Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz einfach, alte Frauen haben alte Männer zuhause, deswegen gehen sie ins Internet und suchen verwirrte Männer die 30 Jahre jünger sind. Mit 30cm Rohr. Leider gibt es selten so verwirrte Männer, selbst im Internet. Und wenn sie doch Mal so verwirrt sind, dann haben sie leider meistens keinen 30cm Pimmel. Deswegen müssen sie doch leider bei ihrem alten Mann bleiben und das Haus putzen, das er bezahlt hat, was sie aber nie machen. Wenn dann eine von tausend suchenden "Cougars", wie sie sich ja neudeutsch nennen, doch einen komplexbehafteten 20-jährigen findet, dann putzt sie doch Mal das Haus bevor der neue Lover kommt und der alte Mann der es bezahlt hat nach der Scheidung ausziehen muss.

Hoffe ich konnte helfen.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuel42:

....wie gut, dass das auf viele Frauen auch zutrifft.....aber jeder findet halt seinen Deckel.

Betroffene Hunde bellen gleich. 

Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen die Älter sind ☺ Ich weiß, juckt keinen aber ich sage es trotzdem Mal 😀😅
Geschrieben
Vielseitig durch die Erfahrungen die diese Frauen gesammelt haben?! Und oder weil es einfach ihre Meinung ist diese musst du allerdings nicht teilen sagen oder schreiben es besagte Frauen passt es halt nicht und der Kontakt bleibt aus ist dich ganz einfach das hinterfragen dieser Sache ändert eh nix
Geschrieben
Es gibt halt immer noch so viele Vorurteile gegen alles. 😀😀😀😇😇😇. Hier scheint eine Hochburg zu sein, was ich nicht erwartet habe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, die Jungen wissen zwar nicht was sie tun, das dafür aber die ganze Nacht! Hörte ich... 😁

Man stelle sich dieses Tohuwabohu nur vor...😱🙈😅

Geschrieben
Das Alter ist ja,nur eine Zahl..☝️
Ältere,oder auch Jüngere..
haben Ihre vor und Nachteile 😊
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Erfahrungen, oder denkst du, du bist der erste Mann bei diesen Frauen und diese Frauen können nicht mitreden? ? 

Geschrieben
Also im realen Leben habe ich da genau das Gegenteil erfahren dürfen. Meine letzten Frauen waren alle mind. 20 Jahre jünger und die waren nicht nur einmal aktiv. Ich persönlich merke, dass mir der Sex als Ü50er mehr Spaß macht als mit 30. mehr Erfahrung spielt hier sicher eine große Rolle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Man stelle sich dieses Tohuwabohu nur vor...😱🙈😅

Dann doch lieber ne alte, deutsche Eiche 😉🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eva559:

Das sieht man schon an der Rechtschreibung.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was hat Alter mit Poppen zu tun... 🤔🤦‍♀️

Und was heißt ältere Männer?! 🤔 

Also ich steh nicht auf ü50er, und trotzdem können die noch poppen... 🤷‍♀️ 

So sieht’s aus!🙏

Geschrieben
ich halte von älteren, nicht alten männer, viel. mehr erfahrung, mehr gelssenheit, humortoleranz
Geschrieben

Wie kommt man auf diese steile These ? Abgeblitzt oder Null Reaktion oder wie oder was ? 

Wie kommt es das du als Einzelner für alle sprichst ? 

Fragen über Fragen. Antwort von dir wäre nett.

Geschrieben
Warum meinst Du Frauen meinen das?
Also ich mein ja nur...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spitzbub2014:

Warum meinen Frauen, dass ältere Männer schlechter poppen wie jüngere und gerade ältere Frauen?

Das denken Frauen nicht. Aber ältere Männer sehen dabei halt nicht mehr so gut aus. 

Geschrieben

Ich wünschte ältere Frauen würden so empfinden. 

Bislang konnte ich nur zwei Frauen kennenlernen, die mein jüngeres Alter bevorzugt haben.

Passt nicht zur Hypothese..

Geschrieben
Wenn sie genauso schlecht poppen wie die jungen ist doch alles okay.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wieviel Frauen wurden denn befragt?

Na alle. Wie immer. 😉

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, ich habe beim Älteren Mann mehr Spaß gehabt als beim Jüngeren
Geschrieben
Der Fakt ist erst einmal zweitrangig und ich kann da natürlich auch nur für mich sprechen. Aber auch ich bevorzuge sexuelle Abenteuer bevorzugt mit jüngeren Männern. Meine Erfahrung: aufregender und weniger "verkopft".
  • Neu erstellen...