Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wenn du Mitte 50 bist, denkst du vielleicht anders... 😉

...ääääh... nein.

morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss sich wohlfühlen und wenn es geschminkt oder ungeschminkt ist, dann ist es rein ihre entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich lege keinen Wert auf viel Schminke, weniger ist für mich mehr. Ich gönne mir hochwertige Pflegepeodukte.

Ich lege auch keinen Wert auf "viel Schminke"... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nur geschminkt... Denn schminken heißt für mich auch pflegen 😊.

Dann würde ich Dich bei mir nicht reinlassen in die gute Stube - schmunzel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Dann würde ich Dich bei mir nicht reinlassen in die gute Stube - schmunzel

Möchte ich auch nicht... 🙈

Geschrieben

Ein Mann der mich kennenlernt, der lernt mich so kennen, wie ich auch sonst immer unterwegs bin. Und da ich mich so gut wie gar nicht schminke wird er mich auch ohne Schminke kennenlernen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich?

Warum eigentlich nicht?
Makeup ist etwas individuelles, der Mensch der welches trägt entscheidet, ob es dezent oder auffällig wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ob Frau sich schminkt oder nicht ist doch ihr Ding warum muss das ausdiskutirrt werden?

Weil es dann auch den Menschen betrifft den sie trifft - ganz einfach. Wenn eine Person stinkt muss ich sie ja auch nicht treffen - uch wenn sie selbst sagt, ist doch nicht wahr, sie würde nicht stinken ... ich würde es aber merken. Ist dann auch mein Ding wenn ich nein sage.

vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Möchte ich auch nicht... 🙈

Prima, sind wir uns einig!

vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Warum eigentlich nicht?
Makeup ist etwas individuelles, der Mensch der welches trägt entscheidet, ob es dezent oder auffällig wird.

Wir sind doch nicht im Theater wo man eine Rolle spielen muss ...

Geschrieben

Mir ist aufgefallen , dass viele Männer „Natürlichkeit „ sogar bevorzugen :) 

Bei ersten Dates trage ich in der Regel außer Wimperntusche und etwas Labello auch nichts . 
Letztendlich macht einen ja auch die Schminke nicht schön , sondern die Ausstrahlung :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was hat Makeup eines ganz normalen Menschen mit Theater/Schauspiel zu tun? Ich fühle mich mit Makeup jedenfalls nicht verkleidet oder bin nicht mehr wiederzuerkennen, wenn ich mich abschminke. 🙄

Dass Du Makeup nicht magst, das wissen wir ja nun. Dass es Menschen gibt die es anders sehen, das akzeptiere bitte.

Geschrieben
Ich mach es wie Du Blue...Wimperntusche, kajal und leicht farblichen Labello.
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn sich jemand ohne schminke zeigt
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer stehen ja auf ungeschminkt... kann ich aber nicht mit dienen. Ich verlasse ungeschninkt nicht das Haus. Mein Augen-Makeup ist einfachcein Teil von mir.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Das ist eben diese komische Meinung, dass man verfälscht. Es kommt eben darauf an, ob man es kann oder nicht. Das wirklich gute Makeup verfälscht nicht und man sieht es nicht. 

Dann kann ich es doch direkt weg lassen; völlig sinnbefreit LACH

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Bezogen auf was genau?

Geschrieben

Ich betone gerne meine Augen, da ich eine starke Brille trage (seit meinem 10 Lebensjahr).. Habe sogar meinen Kajal permanent! 😉 (alle 3 Jahre neu) Und ohne Wimpern Zange (habe lange Wimpern 🙈.. kommen sonst an die Brillengläser) und Wimperntusche, verlasse ich nie das Haus! Lippenstift, auch mal rot, trage ich gerne zu besonderen Anlässen und Garderobe oder zu meiner roten Brille 🤓 Make up /getönte Gesichtscreme etc. mochte ich nie.. Manchmal original Ägyptische Erde und natürlich nur hochwertige Wasser /Knutsch und Blas.. feste Produkte..(hochwertig).. Und für ein Date, mache ich mich hübsch/nehme mir Zeit.. Nicht übertrieben - einfach nach meinem Gusto... Ich stehe zu mir und das strahle ich aus 🤓und ich färbe nicht ab! 

Geschrieben
Fragst du 100 Leute, hast du 100 Meinungen... 🙉
Ob, wann und wieviel muss jeder für sich entscheiden. Für mich gehört schminken einfach dazu. Egal ob für ein Date, fürs Büro oder sonst was.
Und ich bleibe dabei, dass Schminke auch Pflege ist. Bestätigung dafür bekomme ich sehr oft im positiven Erstaunen anderer, wenn sie mein Alter erfahren. 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben-OWL:

Rückgrat unnatürlich und fürchterlich auszusehen? 🤔 Na jedem das seine. 

Dann wünsche ich noch viel Spaß dabei. 👋🤗

Für dich unnatürlich....gut das du nicht die Welt bist.😀

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:
👍👍

Das ist ja dann wohl das mindeste

Geschrieben

isses nich iwie süß, dass grad die kerle nu sich echauffiern ob der sich schminkenden mädels?

weil doch jeder dennoch erwartet, dass frau sich 'zurechtmacht' für ihn...

könnter euch mal mit euch selbst einigen...bitte^^
(geht hier nur um statistik, denn ändern werden mer uns dennoch nich)

Geschrieben
Also, ohne Schamlippenstift brauch' mir keine zu kommen! Tzzzzzt, Leute gibt's, sag ich Dir . . . und das gleich am ersten Tag des neuen Jahres. Da sieht man sofort, wo die Tendenz hingehen wird.
  • Neu erstellen...