Jump to content

Blinddate?

Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht aber es wird dann halt nicht wirklich ein Date sondern eher ein normales Treffen auf ein Kaffee . Für ein Date hätte ich dann doch schon mal vorher ein Bild gesehen . Die Optik muss schon etwas passen 🤗
Geschrieben
Für einen Kaffee zum Kennenlernen evtl. Für Sex? Nein.
Geschrieben
Niemals! Ich ksuf doch keine Katze im Sack!! Am Ende ist es ein 120 kg Typ, der in muttis Keller wohnt. Bäh
Geschrieben
Hier treffen sich Mitglieder? Dachte das ist hier nur zum Rumquatschen und um frustrierte Profiltexte zu lesen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb abfickstück:
Ja, hat seinen Reiz anonym abgegriffen zu werden. Und wenn's danach noch für Käffchen oder Wiederholungen reicht, super.

Wie verzweifelt muss man sein?!

Geschrieben
kommt viell. auf den leidendruck an, den man ohne partner hat
Geschrieben
Um ein Blinddate sinnvoll zu gestalten braucht man keine Erwartungen zu wecken. Deshalb heißt es ja Blinddate. Manche Ehen sind spontan entstanden. Wer sich also keinen Zwang aufbaut für's Date kann sicherlich auch gewinnen! Deshalb würde ich, wenn die Zeit es zulässt, dieses Abenteuer Mal ausprobieren!
Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn es eine sehr nette frau oder ein sehr netter mann wäre den ich online voll gut leiden kann und ich das bedürfnis hätte, sie ( die person )  unbedingt kennenzulernen zu wollen.

sex will ich keinen und ich will auch nicht angebaggert werden.

daten wird aber nicht passieren , denn dazu müsste ich mich mit nachrichten unterhalten und das mache ich hier nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja klar, warum nicht? Wenn man vorher schon nett miteinander geschrieben hat, ist das doch kein Problem. Man macht doch nichts an einem Aussehen fest (na gut, Oberflächliche machen das wohl - und scheitern dann halt oft). Z.B. bei der Körpergröße ist das krass - ich bin 1,72, und eine Frau mit 1,68 schrieb mir einmal ich sei zu klein ... lachmichweg. Wofür zu klein? Zum Angeben? Ich war 6 Jahre mit einer Frau zusammen, die war 9 cm größer als ich - uns hat das nie gestört. Und die Umwelt? Wir suchen doch keinen Partner danach aus damit die Umwelt das gut findet ...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ja klar, warum nicht? Wenn man vorher schon nett miteinander geschrieben hat, ist das doch kein Problem. Man macht doch nichts an einem Aussehen fest (na gut, Oberflächliche machen das wohl - und scheitern dann halt oft). Z.B. bei der Körpergröße ist das krass - ich bin 1,72, und eine Frau mit 1,68 schrieb mir einmal ich sei zu klein ... lachmichweg. Wofür zu klein? Zum Angeben? Ich war 6 Jahre mit einer Frau zusammen, die war 9 cm größer als ich - uns hat das nie gestört. Und die Umwelt? Wir suchen doch keinen Partner danach aus damit die Umwelt das gut findet ...

Warum glaubst du das sie mit dir angeben wollte und die Umwelt das problem ist. Warum ist es falsch zu wissen wax man mag oder nicht. Wenn man keinerlei Vorstellung hat was man mag so nimmt man dann alles mit und ich kann mir kaum vorstellen das das richtig ist. Da ist Frau dann schnell ne schlampe. Wenn sie aber Ansprüche hat so ist das auch nicht richtig. Nicht alles ist gleich oberflächlich nur weil man Ansprüche hat, aber das versteht wohl nicht jeder.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann es verstehen, dass jemand - gerade verheiratete oder in beruflich exponierter Stellung stehende Personen - hier keine Bilder von sich zeigen wollen. Auch nicht im bilateralen Mailkontakt. Entwickelt sich aber vorher ein positiver, im besten Fall aufregender Schriftverkehr, dann ist es doch super spannend, wie die Person dann bei einem Treffen wirklich aussieht. Ob sich die eigenen Vorstellungen im Kopf und auch die der anderen Person in der Wirklichkeit nahe kommen.

