschrieben

Da wir in offener Beziehung leben und öfter auch mal in einen Swingerclub gehen, ist es ganz normaler Alltag für uns, Sex mit vergebenem Partner zu haben. Wobei wir es da sehr offen handhaben, also sie kann jederzeit sich mit einem Mann verabreden oder alleine in einen SC gehen und ich ebenso. Das ist aber selbst in Swingerkreisen nicht sehr verbreitet, die meisten Paare, die wir kennengelernt haben, machen das nur gemeinsam als Paar.

Hier ist aber Beziehung, und auch offene Beziehung wohl absolutes KO Kriterium. Wobei ich mich immer Frage, ist das nicht letztlich egoistisch? Da sucht eine Frau ONS, Affäre oder F+, aber nur mit einem Single. Was passiert, wenn der Single Mann nun mit einer Anderen eine Beziehung anfangen will?  Darf der das nicht? Ist dann die F+ oder Affäre beendet?

Und wenn ich dann Umfrageergebnisse lese, daß man davon ausgehen kann ,daß ca. 50% der Männer und Frauen fremd gehen oder es schon mal getan haben, hier aber offenbar der größte Teil der User das ablehnt, dann frage ich mich was für Leute sind das hier auf Poppen.de? Es scheinrt, als wäre das hier keine Datingplattform, sondern ein Sammelbecken der Prüderie.

Geschrieben

Mir ist das völlig egal ob vergeben oder nicht. Es wird Gründe dafür geben warum et sich mit anderen trifft.  Genau so wie ich meine Gründe habe 

Audiophiler
Geschrieben

... gebunden wie "gefesselt" oder gebunden wie "beringt"?

Was hat ein Ehering mit einer Handgranate gemeinsam?

Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg!

Immer schön aufpassen!!

ehe-shirt.jpg

Geschrieben

Mir ist das egal ob er vergeben ist oder nicht. Ist schließlich seine Entscheidung 

• 2 Wochen später...
HansDampf77
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 07:49, schrieb Whamchica199:

Ich hatte im laufe der Ehe immer mal wieder eine Affäre. Nicht heute die Morgen die! Immer was langfristigeres. Die Ehe lief in dieser Zeit immer viel besser. Harmonischer. Ich liebe meine Frau, bin aber der Meinung das es über so viele Jahrzehnte mit einer Person doch zum einschlafen verleitet. 

Ich denke, an dem „Einschlafen“ sind Beide beteiligt… 

Sicherlich nimmt der Alltag irgendwann den größten Platz ein, doch kann man auch mal aus dem Alltag ausbrechen. 

Man sollte niemals eine Beziehung als „normal“ ansehen, sondern sie jeden Tag wertschätzen! 

Die Welt mit Kinderaugen sehen, nicht zu sehr in den Alterstrott verfallen, kann da helfen. 

Ich kann nicht verstehen, wie man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, den Menschen den man liebt zu hintergehen und in dann noch in die Augen schauen zu können… 

Am 7.4.2024 at 17:43, schrieb Audiophiler:

... gebunden wie "gefesselt" oder gebunden wie "beringt"?

Was hat ein Ehering mit einer Handgranate gemeinsam?

Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg!

Immer schön aufpassen!!

ehe-shirt.jpg

Nö, falls ich meine Partnerin heiraten sollte, wäre mein Haus bei einer Trennung nicht weg, da ich es vorher hatte und in die Ehe mit einbringe. 

Wenn man in einer Ehe gemeinsam ein Haus errichtet oder kauft, hat die Frau natürlich auch ihre Rechte, auf die Hälfte des Hauses, was für mich normal ist. 

FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 15:55, schrieb MrsZicke:

Am besten es finden sich zwei, die gebunden sind...

Da kann ich nur zustimmen. Passiert in der freien Wildbahn aber eher als hier

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FremdeHaut5803:

Das kann ich zumindest als Frau nicht bestätigen! 

