Jump to content

Positionen

GM****

Empfohlener Beitrag

Aha...
Coole Sache, wenn Du so viele abwechselnde Partnerinnen hast, um solche interessante persönliche Vergleiche zu teilen. 👍😆
  vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Habe Rücken 😉 also unten..Bitte schön gepolstert am besten noch mit Orthopädischer Matratze...und Vibration und Wärme..und und ..glaube dann brauch ich keinen Mann mehr 🙈😂😂😂

Ausklappen  

"Habe Rücken..." da muss ich unweigerlich an Horst Schlämmer denken 😀😃😄

vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😂🙈🙈🙈🙈🤣👍 mein armer Kopf...ich hab grad nen irren Film vor Augen 🤣🙈🙈🙈

Ausklappen  

Sorriiiiiiiiie😂

Ich mag beides gerne :) vorausgesetzt der Mann hält mich oben aus 😂
  Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich ziehe auch unten vor...ist einfach bequemer... ich bin halt die totale Geniesserin...nicht die Sportlerin ;)
Ausklappen  

Interessant, ich verstehe. Ich glaubte die Frauen hatten mehr Spaß oben.

Vor 31 Minuten , schrieb Serafina_48:
Die meisten? 😅😅😅Scheinst ja sehr beschäftigt zu sein!😜 Bin gerne überall und soooooo...😉
Ausklappen  

...Und doch woanders 😜😂😜

Vor 31 Minuten , schrieb Serafina_48:
Die meisten? 😅😅😅Scheinst ja sehr beschäftigt zu sein!😜 Bin gerne überall und soooooo...😉
Ausklappen  

Hahaha, ich meinte die ich kennengelernt habe 😅.

Vor 15 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Habe Rücken 😉 also unten..Bitte schön gepolstert am besten noch mit Orthopädischer Matratze...und Vibration und Wärme..und und ..glaube dann brauch ich keinen Mann mehr 🙈😂😂😂
Ausklappen  

Du wirst sowas von schlafen 😂

Frauen, die nicht gern unten liegen, werden zuweilen gern aus der Geschichte gestrichen. 😉

Es kommt auf Gelüste an und darauf, wie gut man in welcher Position zusammen funktioniert. Möchte ich, dass mein Sexpartner nicht zu zimperlich ist, kann ich sehr zärtliche Menschen am besten genießen, wenn sie unten sind. Ich steh zur Zeit auf Sex im Stehen.
  vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaaa, ich weiß. Ich hab gar keine Punkte 🤷‍♀️🤭

Ausklappen  

Erstaunlich...dass hätte ich jetzt gar nicht erwartet 🤔

vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ausklappen  

Wenn Rücken, dann Reiterstellung.....

weil, aufrechte Haltung, mehr Gefühl und du kannst bestimmen wie schnell oder langsam du es haben möchtest.

Ist auch intensiver...👅

Wie beim richtigen Reiten

• Neu erstellen...