Sollte das Gegenüber bei einem zwanglosen ersten Treffen dann gar nicht den eigenen "Ansprüchen" entsprechen oder gar abschreckend aussehen, dann hat man eben ein wenig Zeit für das weitergehende Ziel "umsonst" verbracht, aber vielleicht trotzdem ein nettes Treffen mit Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen oder Pizza und Bier gehabt. Natürlich muss man dann den Arsch in der Hose haben, die andere Person vielleicht zu enttäuschen oder damit umgehen können, selbst enttäuscht zu werden.

Aber anscheinend wird die Gruppe der Menschen immer kleiner, die auch nochmal Zeit und Gefühle im Vorwege investieren wollen, um einen anderen Menschen kennenzulernen und dann real zu treffen. Im Digitalzeitalter mit Online-Shopping ist eben auch alles so bequem und einfach. Aber hier geht es ja immer noch um Kontakt zu Menschen, nicht um eine Ware bei Amazon oder Ebay. Und wenn ich dann lese, dass so ein Treffen ja auch aufwändig sei und man quasi Zeit "umsonst" verschenkt und eventuell Geld "für nichts" ausgegeben haben könnte, dann finde ich das ziemlich traurig.

Aber auch zu diesem Thema wie immer - jede/r wie sie/er mag oder kann.

Geschrieben
Wenn man's noch nie gemacht hat.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. Ich hab mich, als jugendlicher quasi, wohl oft zu schnell darauf eingelassen, daher negative Erfahrungen.. Das heißt aber nicht, dass dies für andere genauso gilt.
Geschrieben
Warum denn nicht? Vor vielen Jahren folgte auf ein Blinddate eine der heißesten Nächte meines Lebens. Kann natürlich auch ganz anders laufen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Da ist Frau dann schnell ne schlampe

Ich liebe Schlampen. Ja, ich habe auch Ansprüche, aber dennoch würde ich mich auf jemanden einlassen der nicht ganz meinen Erwartungen entspricht. Er (sie) hat vielleicht andere Qualitäten die alles andere aufwiegen... schon einige Male erlebt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für dich in Ordnung ist oder andere, hat aber nichts damit zu tun, was eben widerrum andere wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Ich will auch keinen kleinen Mann und ich will mich mit Männern treffen, die mir persönlich eben zu sagen 😏 und nein, das finde ich persönlich nicht oberflächlich. 

Geschrieben
Das kommt ganz auf das Treffen an. Gegen einen Kaffee wäre nix einzuwenden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich liebe Schlampen. Ja, ich habe auch Ansprüche, aber dennoch würde ich mich auf jemanden einlassen der nicht ganz meinen Erwartungen entspricht. Er (sie) hat vielleicht andere Qualitäten die alles andere aufwiegen... schon einige Male erlebt.

Kompromisse geht man immer ein aber nichts desto trotz sind auch die begrenzt. Es ist doch so,wenn ich gewisse Ansprüche an mich selbst habe so darf ich die auch an andere Stellen.
Jeder hat seine Vorstellungen und das ist auch gut so,aber gleich von oberflächlich zu reden, ich meine im realen Leben geht man auch nicht auf jeden zu zu, auch da ist nun mal das aussehen das erste was man sieht.
Zu sagen das ein Mensch nur weil er Ansprüche stellt oberflächlich ist, finde ich sehr fragwürdig.... 🤷‍♂️

Geschrieben
Warum die Frage "wie der andere aussieht"? Es ist doch sehr viel wichtiger (besser, schöner), wie der andere tickt.
  • Neu erstellen...