Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr bösen Frauen los zieht euch aus und versammelt euch auf einem großen Öffentlichen Platz zum Schämen:joy::sweat_smile:. Und jeder Ältere Mann der euch anschaut, oder anspricht mit dem geht ihr mal schnell in ein Verstecktes Eck, und widerlegt diese Behauptung:joy:.

Und die Jüngeren Männer müssen dabei zuschauen, zuvor werden sie an Händen und Füßen gefesselt, damit sie leiden müssen........

Geschrieben
Ich würde nicht behaupten das man da alles und jeden über einen Kamm scheren kann. Gibt solche und solche.
Geschrieben
All diejenigen, die sich abwertend und teilweise auch beleidigend den älteren Frauen und Männern gegenüber äußern, sollten nicht vergessen, das sie selbst auch mal alt werden.
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Ich zB genieße den Sex viel intensiver, die Zeit höher schneller weiter hab ich hinter mir. Der Sex in jungen Jahren war natürlich auch toll, der Sex jetzt ist lustvoller, leidenschaftlicher, entspannter. Die Frauen in meinen Alter können das bestimmt bestätigen.
Geschrieben
Ich finde jüngere Männer sexuell einfach wesentlich interessanter, mag es jung und knackig.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Wie kommst du zu der Erkenntnis? Haben sie dir das so gesagt im Anschluss? Dann ist es wohl eher ein persönliches empfinden.

Aber grundsätzlich lässt wohl die Kondition im Alter ggf nach und nach 2-3 Runden ist dann Schluss...B|

Geschrieben
Liegt eben daran das sie eine eigene Meinung haben.
Geschrieben

Liegt vllt an Erfahrung 🤔

Vllt an der Ausstrahlung einer unsportlich en Figur 😉

Ich persönlich habe solche Vorurteile noch nicht gehört.

Geschrieben
Das kann ich garnicht glauben … ich für meinen Teil würde grundsätzlich jemanden älteres bevorzugen..
Das muss zwar jeder individuell für sich alleine entscheiden, aber dann bin ich wohl eine Ausnahme und mag es genau andersrum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Und „ältere Männer „ wollen ja auch lieber mit einer jungen Frau was machen.
Und den meisten ist es vollkommen egal ob 18 oder 60

SG immer Schuster  bleib bei deinen Leisten  

Geschrieben
Keine Ahnung. Was anworten die Frauen darauf, die sich Dir gegenüber so äußern? Oder fragst Du die nicht?
Geschrieben
Ich bin noch nie eingeschlafen dabei auch sie noch nie die Leistung und Technik machts
Geschrieben
Ich bin oft in swingerclub, Was ich in spielzimmer sehe nur Alte Männer popen die jungen sind unten ander Bar mit Alkohol bescheftig
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Was hat Alter mit Poppen zu tun... 🤔🤦‍♀️

Und was heißt ältere Männer?! 🤔 

Also ich steh nicht auf ü50er, und trotzdem können die noch poppen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen.
Geschrieben
Im Prinzip stehe ich nicht auf Jüngere, sondern eher auf gleichaltrige Männer. Wenn der Mann aber schon so müde und konditionslos wirkt, ist er für mich nicht interessant. Dann doch lieber Einer, der ein paar Jährchen (nur ein paar) jünger und fitter ist.
Geschrieben
🤔🤔🤔welch Kauderwelsch oder Synapsenfasching 😆😆😆
Geschrieben
Mir ist noch keine Frau begegnet, die sowas thematisiert hätte. Es wäre mir auch sehr egal, wie sie über Männer im Allgemeinen denkt, weil mich viel mehr interessiert, was sie über mich denkt.
Geschrieben
Jedes Alter hat seine Vorzüge und Nachteile. Verallgemeinern ist Blödsinn. Wenns passt gut...wenn nicht dann auch gut....die Erfahrung und Abwechslung hat doch was..... have fun
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Als. Wenn, dann meinen sie als. Aber weil auch das eine unzuverlässige Aussage wäre, die noch nicht einmal statistisch zu belasten sein dürfte, meinen es vielleicht manche oder sogar etliche Frauen. Bei weitem aber nicht alle. Und manche wollen es auch gar nicht wissen, weil sie keinen Bock darauf haben, das auszuprobieren. Auch eine Form sexueller Selbstbestimmung. Die muss einem nicht gefallen. Respektieren muss man sie dennoch.

• Neu erstellen...