Jump to content

Blinddate?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Old-school-Kerl:
Warum die Frage "wie der andere aussieht"? Es ist doch sehr viel wichtiger (besser, schöner), wie der andere tickt.

Stimme ich dir zu 100% zu....

Geschrieben
Ja schon wen es nicht passt man dich aber trotzdem gut versteht kann man ja trotzdem den Tag genießen und zusammen verbringen
Geschrieben
Definitiv nein! Das gegenüber weiss schließlich auch wie ich aussehe....find ich nur fair
Geschrieben
Nein auf keinen Fall mehr, hätte ich schon mal...Und es war Jahre weg von ihrer Beschreibung, vielleicht war sie so im ***ager Alter. Na kurzem reden ist wieder jeder seines Weges gezogen
Geschrieben

Schon gemacht und nie bereut. 

Egal wieviel Bilder man im Vorfeld getauscht hat. Die Karten ( für was auch immer ) werden eh erst beim ersten Sehen gemischt.

Geschrieben
Naja ein paar Infos wären schon gut dann würde ich mich darauf einlassen aber ohne nee
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hamburg170498:

ich meine im realen Leben geht man auch nicht auf jeden zu zu, auch da ist nun mal das aussehen das erste was man sieht.

Falsch, ich gehe auch im Realleben auf jeden zu. Warum auch nicht? Wir sind doch alles nur Menschen. Und auf Aussehen achte ich gar nicht - außer wenn ich Modelle suche zum Fotografieren. Aber keinesfalls, wenn ich Menschen treffe. Ich hatte sieben Jahre lang eine Partnerin, die andere total hässlich fanden, rein real betrachtet fand ich sie auch nicht sooo hübsch - aber sie war mir eine gute Partnerin, da war das Aussehen völlig egal. Außerdem war der Sex wundervoll, und sie konnte küssen !!!! Leider verstarb sie ...

vor 37 Minuten, schrieb HotMama06:

Was für dich in Ordnung ist oder andere, hat aber nichts damit zu tun, was eben widerrum andere wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Ich will auch keinen kleinen Mann und ich will mich mit Männern treffen, die mir persönlich eben zu sagen 😏 und nein, das finde ich persönlich nicht oberflächlich. 

Ich lass Dir deine Meinung ...

Geschrieben
So habe ich vor 7Jahren meine Freundin kennengelernt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Tja das kannst du ja für dich handhaben wie du willst und ist auch okay, doch nur weil du es so handhabt und scheinbar in der Lage bist so gar keine Ansprüche zu habe, so heißt es nicht das du dies von anderen erwarten kannst und gleich verurteilen wenn dies nicht der Fall ist. Wo kämen wir das hin wenn man einfach alles Und jeden vögelt.
Freundschaften kann ich auch zu jeden pflegen doch mit wem ich Eine Beziehung ei gehe oder ins Bett gehe, da ist was anderes.
Da finde ich Sympathie und aussehen nicht unwichtig, aber Naja das kann Mann machen wie er will Ur nicht von andern das selbe erwarten.... 🤷‍♂️

Geschrieben

wer nicht wagt der nicht gewinnt ... die chancen stehen 50-50 was hatman also zu verlieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Provodis:

Manche Leute besitzen keinen Spiegel 🤣

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Was hat ein Spiegel mit einem Blindedate zu tun für Dich? 

Geschrieben
Ja klar, ist doch nur ein Kaffee trinken. Und wenns gefällt kann man doch immer noch einen Wein trinken gehen...lach
Geschrieben

da ich das bild seines persos zwecks covern nutze, kenn ich dann zumindest mal die 'froschperspektive' (die bilder sind ja so schlimm mittlerweile...)
wenn mich das nich abschreckt, iss alles gut, lach

mein ex wusst aber tatsächlich gar nich, wie ich ausseh, weil damals e-mail iwie streikte..er kam trotzdem zu mir

also nein- aussehn iss mit sicherheit nich alles, aber gerne ansehn will ich mein gegenüber schon wollen

Geschrieben
Ich habe das schon mehrfach gemacht und dabei trifft man dann halt die ganze Bandbreite an Damen. Im Mittel ist es also ok ;-) Es war optisch aber nie so schlimm, dass ich freiwillig gegangen wäre. Das hat nur eine Dame durch ihr Verhalten geschafft. Wenn bei einem Gespräch im Hintergrund RTL läuft, ist bei mir der Ofen aus :-D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

da ich das bild seines persos zwecks covern nutze, kenn ich dann zumindest mal die 'froschperspektive' (die bilder sind ja so schlimm mittlerweile...)
wenn mich das nich abschreckt, iss alles gut, lach

mein ex wusst aber tatsächlich gar nich, wie ich ausseh, weil damals e-mail iwie streikte..er kam trotzdem zu mir

also nein- aussehn iss mit sicherheit nich alles, aber gerne ansehn will ich mein gegenüber schon wollen

Ich würde niemals an einen Fremden eine Kopie meines Ausweises schicken. Machst du das umgekehrt denn auch? Wundert mich ja, dass sich überhaupt jemand darauf einlässt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist aber großzügig 😂😂 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
nöö--schon ein paar Enttäuschungen hinter mir...jetzt reichts,,lach
  • Neu erstellen...