Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist eine zahl und sagt nichts über Erfahrung beim sex aus... Nichts.... Aber so hat jeder seine Meinung dazu.
Geschrieben
Also ich stehe auch eher auf jüngere Männer, was aber auch an Erlebten in meiner Kindheit und Jugend liegt. Aber ich treffe auch ältere Männer, wenn auch die Optik passt. Wenn mir ein Mann nicht zusagt liegt das bestimmt nicht nur am Alter, das kommt bei jungen genauso wie bei älteren vor. Und manch Mann sollte mal in Spiegel schauen und erkennt dann vielleicht auch selber woran es liegen könnte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Henri_:

Es heißt "als jüngere"!

Nobody is Perfect

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb erft-9260:

was heisst ältere Männer? 

ab wann ist eine ältere Frau

eine ältere Frau ?

Ist eine ältere Frau denn nicht vielmehr eine

ältere Dame oder gendergerecht eine Frau-in ?

Ist sie dann als Dame überhaupt noch eine Frau-in ?

Oder geschlechtslos nur noch Dame...........?

Wäre es da für die ältere Frau-in denn nicht sogar besser,

sie würde sich je nach Gusto selber bis zum Abwinken ficken ?

Damit  wäre zumindest sexuell das Problem erledigt.......!

Es ist nicht einfach !

Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hagalaz:

Genau aus dem gleichen warum ältere Männer lieber jüngere Frauen knattern. 🙄

Auch nicht alle....

Ich bin doch kein Ausbilder! :joy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Warum meinst du zu wissen, was Frauen meinen?

Geschrieben

ich finde es ja eh ein bissel sehr oberflächig das nur am alter festzumachen,es gibt kerle die sind 35 und sehen aus wie 48 und es gibt kerle die sin 50 und sehen aus wie 35,kommt doch auch immer drauf an wie die Person " gelebt " hat

Geschrieben
Aus Erfahrungen vielleicht...🙃
Einfach die Meinung eines anderen respektieren. Auch wenn es Deiner eigenen und Deiner Ansicht nicht entspricht. Das hat Stärke. Charakter. 👍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Frauen (im allgemeinem) meinen nicht das ältere Männer schlechter poppen als jüngere.

Geschrieben
Eigentlich ist die Frage nicht zu beantworten, die einen so, die anderen so. Wie immer, jeder nach seinem Gusto. Ich habe in einigen Profilen aber auch schon gelesen, dass Frau explizit keine Jünglinge" sucht.
Dinger gibt's
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich weil sie persönlich schlechte Erfahrung mit älteren Männern gemacht haben. Genau so wie Frauen, die mit Jüngeren schlechte Erfahrungen gemacht haben Ältere bevorzugen.🤷‍♂️

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Warum glauben einige Männer, Frauen wären alle gleich?

Du irrst. Wir glauben alle, dass jüngere Männer zwar oft können, aber erst noch viel zu lernen haben. Weiterhin denken wir alle, dass ältere Männer wahrscheinlicher wissen, wie es geht. Leider lässt irgendwann das Leistungsvermögen nach.
Geschrieben

einige sehen mit 35 aus wie 49 und andere mit 50 sehen aus wie 36 ,das nur am alter fest zu machen ist doch idiotisch

Geschrieben
Vielleicht liegts nicht am poppen, sondern einfach an dem Fakt das Männer sich ab einem gewissen Alter oft gehen lassen, sozusagen nach außen hin alt, langweilig und damit uninteressant wirken.
Das Thema hatte ich schon öfters mit meinen Freundinnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovetv:

,das nur am alter fest zu machen ist doch idiotisch

Oder es ist die einfachste Möglichkeit es darauf zu schieben, dann braucht man sich über andere Möglichkeiten keine Gedanken machen.

Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen. Es hängt am Ende immer von Person zu Person ab. Es gibt unattraktive jüngere Frauen, so wie es auch hübsche attraktive ältere Frauen gibt und umgekehrt. Da zu sagen ich steh generell nur auf jüngere oder ältere ist genau so Bullshit wie zu behaupten, dass der Sex von älteren Männern besser ist der von jüngeren. Und einfühlsam hin oder her oder ein Mann der mehr auf eine Frau eingeht oder nicht. Das hängt immer noch vom Liebhaber ab, und inwiefern man sich heiß findet. Wenn mir jemand nicht zusagt ob jung oder alt, dann geht bei mir entsprechend nichts. Und das hängt nicht davon ab, dass ich mit 43-44 Jahren schon mit einem Bein im Grab liege. Leute , leute.
Geschrieben
Mit 20 ist man zu jung! Mit 30 zu alt ich hoffe auf die 40er! 🤣
Geschrieben
Ich finde,das muß jede Person,für sich selber entscheiden,auf was er steht.Ich persönlich mache es,nicht am Alter fest.
Geschrieben
Das ist das gleiche das ältere Männer auf junge Frauen stehen. Aber es muss die Chemie stimmen und da ist das Alter egal in meinen Augen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

Also ich stehe auch eher auf jüngere Männer, was aber auch an Erlebten in meiner Kindheit und Jugend liegt. Aber ich treffe auch ältere Männer, wenn auch die Optik passt. Wenn mir ein Mann nicht zusagt liegt das bestimmt nicht nur am Alter, das kommt bei jungen genauso wie bei älteren vor. Und manch Mann sollte mal in Spiegel schauen und erkennt dann vielleicht auch selber woran es liegen könnte.

....wie gut, dass das auf viele Frauen auch zutrifft.....aber jeder findet halt seinen Deckel.

• Neu erstellen...