Es wurden von poppen die drei unterschiedliche Antworten, zusammen gefasst, warum auch immer?
Das liegt an deiner Verwirrtheit und nicht an Poppen.de, wie man an verschiedenen Sprüchen und doof anmachen sieht, in mehreren Threads. Oft ist weniger mehr!
Doch....und ich würde bei dir nicht mal Geld verlangen....villeicht sogar das gegenteil
Der Frauenversteher
HÄ? das tut doch nicht weh
Augenscheinlich mehr als du und ja einige Frauen verstehe ich mehr als nur gut sorry falls das bei dir nicht so ist aber wundern tut mich das bei dir und deinen Kommentaren nicht. Sorry das du so erfolgreich Erfolgslos bei Frauen bist das du da nicht die Erfahrungen hast 🤭
Rasieren lassen fand ich immer relaxter und habe das gerne mit meiner Ex wechselseitig genossen. Frau/Mann erspart sich dabei das Verbiegen und es ist ein angenehmes Vorspiel, wenn man dabei nicht auf die Uhr schauen muß
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Doch und für dich sogar gratis
Anonymes-Mitglied-3
Das liegt an deiner Verwirrtheit und nicht an Poppen.de, wie man an verschiedenen Sprüchen und doof anmachen sieht, in mehreren Threads. Oft ist weniger mehr!
niederbayer390
DerLustvolle22
Augenscheinlich mehr als du und ja einige Frauen verstehe ich mehr als nur gut sorry falls das bei dir nicht so ist aber wundern tut mich das bei dir und deinen Kommentaren nicht. Sorry das du so erfolgreich Erfolgslos bei Frauen bist das du da nicht die Erfahrungen hast 🤭
Dä****
Frechheit bringt dich nicht weiter bei mir ... und ich lasse dich selbst für geld nicht ran 😝😝😝
Ich bekomme alles gratis .. Aber ich stehe nicht auf billig 😅
Si****
Allein bekomm ich es ohnehin nicht richtig glatt, also warum nicht!?
Sp****
Gelöschter Benutzer
Gratis bedeutet ja auch nicht umsonst