Jump to content

Wie denkt ihr über Männer, die fast Jede haben können?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Attraktive Menschen (d.h. Gesamtpaket aus Aussehen, Intelligenz, Status, Erfolg, Charakter, Eloquenz, ...) haben theoretisch größere Auswahlmöglichkeiten und höhere Erfolgschancen. 

Üblicherweise steigen aber auch die Ansprüche, so dass letztlich auch nur ein sehr geringer Anteil der potentiellen Möglichkeiten in die nähere Auswahl kommt. In ganz jungen Jahren mag das anders sein; insbesondere als junger attraktiver Mann werden sicherlich mehrere Bettpfosten für all die Kerben benötigt - allerdings ist diese Phase (das wäre zumindest wünschenswert) irgendwann vorbei. Schließlich schmeckt billiger Wein dann nicht mehr, wenn man Kenntnis bezüglich der richtig schönen Gewächse erlangt hat. 

morituritesalutant
Geschrieben

die "show" stehlen kann man(n) nur, wenn es eine show ist und in eine solide beziehung kann keine frau oder mann eindringen.

die frauen, die dich "haben" wollten, brauchten ein "spielzeug" und nichts weiterführendes.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn er jede haben kann...braucht er mich ja nicht... also will ich ihn auch nicht..

Da gab es wohl genau so einen in der letzten bauer sucht frau staffel... der ist wohl böse auf die nase gefallen

Geschrieben

Jede Frau hat doch einen anderen Geschmack. Von daher soll jeder wie er will. Aber wenn ich schon weis der kann jede haben, ICH möchte NICHT  JEDE sein.

Geschrieben

Mir Egal wenn Mr. Perfekt rein kommt, jede Frau welche mit ihm geht ist nicht die Frau die mit mir gegangen wäre also was solls‘s.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. 
(Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) 
Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe! 
Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte... 

Ok, so ganz Unrecht hatten meine Freunde nicht, auch wenn sie übertreiben! Hatte/habe wirklich die „Auswahl“ und konnte fast Jede haben... doch DIE Richtige war nicht dabei oder ich habe es nicht zugelassen... 

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist? 

Wie sehen es die Frauen, wenn sie einen Mann „toll“ finden, doch viele Frauen sich nach im verzehren, er sich aber für euch entscheidet? 

Sehe ich genauso

Geschrieben

Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch. Jedoch nicht für die Damen, denn die sind für solche Menschen ggfs. nur ein "durchlaufender Posten" und nicht jede weiss das....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eloy:

Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch. Jedoch nicht für die Damen, denn die sind für solche Menschen ggfs. nur ein "durchlaufender Posten" und nicht jede weiss das....

Naja, meist hätten die Frauen mich gerne gebunden oder glaubten nicht gut genug für mich zu sein...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eloy:

Gebunden haben mich einige Frauen, doch leider meist nicht so lange... 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Eloy:

Stimmt soweit, aber schließlich springen die Damen auf solchen Typ Mann an. Und ich denke nicht, dass dieser sie zum Sex zwingt. Dann "wollen" sie wohl auch der entsprechende Posten sein.

Geschrieben

Solche Männer sind Helden :D;)

Geschrieben

Mich interessiert die Meinung Aller, will nicht werben, daher anonym. 
(Bin ein Mann, der 44 Jahre ist) 
Ich konnte mich in jungen Jahren kaum vor Frauen retten! Meine Freunde empfanden es als „Geil“, was ich nicht so gesehen habe! 
Meine Freunde meinten, ich müßte nur mit dem Finger schnipsen und hätte jede Frau die ich wollte...

Auch ich hatte eine Lebensphase, in welcher ich einen Haufen Groupies hatte, die mir hinterherliefen. Ich fand es eher lästig. Menschen, die tatsächlich einen Bedeutung für mich hatten, waren eher nicht dabei.

Wie sehen Männer es, wenn ein Mann auftaucht der ihnen die „Show“ stiehlt, nur weil er so ist wie er ist?

Mir kann keiner die Show stehlen, da ich keine Show abziehe. Ausserdem sind Menschen, die positiv darauf reagieren, wenn jemand eine Show abzieht, für mich vollkommen uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Auch ich hatte eine Lebensphase, in welcher ich einen Haufen Groupies hatte, die mir hinterherliefen. Ich fand es eher lästig. Menschen, die tatsächlich einen Bedeutung für mich hatten, waren eher nicht dabei.

Mir kann keiner die Show stehlen, da ich keine Show abziehe. Ausserdem sind Menschen, die positiv darauf reagieren, wenn jemand eine Show abzieht, für mich vollkommen uninteressant.

Du bist ja auch nicht Hans :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist ja auch nicht Hans :jumping:

Nein, ganz sicher nicht (mein Vater hiess übrigens Hans.)

Ich halte mich eher dem Markt fern. Das ist einfach nicht meinen Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich ja, ob es Sinn macht, anonym einen Thread zu erstellen, wenn man dann die selben Grammatik- und Rechtschreibfehler wie mit dem eigentlichen Profil fabriziert. @Nacktselfiefotograf

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich frage mich ja, ob es Sinn macht, anonym einen Thread zu erstellen, wenn man dann die selben Grammatik- und Rechtschreibfehler wie mit dem eigentlichen Profil fabriziert. @Nacktselfiefotograf

Ja, warum denn nicht? Die meisten Leute hier merken es sowieso nicht. Ausserdem ist Vielen hier ziemlich Vieles egal. Auch wenn man hier völligen Unsinn schreibt, Leser gibt es zuhauf (und sei es auch nur der Langeweile geschuldet).

Klare Standpunkte sind hier abgesehen von Rechthabereien eher selten. In dieser Hinsicht unterscheidet sich dieses Forum kaum von anderen. Leider. 

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 02:34, schrieb HipHopBoy101:

Solche Männer sind Helden :D;)

Träum weiter:P

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dickunddicke:

Träum weiter:P

.......es sind meistens Arschlöcher:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Schaut so aus :D

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

vor 13 Minuten, schrieb dickunddicke:

Schaut so aus :D

Naja, Arschloch bleibt Arschloch! 
Denke das ist eine Charakterfrage, nicht wieviele Möglichkeiten man hat. 

Gibt ja auch genug Männer, die nicht so angesagt sind und daher jede Chance nutzen. 
Finden Frauen nicht anziehend, nicht optisch, wie menschlich, doch „steigen sie drüber“... 

Schauen bewusst nach betrunkenen Frauen oder füllen sie bewusst ab... 

Geschrieben

ich weiss aus meiner Erfahrung, dass solche Männer eher langweilig sind. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, Arschloch bleibt Arschloch! 
Denke das ist eine Charakterfrage, nicht wieviele Möglichkeiten man hat. 

Gibt ja auch genug Männer, die nicht so angesagt sind und daher jede Chance nutzen. 
Finden Frauen nicht anziehend, nicht optisch, wie menschlich, doch „steigen sie drüber“... 

Schauen bewusst nach betrunkenen Frauen oder füllen sie bewusst ab... 

Wenn sich die Frauen abfüllen lassen  selber schuld:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich über mich denken ?

Ich finde das völlig OK, wenn Frau sich auch mal etwas Leckeres anschauen oder auch mal wieder etwas Hübsches, richtig nett geniessen möchte!

Kann ja schließlich auch nicht Jede(r) so toll und superhübsch sein, wie ich...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von PommFritz
  • Neu erstellen...