FremdeHaut5803
Geschrieben

Tut mir leid für dich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FremdeHaut5803:

Tut mir leid für dich 

Warum? Weil ich es hier besser finde?  Da muss dir nichts leid tun.. blockquote Steuerelement

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2022 at 14:31, schrieb Walkita:

Es ist bzw. war abhängig von der Beziehungsform und den Umständen.

Ich traf niemanden, der seine Partnerin hintergeht. Einmal lernte ich Sie beim ersten Treffen gleich mit kennen, fand ich gut. Gab mir Vertrauen, da es eines der allerersten Dates war, das ich hier ausmachte.

Es war kein Lustgewinn, es war einfach Eigenschutz meinerseits und trotzdem die Möglichkeit, etwas auszuprobieren ...

Ich fand es viel einfacher die Entscheidung zu treffen, mich nicht in einen vergebenen Mann zu 'verlieben' und hatte die Hoffnung, dass es von der anderen Seite auch nicht passieren würde.

Die gesellschaftliche Moral kann mich eigentlich meist mal. ich selbst bemühe mich, Andere so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

Nun habe ich mal nachgelesen, was ich mal geschrieben habe.

'Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig' könnte ich mir mal auf ein Kissen sticken oder so.

Außerdem möchte ich den Menschen, die ich (irgendwann) mal wieder treffe, immer in die Augen schauen können.

Also, es bleibt dabei. Es kann Vieles möglich sein, solange Alle Beteiligten ehrlich zueinander und zu ihren ggf. vorhandenen Nebengeräuschen sind.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 14:20, schrieb Paolo69:

Wenn ihr wüsstet, dass euer/e Sexpartner/in eigentlich vergeben ist

Ich gehe davon aus dass niemand andere Personen verarschen will. Daher stelle ich keine Vermutungen über den Beziehungsstatus anderer Leute an, wozu denn? Wenn man sich mag und eine geile Zeit haben kann, dann soll man das genießen.

Natürlich setzt das eine gewisse Zuverlässigkeit voraus, aber auch diese ist keine Sache des Beziehungsstatuses. So lange ich niemandem schade, will ich doch einfach das tun was gut tut.

Einen besonderen "Kick" gibt mir kein Beziehungsstatus. Ich gehe sowieso davon aus dass man das nicht so schnell durchschaut und bin da einfach diskret. Manche Beziehungen sind auch selbst für Freunde nicht zu durchschauen.

Geschrieben

Dass manche Männer lieber "Single" in ihren Status schreiben statt "vergeben", kann ich aufgrund der ablehnenden Haltung vieler Frauen hier gut nachvollziehen. Mann möchte seine Chancen möglichst optimieren.

Meine persönliche Erfahrung:

Ich traf im November 2021 einen Single-Mann (laut PoppenProfil), wir hatten einen tollen Abend mit mir Quatschen und Knutschen und waren uns einig, dass wir uns bald wieder treffen. Das dritte Treffen war ein Frühstück, auch wieder sehr schön. Wir verabredeten uns wieder: kurz vorher rief er an und beichtet, dass er verheiratet ist und Papa von 2 ***agern.

Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar, dass wir uns in vielen Bereichen gut verstehen, aber eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt.

Also durfte er wieder vorbeikommen... und wieder... und wieder.

Wir sehen uns heute noch regelmäßig - nein, ich habe gar kein Problem mit seinem Status. Und mein Partner sieht das ebenso entspannt - ja, man kann darüber reden, auch wenn ich jeden verstehen kann, der es seinem Partner lieber verheimlicht (schließlich kennt er die Person am besten).

Audiophiler
Geschrieben

Dennoch könnte ich ihrem Mann nach einem "Seitensprung" nicht mehr in die Augen sehen, das ist egoistisch und zeugt von sehr schlechten Charakter einem das Weibchen wegzunehmen, nur um selbst mal kurz Spaß zu haben!

Wie jemand im Knast mit 8 Jahren Haft zu seinem Nebenbuhler und später dem Richter sagte; "wer meine Alte vögeln kann sollte auch fliegen können"  sagte es und warf den anderen nackig aus dem 2. Stock - Exodus.

