Jump to content

Dessous oder nackt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn einer Frau sich bewusst ist, daß sie einen Mann mit ihren Dessous verrückt macht. Sie das Zeug auch selber gern trägt, weil sie sich darin wohl fühlt.

Geschrieben

Ich find beides lecker  mit und ohne kommt immer darauf an wie sich die Situation ergibt . Wenn man was weiß ich lecker essen war und es später noch nen "Nachtisch" gibt ist das schon schick wenn man auspackt und da sexy dessous zum vorschein kommen . wenn sie aber gerade nackt aus dem badezimmer kommt und nackt in richtung schlafzimmer geht und sagt kommt wir haben was zu diskutieren ist das auch lecker.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HEIZER2977:

Ich find beides lecker  mit und ohne kommt immer darauf an wie sich die Situation ergibt . Wenn man was weiß ich lecker essen war und es später noch nen "Nachtisch" gibt ist das schon schick wenn man auspackt und da sexy dessous zum vorschein kommen . wenn sie aber gerade nackt aus dem badezimmer kommt und nackt in richtung schlafzimmer geht und sagt kommt wir haben was zu diskutieren ist das auch lecker.

das ist wohl wahr , man diskutiert immer wie erwachsene NACKT und im BETT oder WO man gerade bock hat ,kann auch in der minus 1 sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabel19712:

das ist wohl wahr , man diskutiert immer wie erwachsene NACKT und im BETT oder WO man gerade bock hat ,kann auch in der minus 1 sein

genau so machen wir das

Geschrieben

Ich trag beim sex lieber dessous. Das erregt mich nur noch mehr 😍

Geschrieben

Definitiv sexy süß teuflisch erregend.... wohl fühlen und sich hübsch und sexy machen ist schon ein kleines vorspiel und ich liebe das feeling ungemein. Natürlich ist das ausgepackt werden schön reizvoll und sinnlich, oder auch wild. Soll ja tatsächlich Männer geben, die das auspacken erzwingen und dann hilft auch kein zappeln kratzen beißen....eher andersrum 🤭😌👸🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Definitiv sexy süß teuflisch erregend.... wohl fühlen und sich hübsch und sexy machen ist schon ein kleines vorspiel und ich liebe das feeling ungemein. Natürlich ist das ausgepackt werden schön reizvoll und sinnlich, oder auch wild. Soll ja tatsächlich Männer geben, die das auspacken erzwingen und dann hilft auch kein zappeln kratzen beißen....eher andersrum 🤭😌👸🏼

Ich liebe es Frauen in hübschen Dessous anzugucken. Schon dass es sehr heiß und kann ein erregen. Das Auspacken kann man dann schön langsam genießen.

Geschrieben
Gestern um 05:12 Uhr, schrieb Sweet_Angel2308:
Da es keiner sieht - unrelevant

Das genau ist das geile zu wissen dass das was ist oder sein könnte

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Catveatzle:

Das genau ist das geile zu wissen dass das was ist oder sein könnte

Aha. Naja ergibt für mich keinen Sinn. Außerdem auch viel zu unbequem. Und für so nen kurzen Moment, von paat Minuten wo man sich sieht, absolut unnötig. Mich interessiert es wenig was jemand an hat. Da sind andere Dinge wichtiger.

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie sexy Desouse trägt.....manchmal ist die Verpackung doch "fast" schöner als das Geschenk 🎁 😉😍

Geschrieben

Ich mag sexy Unterwäsche und ich liebe es, damit zu spielen. Aber was ich am liebsten mag, ist zu spüren, wie eine Hand meinen Penis an meinem Boxer streichelt

Geschrieben

Ich finde eine Frau in Dessous sehr reizvoll und sexy aber was wichtiger ist ,ist das die Frau die Dessous trägt sich darin wohl fühlt.

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 06:37, schrieb Sweet_Angel2308:

Aha. Naja ergibt für mich keinen Sinn. Außerdem auch viel zu unbequem. Und für so nen kurzen Moment, von paat Minuten wo man sich sieht, absolut unnötig. Mich interessiert es wenig was jemand an hat. Da sind andere Dinge wichtiger.

Es soll tatsächlich auch bequeme Dessous geben und was mich irritiert ist, du sprichst von einem kurzen Moment bzw wenigen Minuten ? Was soll man sich da vorstellen? Also bei mir bewegt sich ein gemütlicher Abend in Dessous mit Partner eher in sehr lange vieke Momente und Minuten....um nicht zu sagen Stunden 🥰😍😈💛❤️💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Es soll tatsächlich auch bequeme Dessous geben und was mich irritiert ist, du sprichst von einem kurzen Moment bzw wenigen Minuten ? Was soll man sich da vorstellen? Also bei mir bewegt sich ein gemütlicher Abend in Dessous mit Partner eher in sehr lange vieke Momente und Minuten....um nicht zu sagen Stunden 🥰😍😈💛❤️💋

Auch wenn Dessous, für die Frau, kein muß für mich ist, mag ich Dessous gerne, solange es nicht knallrot ist. 

Doch auch wenn es länger als ein paar Minuten sein kann, auf Kurz oder Lang, entkleide ich sie Komplett. Ich möchte halt an jede Stelle ihres Körpers kommen, ohne Stoff beiseite schieben zu müssen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Ich trage lieber klassisch. Ja ein kurzer Moment. Meine Treffen sind grundsätzlich sehr kurz gehalten (paar Minuten). Und da heißt es im Prinzip "Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Und da ich mich auch nur Outdoor treffe würde es der andere eh nicht sehen. Einem Partner will ich nicht, bin überzeugter Single. Und für meine Affären brauch ich sowas nicht anziehen. Mit Affären trifft man such ja nur für das eine und da das nicht lang dauert, bei neiben zumindest nicht, ist das unnötig.
Stunden? Nee dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Schneller Quicky ubd gut ist.

Geschrieben

Meine Frau und ich sind selten ganz Nackt. Sexy Klamotten im Bett erregen uns mehr und dann bleib keine Zeit mehr alles auszuziehen :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann Frage ich mal Weihnachtsgeschenk eingepackt oder nicht eingepackt?

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 19:24, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich trage lieber klassisch. Ja ein kurzer Moment. Meine Treffen sind grundsätzlich sehr kurz gehalten (paar Minuten). Und da heißt es im Prinzip "Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Und da ich mich auch nur Outdoor treffe würde es der andere eh nicht sehen. Einem Partner will ich nicht, bin überzeugter Single. Und für meine Affären brauch ich sowas nicht anziehen. Mit Affären trifft man such ja nur für das eine und da das nicht lang dauert, bei neiben zumindest nicht, ist das unnötig.
Stunden? Nee dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Schneller Quicky ubd gut ist.

Es gibt schon bemerkenswerte Romantiker. Da fühlt sich jeder Sexpartner / jede Sexpartnerin ungemein geschätzt :)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es gibt schon bemerkenswerte Romantiker. Da fühlt sich jeder Sexpartner / jede Sexpartnerin ungemein geschätzt

Ich stehe nicht auf Romabtik und den ganzen Schnulz. Ubd meinexAffären schätzen die schnellen, unkomplizierten Nummern genauso wie ich. Kein rumgelaber, keine Romantik, kein unnötiges drum herum. Einfach nur das worum es geht. Schnelles rein raus und dann tschau. Zudem treffe ich mich ausschließlich Outdoor da wäre Romantik nochmal zusätzlich unangebracht.

• Neu erstellen...