Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blattella:

Wenn ich hier lese, dass hier 30-Jährige Potenzmittel einwerfen müssen um überhaupt einen hoch zu bekommen, tut es mir sehr leid

Ist das so?  Habe ich nicht gelesen.      Das tut mir dann auch nicht nur leid.....das finde ich erschreckend!   -_-

Und ich bin mir sicher,das liegt,an ungesunder Ernährung...ungesunde lebensweise....Alk....rauchen..Übergewicht....es ist so schade    :(  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBoy_81:

Das wird dir dann vergehen wenns mal dazu kommt. 😍

Ich glaube, da geht es dann erst richtig los…🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Stein, Schere, Papier? 

schnick- schnack - schnuck... dann bei mir, my Lady... :-)

wenn es echt um "was" geht... *lächel... ;-)

Geschrieben
Warum sollten sie besser poppen? Denke es hat eher andere Gründe, warum eine Frau jüngere Männer vorzieht. Besseres Aussehen z. B. oder aber es ist halt Angebot und Nachfrage. Warum soll Frau einen Dacia nehmen, wenn sie einen BMW haben kann?
Nimm es sportlich, oder hast Du das Gefühl das Du Dich beweisen musst? Dann setzt Du Dich zu sehr unter Druck.
Geschrieben

Ich glaube, dass ich morgen die blaue statt der roten Pille nehme und in dieser Matrix einen weiteren Tag verbleibe. Hier ist es einfach zu lustig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Thüringen... chic... aber der Trabbi ist echt ne geile Karre

Hatte nie einen. Aber um mal wieder was zum Thema zu schreiben... die alten Teile sollen noch immer gut knattern. 😉

Geschrieben
Hilfreich wäre in diesem Bezug zu wissen wie du denn „jünger“ und „älter“ definierst.
Das ist ein ziemlich großer Spielraum sonst ☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Hatte nie einen. Aber um mal wieder was zum Thema zu schreiben... die alten Teile sollen noch immer gut knattern. 😉

exakt.. wie im richtigen Leben... du hast völlig recht Miss_Verständnis

Geschrieben
Ich hab mit jüngeren Pech gehabt. Mag eigentlich ältere wie ich ..Aber es hätte ja sein können. Leider nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

Ich glaube, dass ich morgen die blaue statt der roten Pille nehme und in dieser Matrix einen weiteren Tag verbleibe. Hier ist es einfach zu lustig

Ich hau mal lieber ab, sonst bekomm ich noch den Arsch voll, wegen dem ganzen OT. 👋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

Gera = im Osten von THÜ = "Westsachsen"... sorry... *lächel ;-)

Ah, dann ist Tschechien wohl Niedersachsen:bulb:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ist das so?  Habe ich nicht gelesen.      Das tut mir dann auch nicht nur leid.....das finde ich erschreckend!   -_-

Und ich bin mir sicher,das liegt,an ungesunder Ernährung...ungesunde lebensweise....Alk....rauchen..Übergewicht....es ist so schade    :(  

Penisringe, Aphrodisiaka, Vibratoren, Vakuumsaugroboter oder oder irgend ein x-beliebiger Bi-Bläser............................und die sollen besser sein als wir?

Geschrieben

'Jüngere Männer, ältere Frauen und alte Männer'...

Von welchen Altersgruppen sprichst Du den?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

knattern kann ich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Meinst du wirklich, so in die reale weite Welt? Wobei bei der Userzahl ist das schon ein schöner Querschnitt der Gesellschaft hier und viel anderes wird mich draußen auch nicht erwarten.

Poppen.de ist nicht repräsentativ, zwei unterschiedliche Welten.

Ich will auch nicht behaupten, dass alles gelogen ist, es wird hier auch noch viele ehrliche Leute geben, aber zum größten Teil befinden wir uns hier in einer Märchenwelt.

Achtung, dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Linda0512:

Nö, ich glaube das nicht. Ich weiß, dass jüngere Männer das sehr gut können und toll auf ältere Frauen eingehen. Ich weiß auch, dass viele ältere Männer, die lange in Beziehungen/Ehen waren, nicht sehr einfühlsam sind und schwierig darin sind, sich an andere Frauen zu gewöhnen, dass sie oftmals mit ihrer langjährigen Partnerin immer nur dasselbe gemacht haben und somit unflexibel/unspontan sind. 

Hase...
Wer pauschal fragt, bekommt pauschale Antworten. Im Idealfall solche, die nichts bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Poppen.de ist nicht repräsentativ, zwei unterschiedliche Welten.

Ich will auch nicht behaupten, dass alles gelogen ist, es wird hier auch noch viele ehrliche Leute geben, aber zum größten Teil befinden wir uns hier in einer Märchenwelt.

Achtung, dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

hatten wir schon festgestellt. Siehe oben

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Hase...
Wer pauschal fragt, bekommt pauschale Antworten. Im Idealfall solche, die nichts bringen.

Hase, ich möchte einmal im Leben so angeredet werden:jumping:

Geschrieben
Meinen sie das? Was ist denn älter? 90+? Da könnte dann vielleicht etwas dran sein ka.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blattella:

Hase, ich möchte einmal im Leben so angeredet werden

Aber gern, Hase! 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schatz-Sucher71:

Ah, dann ist Tschechien wohl Niedersachsen:bulb:

um den Spaß(!) mit Gera und "Westsachsen" zu begreifen, musst(!) du Thüringer_in sein!!!

"Bratwurst"-Esser aus BRA... gell... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

aber zum größten Teil befinden wir uns hier in einer Märchenwelt.

Ich habe früher schon Märchen gerne gehabt. Aber es ist doch schön, das man hier beides mischen kann, das Reale und das Virtuelle. Wenn es hier alles nur online wäre, dann hätte ich schon lange den Abflug gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist selten zu sehen, mehr das was und wie drumherum hängt entscheidet 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wie kommt man auf so was...? Das sind rein subjektive Empfindungen, die man nicht verallgemeinern sollte
Geschrieben
So ein Quatsch! Es ist völlig egal wie alt der Mann ist! Wir dateten einen 20 jährigen der kein hoch bekam und einen 60 jährigen der kein Ende finden konnte, ohne Hilfsmittel….das kann man doch alles nicht pauschalisieren! Ich bevorzuge das ältere Semester, denn ich stehe auf Lebenserfahrung 😉
  • Neu erstellen...