Jump to content

Blinddate?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon gemacht. Zweimal nett unterhalten, einmal bis morgens zusammen gevögelt. 🍾
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:10, schrieb Unverdünnt:

Ja (Treffen heißt nicht vögeln)

Na denn lass uns doch mal!!😜

Geschrieben

Blind Date finde ich eigentlich ganz spannend seit dem ich jegliche Erwartung an Dates herunter gefahren habe und stattdessen eher mich auf den kick konzentriere mich spontan auf einen fremden Menschen einlassen kann und dann gucke was geht.

ja - manchmal passt nichts und dann lässt man sich was charmantes einfallen…

aber meist läuft ein blind Date auf etwas ganz anderes raus als was man sich vorher gedacht hat.

Wenn es erotisch gegenseitig weit entfernt ist, passt aber doch recht oft der Humor damit umzugehen und sich dann dennoch einen Abend nett zu unterhalten.

also ja - mache ich, wenn ich vorher halbwegs das Gefühl habe, dass man sich mindestens unterhalten kann (eine fehlerfreie und sinnhafte email kann schon reichen)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Nicht bei Poppen. Sonst oft erlebt und durchaus überraschend genossen.
Geschrieben
Klar. Das ist immer lustig. Wenn beide Humor haben 😁
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:04, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr

Natürlich.

Habe ich schon und es war schön.

Es war aber "die Andere", nicht "der" :-)

Auch hatte ich schon solche Treffen in der Sauna, was auch seinen Reiz hat, vor allem im Winter.

Wenn alle entspannt sind und man sich einfach unterhält und vor allem keine übersteigerten Erwartungen hat, dann geht alles!

Geschrieben
😂😁🤦‍♂️ja nein ja nein…
Geschrieben

Nein, ..ich war jedes Mal total enttäuscht und stand vor der Frage, wie ich das jetzt möglichst schonend erkläre. 

In Zeiten, in denen jeder ein Smartphone hat, muss man nicht mehr solche Überraschungen erleben. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:04, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

kommt drauf an, wenn ich mit dem anderen schon über längere Zeit Kontakt hatte und denke es könnte passen.... warum denn nicht ?

Geschrieben

Also ich mache auch blind Dates aus, da ich bereit bin mich überraschen zu lassen. Aus dem „Steckbrief“ plus Schriftverkehr geht ja schon einiges hervor, sollte es zumindest.

Und dann gilt beim ersten Treffen: Stimmen Sympathien und Sexappeal? Wenn ja, so passt es doch!

Wenn nein, dann halt nicht.

Ist doch auch okay!

Bislang hat es meistens gepasst!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ich trage gerne eine Augenbinde und lasse mich dann gerne benutzen von fremden Männer 😘
Geschrieben

Das war für mich jedes Mal eine herbe Enttäuschung. Deshalb lasse ich mich nicht mehr darauf ein. 

Geschrieben

Habe ich schon, doch erst nach längeren Kontakt. Sie hätte mir zwar Bilder von sich geschickt, doch da sie keine Bilder von mir wollte, wollte ich auch keine von ihr. 

Geschrieben

Wenn Sie keine Bilder von Mir möchte, kann mir das durchaus nen Vorteil verschaffen, kann mich aber genausogut voll in die Nesseln setzen, also eher nicht, nein.

• Neu erstellen...