Vogelgrippe.jpg

Dennoch könnte ich ihrem Mann nach einem "Seitensprung" nicht mehr in die Augen sehen, das ist egoistisch und zeugt von sehr schlechten Charakter einem das Weibchen wegzunehmen, nur um selbst mal kurz Spaß zu haben!

Wie jemand im Knast mit 8 Jahren Haft zu seinem Nebenbuhler und später dem Richter sagte; "wer meine Alte vögeln kann sollte auch fliegen können"  sagte es und warf den anderen nackig aus dem 2. Stock - Exodus.

Geschrieben

Sex wird es immer geben. Schließlich ist es ein Urinstinkt und dient er der Erhältung der Menschheit.
Jedoch mit der Entwicklung der Menschheit verändert sich auch Sex.
In hochentwickelten Industrieländern hat sich Sex mehr zum Vergnügen entwickelt und nicht mehr die Stellung einer Arterhaltung wie in vielen armen Ländern.

Auch moderne Kommuniktionsmedien machen es Menschen sehr leicht untereinander Informationen auszutauschen.
Frühzeitig haben einige erkannt, dass mit Informationen viel Geld verdient werden kann. So sind viele Datingportale und Sexseiten im Internet entstanden. Wer gibt heute noch eine Anzeige in einer Zeitung auf?

Ich beobachte auch seit längeren, dass es immer schwerer wir, jemanden kennenzulernen.
Wenn ich nicht die Initiative ergreife, dann bekomme ich keine Nachtrichten von anderen  Mitgliedern.
Als erstes sollte man sich die Frage stellen: "Was will ich als Mitglied auf diesen Portal erreichen?"
"Was gebe ich von mir persöhlich preis?"
Schon allein diese beiden Fragen sind für einen Datingerfolg wichtig.

Auch ist der Durchschnitt der Qualität der Mitglieder in den letzten Jahren stark gesunken. Mehr Profile bedeutet mehr Quantität, jedoch nicht mehr Qualität. 
Auch die Anzahl der Bilder ist sprunghaft gestiegen. Manche haben 300 und mehr Bilder in ihrer Bildergalerie. Auch hier gibt es gewaltige Unterschiede in der Qulität.
Oft wird von Dickpics gesprochen, die keine Frau sehen will,  jedoch nie von ihren Tittenbildern. 
Auch hier lassen viele Bilder stark zu wünschen übrig und sollten lieber in einen elektronischen Papierkorb zum schreddern.

Gut gemachte erotische Bilder findet man nur relativ wenige. Da geben sich die wenigen Frauen hier oftmals mehr Mühe als die männlichen Mitglieder.

Wie soll man nun hier bei absoluten Männerüberschuss Erfolg auf ein Dating haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Single oder gebunden.
Auch der Status ist nur ein Klck auf eien Button und kann jederzeit geändert werden.

Entscheidend ist doch, was will ich hier auf dieser Plattform. Einen Partner finden, eine neue Freundschaft, eine Dating, ein ONS, eine Affäre oder nur chatten oder Selbstbefriedigung durch Bilderschauen und/oder wenn ich jemanden verbal attackieren kann?

Dieses muss jeder selbst für sich beantworten und gleichzeitig auch darüber nachdenken, wie wertvoll für sie/ihn eine Partnerschaft ist.
Schließlich ist Liebe und Sex zu zweit am schönsten.   

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Audiophiler:

Nicht der Nebenbuhler gehört aus dem Fenster geschissen, außer es ist ein Freund, gehört zu Familie, ist ein guter Bekannte, Kollege etc. 
Die Frau die einen betrügt, gehört vor die Tür gesetzt, mit Sack und Pack! 

Geschrieben

Ich bin da völlig wertfrei, da ich Single bin...mir ist es mehr oder weniger egal ob meine gewünschte Partnerin bei einem ONS  das ist oder nicht.

Bei meiner gewünschten Konstellation mit Freundschaft+ sähe das etwas anders aus...ich weiß...das klingt heuchlerisch...ist es vielleicht auch...aber ist halt auch einfach so.

• Neu erstellen...