Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne es als Trainer das Frauen auf Sportler mehr abfahren weil wir ne große Ausdauer im Bett haben 😂.. da ist denke ich das Alter egal, bestimmt liegt es an der Reife würde ich mal sagen.
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Wo steht das geschrieben?

Jeder/r von uns hat doch seine Stärken und Schwächen. Und seine Vorlieben und NO GOs.

Es kann passen - oder eben nicht.

Aber muss man das dann gleich pauschal mit unbewiesenen Theorien abhandeln?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Funboy78:

Ich kenne es als Trainer das Frauen auf Sportler mehr abfahren weil wir ne große Ausdauer im Bett haben 😂.. da ist denke ich das Alter egal, bestimmt liegt es an der Reife würde ich mal sagen.

Wie ist das dann bei älteren hardcore Sportlern? Win Win?😈

Geschrieben

:P

Doch....

Gebunden, zu unattraktiv....

Und dann noch die grauenhafte grammatik...

Meine erfahrung.... eine ablehnung rein wegen des alters ist oft nur ein vorgeschobeber grund.... da hat alles andere nicht gepasst

Geschrieben

alter ist doch relativ zu sehen...wenn die sympathie stimmt geht vieles....

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb BEASTMODE666:

Wie ist das dann bei älteren hardcore Sportlern? Win Win?😈

Die gehören zusätzlich mit ins Boot 😁😂🤚🏼

Geschrieben

Ältere oder jüngere Sexpartner, egal, jeder hat seine Vorzüge und manchmal Nachteile, aber Alter von Ausdauer abhängig machen, großer Fehler. Jung mag mehr Energie haben um länger zu können, aber alt hat mehr Erfahrung um länger zu können und wissen was Frau mag. Bei Frauen ist das nicht anderst. Wenn man beim Sex als Team agiert und nicht nur an sich selbst denkt, kann der Sex auch schon mal länger dauern....

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 19:19, schrieb Komfortzone:

Ist doch alles eine Sache des Standpunktes. 

Mit 25 waren 40 jährige Männer für mich alt, heute logischerweise nicht mehr. 

Ich stand immer ältere Männer... Mittlerweile auch schon mal jüngere gehabt, was aber eher Zufall war, weil die Herren in meinem Alter teilweise wie kurz vor Rentenantritt aussehen und sich auch so benehmen. Das zieht mich nicht an. Ansonsten ist mir das Alter wurscht. 

❤️

da kennste mich noch nicht;)

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:34, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung wie die vögeln… ältere Männer machen mich null an und von daher werde ich das nie wissen 🤷‍♀️

Mal so ein Spiel spielen. Sich mit verbundenen Augen vögeln lassen oder damit selber vögeln. 
Deine Trefferquote würde mich interessieren 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1xela2:

Mal so ein Spiel spielen. Sich mit verbundenen Augen vögeln lassen oder damit selber vögeln. 
Deine Trefferquote würde mich interessieren 😜

Mich nicht. 
Allein schon verbundene Augen gehen überhaupt nicht. 
Macht mich der Typ optisch nicht an, dann passiert bei mir im Kopf überhaupt nichts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Mich nicht. 
Allein schon verbundene Augen gehen überhaupt nicht. 
Macht mich der Typ optisch nicht an, dann passiert bei mir im Kopf überhaupt nichts. 

Es gibt erotische Düfte, erotische Stimme, erotische Berührungen, die dein Kopfkino aktivieren können. 😉

Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass du die Männer vorher alle siehst. Nur wenn das Spiel beginnt, dann sind deine Augen verbunden und du gibst dich hin.😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1xela2:

Es gibt erotische Düfte, erotische Stimme, erotische Berührungen, die dein Kopfkino aktivieren können. 😉

Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass du die Männer vorher alle siehst. Nur wenn das Spiel beginnt, dann sind deine Augen verbunden und du gibst dich hin.😉

Da passiert bei mir nichts. 
Im Kopf nicht und tiefer schon gar nicht. 

Wie gesagt- nix sehen bedeutet es gibt keinen Sex. 
Fertig. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 07:36, schrieb Linda0512:

Noch so ein sympathisches Kerlchen 🤦‍♀️. Keine Angst, die 60jährigen Übergewichtigen haben Geschmack. Deshalb kommst du eh nicht in Frage.

was für Sorgen hast du denn???? Wieder so ne typische Poppen-Tante. Kann man im Hellen nicht mit rausgehen aber hier auf wichtig machen. Nichts anderes mehr zu tun als dich im Forum rumzudrücken und 24/7 deinen gefrusteten Schund abzulassen?

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:38, schrieb Mille_Stelle12:

Die älteren Männer..Sind für mich schlaf Tabletten...Jürgen Männer habe was drauf. Die schlafen nicht ein beim sex

Was du von dir gibst ist schon beleidigten und hast keine Ahnung von älteren Männern????

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb tantegrete:

Es zieht mich eigentlich auch eher zu jüngeren Männern.Das ältere Männer generell schlechter poppen als jüngere kann ich allerdings nicht sagen.Aber im Alter lässt halt einiges nach, bei dem anderen mehr , bei dem anderen weniger......

Dann probier mich..ich will es dir zeigen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Bei mir war es anders in jungen Alter mmh und jetzt hui.....also man kann es nie sagen.....
Geschrieben
So ein Blödsinn!!! Bei mir melden sich auch bis 7oj und das ist super
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja genau, deswegen ist mein Mann ja auch älter als ich.
Ein jüngerer als ich käme niemals in Frage.
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 18:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Entschuldige die Korrektur!

Entweder  genauso gut -  wie   -- oder schlechter --  als -- .

Ansonsten steht den Damen natürlich eine Bewertung zu,  um ggf beim nächsten mal eine andere Wahl zu treffen.

• Neu erstellen...