Es gibt einige Gründe sich von einem Mann rasieren zu lassen, unabhängig vom Vertrauen und dem sexuellen Aspekt. Männer haben im Gegenteil zu Frauen seit der Pubertät gelernt sich zu rasieren und das nicht nur theoretisch. Im Idealfall vom Vater. Wenn Muttern einem das praktisch beigebracht hätte, hätte es wohl einen seltsamen Beigeschmack. Männer sind wesentlich routiniert, haben die bessere Perspektive beim rasieren und wenn ein sexueller Hintergrund dabei ist, wäre es ziemlich kontraproduktiv die Partnerin oder den Partner zu schneiden. Ich selbst mag es nicht mich nicht zu rasieren. Ich schneide mich zu häufig, erwische nicht alle Harre, sodass es schneller juckt etc. Mein Mann hat zwischendurch auch 2 linke Hände, aber in der Sache vertraue ich lieber jemandem, der es sein lebenslang gemacht hat, statt mir, die sich alles selbst beibringen musste und bis heute noch in die falsche Richtung rasiert, weil es schneller geht.
Wenn es meinem Partner gefällt, warum nicht.
Kann doch ein sehr heißes und erotisches Ergebnis sein..
Nur ob er es schafft mich zu Ende zu rasieren, wage ich zu bezweifeln..😉
Mach ich nur selbst. Zum einem weil ich es so will und mir dann sicher bin das es anständig gemacht ist und zweitens wäre es auch anders gar nicht möglich.
Immer mehr Menschen entdecken ihren Spaß daran, ihre sexuellen Aktivitäten zu filmen. Das liegt zum einen an den revolutionären technischen Innovationen der letzten Jahre und den damit ...
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich rasiere Frau schon 33 Jahre und ist nie was passiert und reizvoll
Erdnüsse2015
su****
ich rasier mich selbst
hab auch nichts dagegen wenn ich rasiert werde egal ob weiblein oder männlein
Würde ich gerne mal bei dir machen
Surfer123
Das glaube ich, dass du das alleine kannst!
Es geht doch ein wenig ums spielen bzw. Vorspiel.😉
Genau, ich würde das auch gerne von einer Frau gemacht bekommen,
An manche Stellen kommt man ja ganz schlecht dran!😉😇😇
Gelöschter Benutzer
Da ziehe ich andere Spiele vor.
Gelöschter Benutzer
Da ziehe ich andere Spiele vor.
Surfer123
Man kann ja auch zwei Session's draus machen. 😊😊
Sa****
Gelöschter Benutzer
Mist, mich hat eine Frau rasiert, meine ich.
Aber selbst geht das besser.
An****
Wenn eine Frau sich gerne von einem Mann, regelmässig rasieren lassen möchte, dann ist das doch gar nicht so schwer.
Sie braucht doch einfach nur den Mann zu fragen....
Und die gründlichste Rasur ist immer eine Nassrasur.
Ni****
ma****
lackmario
Gelöschter Benutzer
Ja gerne hab ich schon gemacht
Gela würde ich bei dir auch gerne mal machen
Surfer123
Würde ich auch machen, aber ich befürchte dann hängen die Schamlippchen mit am Wax!
LoL
So****
Darf er gerne machen, wenn er es kann.
Sw****
De****