Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Januar 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1, 2022 Zu Beginn eines neuen Jahres fassen viele Menschen neue Vorsätze. Ist das nicht auch eine Gelegenheit sein Liebesleben zu überdenken? Gibt es etwas,was ihr evtl.gerne besser machen würdet?
Dä**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Da es super läuft...geht nicht besser ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Bei mir gibt es zuhause seit 13 Jahren kein Sex, würde mich freuen mal wieder jemanden für was regelmäßiges zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Für besseren sex? Nein ich denke der ist mit gefühl und respeckt frau gegenüber auch dieses jahr sicher ein zauber dafür braucht man kein vorsatz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Maex573: Ja, überhaupt mal Sex 😄 Der war gut...aber in der ruhe liegt die kraft...😊
T0**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Na aber Hallo ! Sex fürs nächste Jahr wäre wirklich eine Bereicherung meines Lebens. Und weil ich es gerne übertreiben muss > öfters als nur alle halbe Jahre. Tjaahaa ... große und vieeeeeele Sexpläne. :D
X-**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Bisher gibt es nichts was ich vermisse aber vllt gibt es hier ja ein charmtes Mädel das mir was was neues zeigen möchte das ich noch nicht kenne🤫 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Es ist alles gut so wie ist.
Ma**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Andreas319: Bei mir gibt es zuhause seit 13 Jahren kein Sex, würde mich freuen mal wieder jemanden für was regelmäßiges zu finden. Wow! Seit 13 Jahren?! Krass! bei mir sind es ‚erst‘ 3 Jahre!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Gerade eben, schrieb Man_for_Man: Wow! Seit 13 Jahren?! Krass! bei mir sind es ‚erst‘ 3 Jahre! Ja krass sie hatte mal was mit einer Arbeitskollegin muss auch was anderes vorgefallen sein, Sie möchte nicht darüber sprechen, also kann man auch nichts ändern.
Assassins84 Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Nö, wir sind mit unserem Sexleben absolut zufrieden 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Erstmal jemanden dafür haben. Und jetzt bitte keine Angebote 😎 Aber davon abgesehen, hat es mit dem Ex bestens gepasst, da gab es - beim Sex - nichts zu überdenken.
Jo**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Nein,mein Liebesleben mag ich net überdenke.Im Gegeteil,ich find es gerade klasse so wie es is.Es macht absolut Laune die Reaktione von Mädels zu beobachte wenn absolut Null Interesse an näherem Kontakt mit ihr besteht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Alles gut wie es ist… dennoch auf der Suche nach der, die mich vom Gegenteil überzeugt..
Ma**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Mögen Deine Probleme 2022 so lange anhalten wie Deine Guten Vorsätze 🖐
chevymicha Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Nicht besser....etwas öfter.würde.mir schon reichen, bin ja bescheiden 😉
Guter-Mann Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Was sollen Vorsätze für ein Neues Jahr anderes als nach spätestens 14 Tagen vergessen zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 klar. ist aber nicht in meiner macht. ist schon gut so.
Dr**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Vorsätze gewiss nicht - nur offen sein für Neues..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Warum Vorsätze 😅 den passenden Partner erstmal finden und dann den Sex in allen Facetten geniessen dee beiden immer wieder den Atem raubt 😉
Mr**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Ich bin mit meinem Sexleben absolut zufrieden. Da bedarf es keiner Änderung. Ich möchte das auch in diesem Jahr genau so weiterhaben. 😁
Wo**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Schaun-mer-mal: Gibt es etwas,was ihr evtl.gerne besser machen würdet? Nein! *** bearbeitet Januar 1, 2022 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Ro**** Geschrieben Januar 1, 2022 Geschrieben Januar 1, 2022 Ja, schauen wir mal, was 2022 für uns bereit hält...mit dem Richtigen wird sicher vieles besser, nicht nur der Sex...
Empfohlener Beitrag