Jump to content

3 Lochmaske

piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo suche einen 3 Lochmaske für meine Männerkopf, hatte schon 2 Stück mit schicken lassen alle zu klein,

wer kann mir da einen Einkaufstipp geben.

Die Kopfmaske sollte aus Leder evtl. aus Latex sein und die Mundöffnung  sollte gerade für einen Dildo oder Schwanz reichen,

Bin gespannt auf Eure Info !!!

• Moderator
Geschrieben

Den einzigen Tipp, den ich dir da geben kann, ist vielleicht erstmal in ein Geschäft gehen, die sowas anbieten und sich beraten lassen. Denke nicht das der Kopfumfang als Größe mit dabei steht für solche Masken.

Geschrieben
Es gibt doch welche, die am Hinterkopf eine Schnürung haben. Da kannst du es dir passend schnüren. Vill wäre das eine Option für dich.
Geschrieben
Bei REWE gibt es momentan ein Selbstbau Set an der Kasse zu kaufen!

Einfach mal hingehen und Nachfragen🙃

Freut mich das ich helfen konnte🤗

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Amazon und unter Motorrad / Sturmmasken schauen .
Geschrieben
Keine Ahnung was du ausgeben willst, aber wie wäre eins nach Maß. Hergestellt von einem Lederer?
Evtl in einem Fetisch shop, Lack ist ja nicht so teuer wie Leder, nachfragen ob die nach Maß herstellen?
Viel Erfolg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb piwiwerner:

Hallo suche einen 3 Lochmaske für meine Männerkopf, hatte schon 2 Stück mit schicken lassen alle zu klein,

wer kann mir da einen Einkaufstipp geben.

Die Kopfmaske sollte aus Leder evtl. aus Latex sein und die Mundöffnung  sollte gerade für einen Dildo oder Schwanz reichen,

Geh in sexshop gibt's viele  meine Güte ist doch leicht oder gibt's bei dir bdsm. Shop  da gibt's auch welche 

Geschrieben
Sich einfach eine anfertigen lassen.... Gibt es bestimmt was im www zu finden. Kopf ausmessen und sich dann aufs individuelle freuen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Problem, das ich einen zu kleinen Kopf für besagte Stangenware habe. Daher wurde meine Latexmaske von einer kleinen Manufaktur in Österreich nach Maß angefertigt. Ist zwar aufgrund des ganzen Maßnehmens wie zb Abstand der Augen, Abstand zwischen Mund und Kinn oder von Mundwinkel zu Mundwinkel, Stirnhöhe uswusf büschn aufwendiger in der Bestellung und natürlich auch teurer und die Herstellung bzw Lieferung dauer ca 6 Wochen, dafür passt die Maske aber optimal. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ich habe das Problem, das ich einen zu kleinen Kopf für besagte Stangenware habe. Daher wurde meine Latexmaske von einer kleinen Manufaktur in Österreich nach Maß angefertigt. Ist zwar aufgrund des ganzen Maßnehmens wie zb Abstand der Augen (fällt bei dir ja weg ^^), Abstand zwischen Mund und Kinn oder von Mundwinkel zu Mundwinkel, Stirnhöhe uswusf büschn aufwendiger in der Bestellung und natürlich auch teurer und die Herstellung bzw Lieferung dauer ca 6 Wochen, dafür passt die Maske aber optimal. 

Ich finde das ist auch der richtige Weg, da es ja keine einmalige Anwendung findet. So hat man die Gewissheit das alles passt und nichts stört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

So hat man die Gewissheit das alles passt und nichts stört

Gibt nichts schlimmeres, als wenn der Platz für die Nase zu klein bemessen ist und den Zinken eindrückt. Nicht jeder hat ein Stupsnäschen. 🤭

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piwiwerner:

Kaufe dir einen einfachen Lederbeutel(-tasche) mit einem rundum Zuziehverschluß.

Kannste vorher über die Birne stülpen und die Größe testen. 

Unten dann zuziehen und wie mit Schnürsenkeln verknoten. Die passenden Öffnungen selbst einschneiden / ausschneiden und fertig!

Frag jetzt bloß nicht ob Schere oder Messer 🙄

Geschrieben

"The Gimp" (Hinkebein) in Pulp Fiction trug eine Maske, die hinten zugeschürt wird.

Schau mal nach "Rimba Isolationsmaske Leder"

Geschrieben
Ich habe mal einfach nen qm Automobilleder gekauft. Vorher den Kopf mit Frischhaltefolie umwickelt, zurechtgeschnitten und das dann aufs Leder gelegt.
Ausgeschnitten, also Konturen und Löcher, dann am Hinterkopf mit Lochzange Hohlnieten rein zum Schnüren. Klingt schwieriger als es ist
Geschrieben
Probier es doch mal in einem großen Sexshop.Dort sollte diverse Arten von Masken zum anprobiere bereit stehe.
Geschrieben

Versuch es bei Latexmanufakturen wie Simon O., Blackstyle und Co. dort gibt es verschiedene Größen und teilweise Maßanfertigung.

Geschrieben

auge-auge-mund, das hat nix mit 3-lochstute zu tun :clapping:

• Neu erstellen...