Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Männer blasen gut!! Warum nicht mal so🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja klar warum denn nicht ....keine Sorge du wirst dadurch nicht schwul...du lebst halt deine Phantasien aus 😏
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 09:45, schrieb Ricardo666:

Ja und ich blase auch selbst gerne mal einen Schwanz

Gute Einstellung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Männer wissen was Männern gefällt 😉
Nur muss der eigene Kopf mitmachen
Geschrieben

Die Übergänge zwischen hetero , bi, schwul sind ja fließend und ich finde die schmecken alle geil. 😁

Volles_Rohr
Geschrieben

Ist das geilste und hab da zum Glück 3 feste Heteros die sich gern ein blasen lassen. Hatt was.

Geschrieben

Ich bin Bi Sexuell,  mit meiner Frau mit Hetero Mann dreier gemacht .

Bedingung ...ich blase ihn hart bevor Er mit meiner Frau fickt...

Er fand es gut  😉

eroticer57
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2024 at 09:13, schrieb Daancer:

Ich blase gerne hetero Schwänze.Die genießen einfach den Luxus des unkomplizierten

Hey, endlich mal wieder jemand, welcher es exakt auf den punkt bringt.., , selbst bin ich 150% zig BI, dazu sehr erfahren, verkehre regelmäßig in meiner GAY-Sauna..., schon zig Jahre.., interessant was diese  "HETERO" so alles erzählen.., über ihre ***...., es sind die Männer ab  so ~~~ 40/ 45.., gut gebaut, potent.., geil..., unausgelastet.., (verstehe ich, eine Freundin wollte mich mit SEXENTZUG erziehen..., ich dann einfach weiter u. bin nun richtig BI), sie haben den Sprung zu uns geschafft, hat nichts mit schwul zu tun.., wobei ich dank CORONA sehr nahe an SCHWUL bin.., auch das akzeptiere ich an mir....!!!

Der SEX unter MÄNNER ist eben total unkompliziert..., man(n) ist geil.., man(n) braucht was, nicht dauernd alleine machen...,!! JAAA!!!, in 2, 3, 4 Std. hast DU das Programm , wie es nicht schöner sein kann.., kein gezicke.., kein  "ich habe keine LUST".., na ja.., soviel aus meiner Erfahrung..., es gibt wirklich  irre viel  BI.--/HETERO- Männer.., herzlich willkommen bei uns....

(DIE *** SOLLTEN SICH MAL BIßLE OFFENER ZEIGEN.., u. nicht alles unterdrücken..., bei sich.....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl entfernt
Geschrieben

Hetro-Männer können auch blasen ....wenn die Leidenschaft passt..

Geschrieben

was unterscheidet einen Hetero von nem Bi?

zwei Bier!

Geschrieben
Also ich hatte mal das Vergnügen und es war okay. Aber von einer Frau finde ich es reizvoller
I_blow_you
Geschrieben
Ich habe auch Heteros, die regelmäßig zum entsaften kommen 💦💦😋 und die hatte von Anfang an keine Probleme damit. Eigentlich finden die es extrem geil wenn ich gleich auf die Knie gehe den Schwanz auspacke und in den Mund nehme.. aber die meisten haben eh ein Problem wenn ich die alleine blasen will… meistens wollen die, dass noch eine Frau dabei ist 🤷🏽‍♂️
Also… ich hoffe, dass sich mehr Heteros zukünftig trauen werden es mal auszuprobieren… ich hätte nix dagegen 😜
Geschrieben
Ihr geilen Heteros …. Was ist besser 1. sich gemütlich hinsetzen, Beine breit und ein Bläser der euren besten Freund verwöhnt, bis zum Schluss versteht sich oder 2. alleine am wixxen zuhause oder 3. eine Frau, die es nicht kann (das bezieht sich natürlich nicht auf alle Frauen…
Ich hatte bis jetzt keine Frau die mich geil blasen konnte… ist nur meine persönliche Meinung… die Kerle wissen einfach was ein Schwanz braucht 😜
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann sagen das es sehr viele "Heteros" gibt die sich gern den Schwanz blasen und leer saugen lassen. Natürlich reden sie nicht offen darüber, aber ich kann es leibhaftig bestätigen 😉

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuckold69Lecking:

Also ich kann sagen das es sehr viele "Heteros" gibt die sich gern den Schwanz blasen und leer saugen lassen. Natürlich reden sie nicht offen darüber, aber ich kann es leibhaftig bestätigen 😉

Das glaube ich auch 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cuckold69Lecking:

Also ich kann sagen das es sehr viele "Heteros" gibt die sich gern den Schwanz blasen und leer saugen lassen. Natürlich reden sie nicht offen darüber, aber ich kann es leibhaftig bestätigen 😉

Wovon Gays immer träumen....

Geschrieben

Von meinen festen Lovern, sind die Hälfte Heteros. Lern eher meist Heteros oder Bi Typen kennen. Find ich auch intressanter.Gibt nichts geileres wenn Sie unerfahren sind und z.B. wenn ich Sie blase ihre Beine vor Aufregung zittern. (Lach). Hatt was. Klar wie meine festen mögen Sie am Anfang kein knutschen oder kuscheln oder andere Körperkontakte,sondern wollen nur geblasen werden,aber ist ok. Wenn sich was festes ergibt,ist das geile,das Sie sich von Monat zu Monat immer mehr öffnen. Irgendwann wird das gesammte Programm durchgezogen und bleibt daher lange intressant,was als nächstes passiert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Volles_Rohr:

Von meinen festen Lovern, sind die Hälfte Heteros. Lern eher meist Heteros oder Bi Typen kennen. Find ich auch intressanter.Gibt nichts geileres wenn Sie unerfahren sind und z.B. wenn ich Sie blase ihre Beine vor Aufregung zittern. (Lach). Hatt was. Klar wie meine festen mögen Sie am Anfang kein knutschen oder kuscheln oder andere Körperkontakte,sondern wollen nur geblasen werden,aber ist ok. Wenn sich was festes ergibt,ist das geile,das Sie sich von Monat zu Monat immer mehr öffnen. Irgendwann wird das gesammte Programm durchgezogen und bleibt daher lange intressant,was als nächstes passiert.

Da stimme ich dir voll zu. Aber du bist auch eine Granate in Sachen blasen 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anotherone:

Da stimme ich dir voll zu. Aber du bist auch eine Granate in Sachen blasen 😋

Danke für das Kompliment.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb anotherone:

Da stimme ich dir voll zu. Aber du bist auch eine Granate in Sachen blasen 😋

ist er besser als ich?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TVkira:

ist er besser als ich?

Wie kannst du so eine Frage stellen Babe 😘 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb anotherone:

Wie kannst du so eine Frage stellen Babe 😘 

weil du meintest er ist eine granate :-)

Geschrieben

Ja bin schon von einem Mann geblasen und/ oder auch gewichst worden. Das ganze auch sehr ausgiebig.  Würde mich eher als hetero mit bi neigung bezeichnen 

Ja bin schon von einem Mann geblasen und/ oder auch gewichst worden. Das ganze auch sehr ausgiebig.  Würde mich eher als hetero mit bi neigung bezeichnen 

×
×
  • Neu erstellen...