Jump to content

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb GT007iche:

🙈🤦‍♂️🙈

Das ist ja dann Super gelaufen...😂🤣🤭😆

Ausklappen  

Es war im Nachklang einfach nur übel Witzig....wenn wir dran denken lachen wir immer noch drüber.

Parkplatzsex ist für uns mega geil
Im Sommer treffen wir d öfters mal ein oder 2 Herren den meine Frau gerne befriedigt ab und an lässt sie sich gerne dort besteigen
  Vor 40 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wir wollte einfach Mal mit einer Vorführung meiner Person anfangen und schauen was passiert....es ist gar nix passiert weil es ein homosexuellen-Treffpunkt war ...und wir das nicht wussten 😂.... irgendwie war's seltsam...bis dann ein Mann kam und uns bat den Platz zu verlassen...denn der würde "ihnen gehören" ...es war so richtig skurril und im Auto konnten wir nicht mehr vor lachen. Seither hat uns kein Parkplatz mehr "gesehen".
Ausklappen  

👍😅

Mit der richtigen Partnerin kann es schon sehr prickelnd sein, sich auf einem einsamen!!!! Waldparkplatz zu treffen.
Ohne Zuschauer und sabbernde Mäuler.
(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Scheint fast nur ein Männerding zu sein…

Ausklappen  

Ja, wenn ich so sehe, von wem jetzt so alles mein Profil besucht wird, nur weil ich in diesem Thread was geschrieben habe… 🙈

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  vor 39 Minuten, schrieb Margolotta:

Oder Penisse sich ungebeten durch Fensterspalte schieben...

Ausklappen  

Gibts da nicht diese runden Zigarrenabschneider?

:clapping:

Wenn man die passende Gruppe zusammen hat, dann kann man sich sogar auf Parkplätzen treffen ohne direkt Sex zu haben. Wenn dann noch der Pizzabote 13 Pizzen anliefert, wird es richtig lustig....:)

Das kann schon richtig geil sein. Allerdings verabrede ich mich dafür eigentlich nicht, lass mich lieber überraschen, wer da "kommen" will.
  Vor 41 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Kopfkino 🙈 automatische Fensterheber..autsch 😂🙈

Ausklappen  

Was willst mit dem abgetrennten Würstchen? Drauf hauen und darüber lachen, wie so ein Männchen den Rumpelstilzchen-Tanz aufführt.

vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Was willst mit dem abgetrennten Würstchen? Drauf hauen und darüber lachen, wie so ein Männchen den Rumpelstilzchen-Tanz aufführt.

Ausklappen  

Die lege ich in Formaldehyd ein..und stell sie mir ins Regal..setze mich davor und denke mir..ja ja zappelt ihr mal..😉

vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Ich habe auf einem Autobahn Parkplatz mal Wildgepinkelt...

Bei Tag!

Thug Life😎

Ganoven Eazy Peacey✌

Ausklappen  

Du traust dich was

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Reifer1211:

Du traust dich was

Ausklappen  

Ich sag:

Thug Life Baby😎

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
  vor 55 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kopfkino 🙈 automatische Fensterheber..autsch 😂🙈

Ausklappen  

Nix autsch 😆

Die modernen Autos haben einen einklemmschutz 🤷‍♂️😉da gehen sie wieder richtig auf 😆🤭🤣

Gerade eben, schrieb GT007iche:

Nix autsch 😆

Die modernen Autos haben einen einklemmschutz 🤷‍♂️😉da gehen sie wieder richtig auf 😆🤭🤣

Ausklappen  

Ich komme mit nem Kurbelfenster..ich kann verdammt schnell Kurbeln 😉

Sex im Auto gern, aber dann an nem schönen See oder im Wald, aber nicht unbedingt auf nem Parkplatz... 🙈.
  vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich komme mit nem Kurbelfenster..ich kann verdammt schnell Kurbeln 😉

Ausklappen  

Und kräftig 😳😱bis zum Schluss 🙈🤣🤭

So nun kannste Mal mein Kopfkino ausschalten 😆

Also ich kann mich noch an ein Blind Picknick Date auf einem Parkplatz erinnern mit Kaffee, Snacks und Sekt, wo wir anschließend mit Decke in den angrenzenden Park gegangen sind. Daraus sind dann drei super Jahre geworden. Also niemals etwas vorverurteilen.....

Ich habe mich einmal auf einem Parkplatz getroffen und viel Spaß gehabt, als ich mein neues Auto ubernahm, mit dem ich die Möglichkeit bekam meine Dates in der Ferne zu erreichen 👌
Bisher sehr gute Erfahrungen. Mal war's wirklich top diskret, schon mal aber wurden wir bemerkt, was zu der ein oder anderen witzigen Situation führte 😁😅
Ich kann nur sagen habe gute Erfahrung gemacht mit der Dame es war echt geil
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!