Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit der Maskenpflicht trage ich kein Makeup mehr, nur Wimperntusche. Insofern käme ich also ungeschminkt zum Date!

Geschrieben
Natürlich ist ungeschminkt absolut ok.
Auch in dieser Zeit muss man nicht mit einer angemalten " SchminkeMaske" auftauchen.... weshalb auch.
Geschrieben
Als Mann sage ich: Sehr gern-auf jeden Fall 100x lieber als in den Schminktopf gefallen
Geschrieben
@sainty ich nehme schon lange den 24 Std Lippenstift. Der hält nicht nur beim Blow Job. Hält auch prima unter der Maske
Geschrieben
Da ich mich nie schminke, würde ich es auch nicht für ein Date tun. Wenn man sich dezent schminkt finde ich es aber auch ok. Leider verändert zuviel Schminke das eigentliche Aussehen. Was hinterher zum bösen Erwachen führen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge isst ja bekanntlich mit 😉 aber auch ich gehe ungeschminkt zum 1. Date 🤫 aber passend dem Date ich nenne es mal Anlasses gekleidet 😜 

Und nun kann sich jeder "Mann" hier seine unanständigen Gedanken dazu machen 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Da ich mich eh nicht schminke, bin ich somit immer ungeschminkt zum ersten Date erschienen.... Was interessiert mich da die Meinung der anderen, ich muss mich wohl fühlen und das tue ich nur, wenn ich so bin wie ich halt bin. Mit all meinen kleinen und größeren Falten....
Geschrieben
Ich hasse Make-up und dergleichen. 1. sehe ich nicht ein, dass ich irgenwas an mir "verfälschen" soll und 2. wäre ich dafür eh zu faul und kann auch das Geld für Kosmetika sinnvoller ausgeben.
Also: Natur pur fährt immer noch am besten - meine Meinung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen es die Männer?

Völlig ok . 

Geschrieben
Also ich persönlich finde die Frau in Natur ungeschminkt besser, innere Werte sollten stimmen meine Meinung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ich möchte ja keine Kunstfigur treffen, sondern den Menschen.

Geschminkt ist man also kein Mensch mehr?🤔

Sehr merkwürdige Aussage.

Ich gehe geschminkt zur Verabredung - also so, wie man mich auf meinen Fotos sieht. Meine Klamotten wirken einfach nicht ohne Makeup.

Geschrieben
Ungeschminkt ist völlig in Ordnung. 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste gar nicht, das man "Spachtelmasse" neuerdings bei Douglas kaufen kann. 

Niemanden muss es gefallen, wenn Frau sich schminkt. Aber Make up mit Putz oder ähnlichem zu vergleichen, ist schon daneben...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Das ist doch oftmals nur, um hier besser da zu stehen.

Wie soll Das funktionieren , gänzlich ungeschminkt sind die wenigsten Frauen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Geschminkt ist man also kein Mensch mehr?🤔

Sehr merkwürdige Aussage.

Ich gehe geschminkt zur Verabredung - also so, wie man mich auf meinen Fotos sieht. Meine Klamotten wirken einfach nicht ohne Makeup.

Das mag für Dich merkwürdig sein, aber ich lege einfach auf andere Dinge wert.

Wenn sich Frauen nur mit ordentlich Make up auf die Straße trauen, empfinde ich das als merkwürdig.

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal, ob Frau nun geschminkt oder ungeschminkt zum date erscheint. Sie kann auch in ihren wohlfühl Klamotten erscheinen. Es bleibt jedem selbst überlassen,, und es sollte jede Frau das machen was sie möchte. Allerdings finde ich es, nicht schön wenn Frau aussieht, als wäre sie in den farbeimer gefallen. Gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Ich finde ja auch bei diesem Thema das Motto "weniger ist mehr " ganz nett, aber letztendlich muss/ sollte sie sich ja wohlfühlen....🙂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CamouflageDU:

dass ich irgenwas an mir "verfälschen" soll

Das ist eben diese komische Meinung, dass man verfälscht. Es kommt eben darauf an, ob man es kann oder nicht. Das wirklich gute Makeup verfälscht nicht und man sieht es nicht. 

Geschrieben
Also ich finde Frauen viel hübscher wenn sie nur ganz wenig geschminkt ist.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ob geschminkt oder ungeschminkt egal
Die Muschi muss brummen der Rest ist Nebensache
Geschrieben
Das will doch jeder von seiner besten Seite zeigen, aber am Ende entscheidet die Sympathie
Geschrieben
Die Frau muss sich in erster Linie in ihrer Haut wohlfühlen. Ich mag es natürlich.
Geschrieben
Also ich als Mann mag es eh nicht wenn sich Frauen zu stark schminken
  • Neu erstellen...