Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Jungen nicht wissen was sie machen, die machen es aber die ganze Nacht.
Geschrieben
muss ich jetzt raten, was Du, mit Deiner dahingerotzten Frage, genau wissen willst?
Und falls ich das richtig interpretiere, wieviele Frauen haben Dir das so gesagt? Verallgemeinern kannst Du jedenfalls schon mal gut.
Geschrieben
Alter... Also ich bin 53 und bei mir hat sich noch keine Frau von der Plattform hier beschwert... Im Gegenteil
Geschrieben
Warum meinen ältere Männer nur weil sie nicht zum Schuss kommen hier jammern zu müssen???
Geschrieben
Meinen Sie? Hmmm, dachte gibt andere Gründe, warum jüngere
Geschrieben

Mich schreiben nur jüngere an. Die haben von deiner Theorie anscheinend noch nichts gehört...;)

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Ich suche nicht ohne Grund ab 40

Eine wahre Kennerin...👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich kann mit jungen Hühner auch nichts anfangen  , ich finde reife Frauen viel intensiver und geiler .

😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Funnypaar:

Mein Mann ist älter aber ich könnte mich nicht beschweren

Je älter der Bock umso härter  das Horn 

Geschrieben
Der perfekte Gedanke und dessen Umsetzung ist mehr wert als der perfekte Körper
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Ich finde jüngere Männer sexuell einfach wesentlich interessanter, mag es jung und knackig.

Bist ja selbst auch Jung und knackig !.......Leider bin ich 40 und richtig knackig :) Lieben Gruss in die Hansestadt...Max

Geschrieben

diese these hör ich eigentlich immer nur von jüngeren, die nich mit klarkommen, dass mir unter 50 keiner ankommen muss^^
(und zudem nich lesen können, dasses mir gar nich um sex geht, lol)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Meine Güte! So eine komplexe "um die Ecke gedacht Frage" wäre selbst für Dr. Sommer zu viel. 😁

Geschrieben
Da gehen die Vorlieben auseinander.Die eine so die anderen so. 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben

Servus also wenn ich dein Bild sehe brauchst du einen anderen Style sorry will dich nicht beleidigen 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 20:29, schrieb LassDasLuder:

Was würdest du lieber nehmen? Ne süße 30 jährige oder ne 60 jährige??

:kissing_heart:Dich würde ich nehmen

Geschrieben

also, ich bin schon an die 50 und mein großer schwanz ist wie früher, nur erfahrener.ich sage wann er abspritzen darf.und das ist erst so weit, wenn die dame gekommen ist.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Naja, der gelöschte Benutzer hatte nicht mal hier 3 Tage lang Ausdauer, vielleicht war es auch nur seine eigene Erfahrung der Ablehnung. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass das Alter gern aus der eigenen Sicht vorgeschoben wird, es meist aber andere Dinge sind, weshalb man abgelehnt wird.

Geschrieben
Das mit dem alter ist immer andersherum
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:38, schrieb Mille_Stelle12:

Die älteren Männer..Sind für mich schlaf Tabletten...Jürgen Männer habe was drauf. Die schlafen nicht ein beim sex

Es kommt immer darauf an Wer Was Wie möchte. Wie die körperliche Verfassung ist, das Umfeld und der Zeitfaktor. DAnn klappt alles :)

Geschrieben
Glaube nicht das es am Alter liegt
Denke ein junger Mann kann genauso gut sein wie ein älterer und andersherum
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:36, schrieb Naschkatzerl:

Bei älteren Männern gibt es vielleicht eher mal Erektionsprobleme, aber dafür sind sie einfühlsamer und versierter.

Gegen Erektionsprobeme gibt es Medikamente. 

Empathie ist auch für guten Sex wichtig. Das Gehirn fick mit 😊

• Neu erstellen...