Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DomiR209:
Man sollte den Menschen so nehmen wie er ist. Und ich finde es blöd wenn Frau zu viel spachtelmasse Aufträgt und auf der anderen Seite fällt die schminke runter

Da frag ich mal die Männer, ist das euer Ernst?
Also gibt es nur die Spachtelmasse und gar keine schminke.....? 🤔
Ich kann sowohl geschminkt wie ungeschminkt
Doch wenn ein Mann es nicht zj schätze. Weiß das Frau sich zurecht macht hat der die Frau so garnicht verdient. Weder geminckt noch ungeschminkt.
Ob Frau sich schminkt oder nicht ist doch ihr Ding warum muss das ausdiskutirrt werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst bin noch nie geschminkt zu einem geschäftlichen oder privaten Date erschienen... und fand es ganz o. k....

Ganz wichtigen Frauen war das egal, die wollten mich sogar wiedersehen.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich benutze nur getönte Tagescreme jeden Tag und egal für welches Date.
Geschrieben
Schön, dass einige Männer hier überhaupt nichts vom Schminken halten. Sicher auch um hier bei der Damenwelt Pluspunkte zu sammeln 😉. Mir kann man erzählen was man will, wenn eine Frau gut und dezent geschminkt ist, sieht das einfach gut aus. Ich würde auch nicht unrasiert zu einem Date gehen. Mag für einige altmodisch klingen, aber da fühle ich mich selber einfach auch wohler. Allerdings gibt es auch Frauen die in der Tat keine Schminke benötigen, die sind einfach schön, bzw. haben eine natürliche Ausstrahlung. Zudem gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich benutzte nur Wimperntusche, mehr nicht.
Geschrieben

Ich bin immer dezent geschminkt... aber du siehst... viele männer finden ungeschminkt schöner

Geschrieben
Gerade so wie ich im Moment, Lust und laune habe schminke ich mich oder auch nicht ,jedoch niemals ohne Uhr sonst fühle ich mich nackt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blumenfreundin1979:

Es kommt auf den natürlichen Charme an nicht ob sich jemand aufbrezelt gepflegt das ist die Hauptsache

Sehr schön gesagt, wünsche dir ein schönes gesundes und glückliches neues Jahr

Geschrieben
Grundsätzlich sollte so das Motto beim schminken „weniger ist mehr“ beachtet werden. Dezent geschminkt kann sehr schön aussehen und super das Gesicht ins richtige Licht bringen. Zu viel wirkt, ich sag mal billig, und gefällt nicht vielen Männern. Ich persönlich hab kein Problem mit Schminke aber bevorzugen würde ich immer lieber natürlich und ungeschminkt. Nach dem ficken sieht es eh meistens doof aus 😂 entschuldigt der Satz musste sein
Geschrieben
Ich mache das davon abhängig wie es mir geht 🤷‍♀️🤷‍♀️ wer mich geschminkt erwartet, kann sich dezent wieder aus dem Staub machen
Geschrieben
Dezent wäre ok,ohne würde ich auch nicht nein sagen, kommt auf die innere Werte an nicht immer auf das äußere an. Frohes neues Jahr 2022 bleibt gesund
Geschrieben
Ich mag es auch natürlich. Allerdings können sich einige Frauen ungeschminkt nicht leisten, weil sie ungeschminkt einfach unattraktiv aussehen. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, am nächsten Morgen die ungeschminkte Wahrheit zu sehen. Da waren schon richtige Schockmomente dabei. Es gibt nur wenige Frauen, die ungeschminkt wirklich ein hübsches Gesicht haben.
Geschrieben
Bekommst nen Pluspunkt, wenn du ungeschminkt kommst. 🤗 Ich finde das top.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagen die Frauen?

Das es mir völlig egal ist wie Du zu einem Date mit "Morgen danach" erscheinst... 🙄🤦‍♀️

Ich Schminke mich schon seit Jahren nicht mehr, und ein "Morgen danach" mit dem Date wird es auch nicht geben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

weil sie sich schön finden und es ihnen gefällt!

Für mich sind das Frauen mit Rückgrat.

Ebenso kann man fragen warum man hier ein Profilbild mit Sonnenbrille einstellt....wo die Augen doch so wichtig sind!!B|:coffee_happy:

Rückgrat unnatürlich und fürchterlich auszusehen? 🤔 Na jedem das seine. 

Dann wünsche ich noch viel Spaß dabei. 👋🤗

Geschrieben
Morgen danach. Würde es bei mir gar nicht geben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Allerdings können sich einige Frauen ungeschminkt nicht leisten, weil sie ungeschminkt einfach unattraktiv aussehen.

Theoretisch müsste ein erstes Date in der Sauna stattfinden - Mann kauft nicht die Katze im Sack, und spätere Enttäuschungen können vermieden werden. 

Geschrieben
Robert, eine dümmere Antwort habe ich selten gelesen, sorry.
Geschrieben
Sollte jeder handhaben wir er möchte.Da ich nie ungeschminkt unterwegs bin,erübrigt sich für mich die Frage.Wer es nicht mag hat Pech gehabt.
Geschrieben
Nur so! Auf Kriegsbemalung und Vertuschung stehe ich nicht. Ich maag aauch keinen parfümierten Gestank, sodass man den Eigengeruch nicht mehr wahrnehmen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es ok oder ein no go

• Ja
  • Nein
  • Vllt

Weißt du nicht, was DU willst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich mag es auch natürlich. Allerdings können sich einige Frauen ungeschminkt nicht leisten, weil sie ungeschminkt einfach unattraktiv aussehen. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, am nächsten Morgen die ungeschminkte Wahrheit zu sehen. Da waren schon richtige Schockmomente dabei. Es gibt nur wenige Frauen, die ungeschminkt wirklich ein hübsches Gesicht haben.

Was für eine diskriminierende und arrogante und fast verallgemeinernde Aussage!!!!

Was wohl diese Frauen über deine Optik sagen würden? Nur peinlich wenn man selber dazu kein Profilbild drin hat!!!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich date eine Person ihrer Persönlichkeit wegen..
Wenn das Schminken dazu gehört, dann erwarte ich nicht, dass sie sich wegen mir anders verhält. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was wohl diese Frauen über deine Optik sagen würden? Nur peinlich wenn man selber dazu kein Profilbild drin hat!!!!!!

Ich habe doch ein Profilbild. 

Naja, ich musste mich noch nie schminken, um bei Frauen landen zu können. 

Ist gar nicht böse gemeint, aber die Schminke ist halt dazu in der Lage, Frauen schöner zu machen. 

Ich habe ja auch nur von meinen Erfahrungen berichtet. Und es gab halt ein paar Frauen, die ich ungeschminkt niemals gepoppt hätte. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was für eine diskriminierende und arrogante und fast verallgemeinernde Aussage!!!!

Prof. Scheint dafür wohl schon bekannt zu sein das er es sich nicht leisten Komentare zu schreiben, die nicht durch gezielte Provokation auffallen.
Er würde sonst einfach untergehen und im Nichts verschwinden,weil er sonst durch nichts glänzen kann schon garnicht durch Bilder.
Deswegen möchte er wenigstens die Aufregung auf sich lenken,sonst ist da auch nix.
Daher einfach ignorieren... 😅 😅

• Neu erstellen...