Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau aus dem gleichen warum ältere Männer lieber jüngere Frauen knattern. 🙄
Geschrieben
Manchmal kann ich mir vorstellen, und das gilt wohl für Mann und Frau, dass sie sich ein bissl junger fühlen wollen. Aber ist nur ein Theorie.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:
Ich habe das nicht verstanden. Wer poppt schlechter als wie wer?
Wer meint das?
Und ab wann ist ein Mann "älter"?

Ist doch verständlich geschrieben.

Geschrieben
Hat nichts mit Sex zu tun, mich ziehen jüngere einfach an 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ob ältere Männer schlechter poppen oder nicht kann ich nicht einschätzen, da ich generell kein Interesse an älteren Männern habe. Sie sind für mich persönlich oftmals einfach total unattraktiv und möchten einen gern die Welt erklären. Und warum sollte ich einen älteren Mann bevorzugen, wenn ich weitaus jüngere Männer haben kann? Diese gehen komplett auf mich ein, verwöhnen mich, sind sexuell spontan und erfüllen mir jede Menge Wünsche.
Geschrieben
Ob das daran liegt, das gerade ältere Frauen einfach nur Frischfleisch wollen ? Viele ziehen sich ja auch wie junge Mädels an, oder schminken sich in die Richtung ..... , ist wohl die Panik vor dem Alter
Geschrieben
Der junge kann 1,5 Std.
Der alte braucht 1,5 Std. 😂😂
Geschrieben
Wahrscheinlich weil sie so Was erlebt haben, oder selbst redend zuhause haben...im Alter würd alles ein bisschen anders
Geschrieben
Hm , Die Jungen Männer haben halt immer Dauerständer , was bei unserer Älteren Generation nicht mehr so der Fall ist . . . .
Geschrieben
Ich denke, die Aussage trifft nicht im Allgemeinen zu
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Wenn die Frauen dir das so gesagt haben, warst du im Vergleich wohl nicht so der Meisterpopper. :coffee_happy:

Geschrieben
Mag unehrlich zusein eher 50 plus schon immer hihi
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hamburg65:
Hab ich noch nie gehört

Und „ältere Männer „ wollen ja auch lieber mit einer jungen Frau was machen.
Und den meisten ist es vollkommen egal ob 18 oder 60

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Nun ,ich vermute aus dem gleichen Grund wie einige Damen der Kategorie 1,60 m groß 120 kg leicht,als Grundvoraussetzung um Sie anschreiben zu dürfen,im Profil stehen haben:bitte nur M von 25-35 ,min.1,80 groß,Sixpack

und min.21 x 6 bestückt.Alles in allem vermute ich nach langen Recherchen,das diese Personen keinen Spiegel im Haushalt haben.

Geschrieben
Manchmal schämt man sich, das Mann selbst ein Mann ist... 🙈
  • Neu erstellen...