Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Andrea_67:

Ich dachte eher an Tage, ähhh, Stunden… 🤣

🙈🙈🙈naja …

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Das nächste mal mache ich noch mehr Smileys drunter oder schreibe dick und fett, Achtung Satire, Witz, Ironie, kann sich jeder selber aussuchen.

je mehr Smiley, destoweniger Satire und Ironie 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Mich würde ja mal interessieren welche Erkenntnisse der Bub aus über 300 Kommentaren zu seinem Thread gezogen hat.🤔

Jetzt sollte er Bescheid wissen, waren ja sehr viele hilfreiche Kommentare…😂       „Der Bub“…hoffentlich ist die 2014 in seinem Nick nicht sein Geburtsjahr…🙈  Naja, dann hat er für sein Leben was gelernt…😲

Hab grad sein Profil angeschaut, ist nicht sein Geburtsjahr…😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Die älteren Männer..Sind für mich schlaf Tabletten...Jürgen Männer habe was drauf. Die schlafen nicht ein beim sex

Ich auch nicht 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung wie die vögeln… ältere Männer machen mich null an und von daher werde ich das nie wissen 🤷‍♀️

Pass auf ab 55 gehörst du auch zu den Älteren...

Die jungen spritzen doch so schnell. Die meisten...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb superknutscher:

Dann lerne mich kennen.schreib mir bitte ganz normale Nachrichten ok?

Das schafft sie nicht!!! 
@blue komm mir nicht an mit nur weil ich eine Abfuhr bekommen hab…. Dir ist einfach die Aufmerksamkeit hier definitiv zu Kopf gestiegen…..

naja back to topic

ich glaube das mit dem Alter ist blödsinn 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Das schafft sie nicht!!! 

Das will sie wahrscheinlich auch nicht, und das verstehe ich auch vollkommen. Wenn der superknutscher irgendeinen Blödsinn unter ihre Beiträge schreibt, und dazu noch ein paar Schwanzbilder in‘s Forum stellt, wie gestern, dann glaube ich nicht, dass sie den anschreiben will…

vor 16 Minuten, schrieb Earthalien:

Ein "Grammatischer Hochgenuss"

Ah, neu hier…😂. Da wirst du noch einige mehr erleben…🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

ist das gesichert??
woher "weisst" Du das bzw. wie kommst Du darauf?

ab einem bestimmten Alter haben sie bei "unbekannten" vielleicht die Sorge, einer könnte nicht mehr ganz so potent sein, aber das ist ja nicht das, was Du da beschreibst?

Geschrieben
Männer über 40 haben noch genug Testosteron im Blut,, Feuer und Leidenschaft entwickelt man mit der stetigen Lebenserfahrung. Wir sind im besten Alter einen guten Sex zu gestalten. Die jüngeren ( ich war auch mal 20 😄) spritzen schnell ab und sind eher Orgasmus orientiert. Für mich ist der Weg das Ziel. Ein schöner langer Sex mit Erfahrungen, die übrigens nie enden, man erlebt immer wieder was neues, die nötige Würze und keine Rammelei, das gefällt eher als day schnelle Zusteuern zum Orgasmus.
Geschrieben
Das schnelle Zusteuern zum Orgasmus, meinte ich natürlich
Geschrieben
Vermutlich liegt es daran das jüngere nicht gleich aufgeben und es weiter, versuchen. Auch wenn Sie wissen, das sie schon drin sind. Obwohl sie nix spüren
Geschrieben
Vielleicht "poppen" manch ältere Damen einfach nur lieber👍
Geschrieben
Und ich meine, dass der Satzbau der Ausgangsfrage einer totalen Katastrophe gleichkommt. Zudem liebe ich derartige Verallgemeinerungen, die nicht belegbar sind. Hauptsache, es wurde irgendeine These in den Ring geschmissen. Nebenbei bemerkt: Ich habe die 50 bereits überschritten und gehöre deshalb vielleicht schon zu den alten Säcken. Und dennoch gibt es mehr als genug Frauen, die Interesse an meiner Person zeigen. Mein Fazit: Totaler Blödsinn!
Geschrieben
Ich glaube, es gibt junge Männer, die beim Poppen sehr alt aussehen. Ferner poppen ältere Herren beizeiten sich die Falten aus dem Gesicht und legen los wie junge Götter... Wie soll man da den Überblick behalten?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Bei Dir scheint es nicht am Alter zu liegen, sondern an deiner Rechtschreibung. Es heißt: "..., dass ältere Männer schlechter poppen als jüngere. ..."

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich hatte mal einen, überall am Faulen, hat Flüssigkeiten verloren und hat geklappert als würde er jeden Moment zusammen brechen. Ich rede natürlich von einem Trabant 601 (de Luxe, also Metall Türgriffe und Nebelscheinwerfer).

Man könnte denken, du redest über mich. Ich werde auch nur noch von Klebeband zusammengehalten. 😂

Geschrieben
Das weiß ich nicht ......habe ich auch noch. Nie gehört
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Was würdest du lieber nehmen? Ne süße 30 jährige oder ne 60 jährige??

Dich niemals 

Geschrieben

die jungen sehen halt besser aus. Ich könnts auch nicht mit einer übergewichtigen 60jährigen.  So einfach!

• Neu erstellen...