Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Ach, hier wird immer so getan als wenn vierundzwanzig Stunden gevögelt wird.

Ich mache dreiundzwanzig Stunden und fünfundfünfzig Minuten immer was anderes.:joy:

Alter Angeber, das sind bestimmt nur die dreiundzwanzig Stunden und achtundfünfzig Minuten

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

Bei einer Absage ist dieser Grund eventuell nur vorgeschoben, ist halt am unverfänglichsten. Ich lehne auch lieber wegen des Alters ab, das wird zumeist leichter akzeptiert als "Größe", "Gewicht" oder "Grammatikkenntnisse". 

Möglich ist auch, dass der Altersunterschied eher eine Rolle spielt. Liegen da 20, 30 oder mehr Jahre zwischen, sind wohl die Wenigsten interessiert. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blattella:

für die einmalige schnelle Nummer vielleicht die 30- oder 44-Jährige:jumping:. Wenn ich mich dananch noch unterhalten will, eine Frau in meinem Alter

Du bist doch 44 oder?

Ich hab schon 30 jährige kennengelernt  die mehr im Kopf hatten und reifer waren  als manch 45 jähriger...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blattella:

Alter Angeber, das sind besimmt nur die dreiundzwanzig Stunden und achtundfünfzig Minuten

Nein, bei den fünf Minuten, ist die Zigarette schon dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LassDasLuder:

Ich hab schon 30 jährige kennengelernt  die mehr im Kopf hatten und reifer waren  als manch 45 jähriger...

Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, ich bin ja älter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, ich bin ja älter

🤣🤣 doofi ;)

Geschrieben
Meinen Frauen das? So....so.... na dann hab ich wieder was gelernt. Ich liebe Verallgemeinerungen, weil alle Frauen dasselbe wollen und bevorzugen. Wenn es so wäre, dann hätten aber sehr viele Männer schlechte Karten jemals fündig zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Meinen Frauen das? So....so.... na dann hab ich wieder was gelernt. Ich liebe Verallgemeinerungen, weil alle Frauen dasselbe wollen und bevorzugen. Wenn es so wäre, dann hätten aber sehr viele Männer schlechte Karten jemals fündig zu werden.

Hallo Lauri, was machst du hier zu später Stunde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blattella:

Hallo Lauri, was machst du hier zu später Stunde?

Mich wundern. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Mich wundern. :coffee_happy:

Es war ein sehr informativer Abend hier, hast echt was verpasst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn es so wäre, dann hätten aber sehr viele Männer schlechte Karten jemals fündig zu werden.

Drum sind ja so viele Männer hier…😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LassDasLuder:

;) ich bin nicht 60 :D

Nicht? Hm, wenn du jetzt noch sagst, dass du ein Schnapszahl-Alter hast, muss ich mir wohl ein Glas einschenken  ;):wine_glass:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schatz-Sucher71:

Nicht? Hm, wenn du jetzt noch sagst, dass du ein Schnapszahl-Alter hast, muss ich mir wohl ein Glas einschenken  ;):wine_glass:

Prost ;)

Geschrieben
Ich glaube das Alter spielt oft eine untergeordnete Rolle solange man gesund und fit ist und einen guten Charakter hat
Geschrieben

Ich finde die Hypothesen und Verallgemeinerungen herrlich...^^

Wenn ich bei einer Frau abblitze, dann weil es mit ihr nicht gepasst hat.

Evtl. kann ich mein Verhalten reflektieren, aber es ist doch blödsinnig es auf alle anderen Frauen die irgendwelche Gemeinsamkeiten haben (Alter, Größer, Haarfarbe, Musikgeschmack, Sternzeichen, Herkunft etc.) .

Genau so albern sind Verallgemeinerungen wie "ältere Männer sind einfühlsamer"... nur weil jemand älter wird, ändert sich der Charakter nicht.

Zumindest würde mir Harvey Weinstein und Co nun nicht grade als besonders Einfühlsam in den Sinn kommen. :P 

vor 38 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hatte nie einen. Aber um mal wieder was zum Thema zu schreiben... die alten Teile sollen noch immer gut knattern. 😉

Ich hatte mal einen, überall am Faulen, hat Flüssigkeiten verloren und hat geklappert als würde er jeden Moment zusammen brechen. Ich rede natürlich von einem Trabant 601 (de Luxe, also Metall Türgriffe und Nebelscheinwerfer).

Geschrieben
Definition von älteren Männern wäre auch hilfreich 😂
Geschrieben

Meine Güte, diese Grammatik verursacht bei mir Augenkrebs! :see_no_evil:

Du kannst doch nicht pauschal alle Frauen in eine Schublade stecken!

So und nun zum eigentlichen Thema... Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz...ich brauch nicht so einen jungen "Fi*****, der "Erster" brüllt und sich schneller wieder anzieht, als ich gucken kann...

Für mich zählt absolut Qualität, war auch schon früher so...

Geschrieben

Wie die poppen ist mir vollkommen wumpe,ich steh nun mal auf Jüngere 🤷🏻‍♀️

Du wirst doch auch deine Präferenzen haben?Oder ist Loch = Loch?

Geschrieben
Gilt doch andersrum genauso! Frau Ü50 ist uninteressant!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rosenkohl691:

Also nei mir hat sich noch keine beschwert ........lol

Nein, sowas machen wir auch nicht, weil wir euch lieb haben und euer Ego nicht schwächen wollen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte, diese Grammatik verursacht bei mir Augenkrebs! :see_no_evil:

Du kannst doch nicht pauschal alle Frauen in eine Schublade stecken!

Wenn man gebunden ist, nicht mehr taufrisch, optisch keinen Hering vom Teller zieht und dann noch so ein unfassbar unsympathisch Profil erstellt hat, ist es aber einfacher allen Frauen eine Überheblichkeit zu unterstellen. Sich selber mal hinterfragen? Neuer.

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren welche Erkenntnisse der Bub aus über 300 Kommentaren zu seinem Thread gezogen hat.🤔
  • Neu erstellen...