Jump to content

Positionen

GM****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was sind bei dir die meisten?
Zwei, eine, keine?
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schlafzimmer ist im Erdgeschoss,also unten.😉

Aber mir fällt gerade auf ,mein Bad ist oben 🤔..Und mein Lieblingsort (die Küche) auch wiederum unter..Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden..Ich bin gerne überall..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Kopfüber

So lange der Blutdruck in Ordnung ist  😉

Geschrieben
Positionen... Ich denke mal das wirklich viele Frauen gerne unten liegen... Sie genießen den Sex dabei einfach mehr...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Was sind bei dir die meisten?
Zwei, eine, keine?

Die meisten meine ich die letzte 3 die ich kennengelernt habe 😅.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Roman_70:

So lange der Blutdruck in Ordnung ist  😉

Haha, das ist wichtig.

Geschrieben

Ich (w) bin viel lieber unten oder vorne. Ist bequemer, aber vor allem kann mal sich viel intensiver auf die Empfindungen konzentrieren. Außerdem ist es spannender. Ab und zu bin ich aber zumindest kurz auch mal oben und ärgere ihn so lange, bis er sich mich wieder nimmt.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ErzengelGabriel:

Habe mal Körbchen 85 H Natur im Gesicht gehabt, war unten, teilweise musste ich nach Luft schnappen, wenn die direkt drauf lagen. War aber sowas von geil 🤩

Das ist mein Traum ehrlich 😅.

Geschrieben
Eindeutig eine Frage für Dr.Sommer und sein Team von Spezialisten.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Aufgrund Knieverletzung bleibt nicht viel mehr als liegen und stehen, da ich einfach nicht knien kann/darf, dabei liebe ich lange Ausritte…

Leg deinen Partner auf ne Bierbank, dann haste wieder Spaß...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Mein Schlafzimmer ist im Erdgeschoss,also unten.😉

Aber mir fällt gerade auf ,mein Bad ist oben 🤔..Und mein Lieblingsort (die Küche) auch wiederum unter..Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden..Ich bin gerne überall..

Nennt sich das dann Koordinatensex?B|

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Jetzt bin ich total erschrocken:scream:...gibt es nur diese zwei Möglichkeiten...also alles jahrelang falsch gemacht... oje oje..

Nein bestimmt nicht... weiterhin viel Spaß  mit den anderen Möglichkeiten...

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:00, schrieb Curvy-Drache:

Was ist das denn für nen Blödsinn? Ich bin auch wie du sagst ne "Wuchtbrumme" und ich bin sehr gern oben. Ich würde sagen, du bist noch nie on den Genuss gekommen mit einer "Wuchtbrumme" Sex zuhaben oder hattest bisher immer die falsche Wuchtbrumme.

ohh..dich würde ich gern kennenlernen...ich mag es wenn Frau oben ist, besonders wenn es eine "Wuchtbrumme" ist, machst Du auch gern mal Facesitting?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Klingt gut oben ist am besten aber auch unten 😛😛😛
Geschrieben

Ich würde jetzt mal sagen das Frauen lieber unten liegen, bzw. nicht unbedingt Oben. Könnte aber auch daran liegen das ich recht aktiv bin, selber eher selten gerne Unten liege und sie nicht bzw. meist nur kurz in dieser Position belasse. 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 17:25, schrieb Camilo87:

Ziehen es Frauen vor, unten oder oben zu sein? In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, dass die meisten von ihnen lieber unten sind.

Kann sein. 
Doch wenn ich ehrlich bin, dann gehts mir um mich😜. Und da habe ich manchmal Lust, dass sie mich reitet. 
Es ist ein geben und nehmen.

Geschrieben
Oben, unten, seitlich usw...und das alles auf Augenhöhe, dominieren lasse ich mich dabei definitiv nicht!!!
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:00, schrieb Curvy-Drache:

Was ist das denn für nen Blödsinn? Ich bin auch wie du sagst ne "Wuchtbrumme" und ich bin sehr gern oben. Ich würde sagen, du bist noch nie on den Genuss gekommen mit einer "Wuchtbrumme" Sex zuhaben oder hattest bisher immer die falsche Wuchtbrumme.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Ein tolles Erlebnis, an das ich mich sehr gerne erinnere 

Geschrieben

Missionar, reiten und zum Schluss von hinten. 

• Neu erstellen...