Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Geschrieben
Weil sie sich damit selbst attestieren wollen wie scharf sie noch die Jüngeren machen können! Nee war nur Spaß ich habe davon noch nie was gehört, immer nur das Gegenteil! ;)
Geschrieben
Ich las mal im Profil einer dieser älteren Frauen, dass jüngere Männer nicht unbedingt besser poppen als (wir) ältere, nur machen DIE Jüngere es die ganze Nacht lang... :-D
Geschrieben
Ich finde die meisten älteren Männer einfach für mich nicht attraktiv . Ob sie gut im Bett sind , dazu will und kann ich nichts sagen .
Geschrieben
Wenn Frauen überhaupt etwas meinen,
dann unendlich............
oder gar nicht.
Küsschen
Geschrieben
Bei älteren Männern gibt es vielleicht eher mal Erektionsprobleme, aber dafür sind sie einfühlsamer und versierter.
Geschrieben
Um es auf den Punkt zu bringen sehen jüngere schon in der Mehrzahl knackiger aus
Geschrieben
Weil sie immer hoffen müssen, dass er die blaue Pille rechtzeitig genommen hat 😀😃😁
Geschrieben
Wieso verallgemeinerst du alles und stellst alle Frauen unter einen Scheffel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Ich las mal im Profil einer dieser älteren Frauen, dass jüngere Männer nicht unbedingt besser poppen als (wir) ältere, nur machen DIE Jüngere es die ganze Nacht lang... :-D

Qualität vor Quantität zählt

Geschrieben
Ich habe das nicht verstanden. Wer poppt schlechter als wie wer?
Wer meint das?
Und ab wann ist ein Mann "älter"?
Geschrieben
Ob 18 oder 60 wenn man sich gefällt versteht und auf der gleichen Welle ist 🤷🏻‍♂️ spricht doch nix dagegen... ❤️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

was heisst ältere Männer? 

Geschrieben
Eher das Gegenteil.. Ältere männer poppen geiler weil sie meist mehr Erfahrungen haben !
Geschrieben
Das typische Drama. Entweder bist du zu Jung oder zu alt.. dazwischen gibt es nix
Geschrieben
Die älteren Männer..Sind für mich schlaf Tabletten...Jürgen Männer habe was drauf. Die schlafen nicht ein beim sex
Geschrieben
Ältere sind meistens besser... Die schalten den kopf aus und machen einfach... Die jungen überlegen erstmal Stunden lang
  • Neu erstellen...