Jump to content

Dessous oder nackt?

Empfohlener Beitrag

Also optisch kann schöne Wäsche seinen Reiz haben.  Aber da ich eher aufs sportliche Outfit stehe ist mir nackt lieber. Gerne wenn schon nicht ganz nackt nur Sneaker/Sneaker Söckchen.  Ich selbst bin am liebsten ganz nackt... 

Frauen in schöner Wäsche sind wie ein Geschenk, langsames auspacken bzw ausziehen erhöht die Spannung und den Genuss. 

Also ich persönliche finde Dessous auch schöner als gleich nackt. Vor allem wenn man das hin und wieder schon erahnen kann. Die Vorfreude lässt grüßen und es regt die Fantasie ungemein an
Also ich persönliche finde Dessous auch schöner als gleich nackt. Vor allem wenn man das hin und wieder schon erahnen kann. Die Vorfreude lässt grüßen und es regt die Fantasie ungemein an
(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb Hans0751:

am liebsten splitterfasernackt.

High Heels im Bett empfinde ich eher als Waffe

Ausklappen  

etwas "herausragendes" kann ja der Mann schon beisteuern, dafür braucht es keine High Heels 

bearbeitet von Ana_lust
Der Partnerin den Slip langsam runterziehen und mit der Zunge folgen... Ganz nackt von Anfang an endet eher im Quicky als im Genuss..
  • 1 Jahr später...
Nur Dessous. Strapse, Pumps, schickes Teil an und los geht's. Ich bin auch gern angezogen. Warum sollte ich mich ausziehen? Für mich persönlich ist es Erotik. Geb gern viel Geld dafür aus. Möchte gut aussehen.❤️

... wenn Du nackt bist, siehst Du doch gut aus.

Warum also Deine Figur einpacken, wenn der Zwirn doch rasch unten ist?

Ich sehe es gerne wenn meine Sie in schicken Dessous unterwegs ist im Club. Ganz geil ist es wenn Sie sich damit einem fremden an den Hals wirft. Auf der Spielwiese darf es aber sehr gerne komplett nackig dann sein.
  • Neu erstellen...