Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Wer hat sich schon mal einfach so auf einem Parkplatz getroffen und Spaß gehabt? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Ka**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Ja ich (John) vor der Zeot mit Kathy hab ich mich mal mit einer auf einen Parkplatz getroffen für Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Autor Geschrieben Januar 2, 2022 Leider noch nie, kann es mir kaum vorstellen aber irgendwie reizt es auch!
Bo**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Wir sind oft auf Parkplätze Aber sex mit einem komplett fremden würde nicht in Frage kommen
samsonderhuene Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Das kann unter Umständen schon mal passieren, aber es muss beiden gefallen und bisher bin ich nicht so der Typ der Zuschauer braucht beim Sex. Gruß Franck
kleinerfreund1 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Das durfte ich schon erleben. ist sehr heiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Autor Geschrieben Januar 2, 2022 Würde ich persönlich niemals machen, ist auf jeden Fall nichts für mich.
Sp**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Also ich habe es schon gemacht, war leider nen Reinfall...hat mich versetzt 🤣.., Kann mir aber vorstellen das es Reizen kann,die Gefahr beobachtet zu werden.. Würde es aber immer wieder wiederholen..
martin0105 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Hatte vor ein paar Wochen ein prima Date , sind dann auf dem Parkplatz im Auto gelandet Einerseits echt geil andererseits war es echt kalt draußen und das war dann nicht der knaller Aber generell ist es ok
vi**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Getroffen auf den Parkplatz und dann ab in die Büsche ...
Bu**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Draußen treffen zum Spaß haben ja aber direkt das was man unter Parkplatzsex versteht wo sich viele Leute treffen das noch nicht
wo**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Ich hab das schon öfters gemacht und es war schon geil. Aber der Parkplatz sollte auch passen ?
Mi**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 In einer Partnerschaft schon mal auf einem Parkplatz. Bei einem Treffen außerhalb der Partnerschaft bevorzuge ich das Kennenlernen nicht unbedingt unter diesen Umständen.
blütenfee27 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Lang her aber ja mit ner Freundin öfter , es war aufregend wir kannten den anderen nicht war immer spontan übers Internet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. X-**** Geschrieben Januar 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2022 Ich habe auf einem Autobahn Parkplatz mal Wildgepinkelt... Bei Tag! Thug Life😎 Ganoven Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Autor Geschrieben Januar 2, 2022 Parkplatzsex ist schon sehr reizvoll. Und umso kleiner das Auto, umso intensiver ist der Akt 😇
Ho**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Schon ein paar mal immer spät abends. Ist geil gab auch ein paar zuschauer
st**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Meiner Frau ist es schon passiert, zufällig. Hat mir dann immer direkt berichtet, und das ist einfach mega…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2022 Autor Geschrieben Januar 2, 2022 Ist eine geile Sache . Der PKW sollte nicht zu klein sein 🤣 da bekommt man eher Krämpfe 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Januar 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2022 Jedem der sich dies traut und mag, sei es gegönnt. Mir liegt es fern, auch hätte ich Angst das es außer Kontrolle geraten könnte. Hatte ich schon einmal Parkplatzsex..? Wenn der Campingplatz oder der Stellplatz auch zählt, dann ja 😉 doch nur mit meinem Partner 😉❣
bubikopf68 Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Im Auto: macht man als Anfänger, danach wird’s unbequem 😜
Empfohlener Beitrag