Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Ichhalt21:

Jedes Alter hat seine Vorzüge und Nachteile. 

Genau und die Vorteile im Alter sind, die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.:joy:

Der Spruch stammt nicht von mir, finde ihn aber genial.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Die einen so, die anderen so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Na alle. Wie immer. 😉

Also ich nicht

Ich fühle mich ausgeschlossen 😥

Geschrieben

Sehr viel ältere Männer fallen nicht in mein Beuteschema und somit werde ich wohl nie den Vergleich ziehen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Also ich nicht

Ich fühle mich ausgeschlossen 😥

Das musst du vergessen haben. Wie ich. 🤭

Geschrieben
Ich denke das ist eine zu allgemeine Aussage. Es kommt doch eher auf den Mann an, da spielt doch das Alter eher keine Rolle. Ich denke mit meinem jetzigen Alter weiß ich eher was eine Frau sich wünscht oder was Sie grade möchte als mit 20. Aber ich kann nachvollziehen das ältere Damen auch mal "Frischfleisch" zwischendurch bevorzugen.😀
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anne2009:

Das halte ich für ein Gerücht.Ältere Männer sind einfühlsamer und nicht so egoistisch

Ist das so?... 

Als ich 20. war, hat man mir Einfühlungsvermögen nachgesagt, dass selbe mit 40.‘ werde ich mit 60+ Dieses noch toppen? 

Geschrieben
Überwiegend hatte ich ältere sexpartner und die jüngeren waren nicht besser, jedoch ist es nur mein empfinden und auch nicht maßgebend...ich ziehe immer noch ältere vor
Geschrieben
Nicht schlechter wie, sondern schlechter als.
Geschrieben

Ist doch alles eine Sache des Standpunktes. 

Mit 25 waren 40 jährige Männer für mich alt, heute logischerweise nicht mehr. 

Ich stand immer ältere Männer... Mittlerweile auch schon mal jüngere gehabt, was aber eher Zufall war, weil die Herren in meinem Alter teilweise wie kurz vor Rentenantritt aussehen und sich auch so benehmen. Das zieht mich nicht an. Ansonsten ist mir das Alter wurscht. 

❤️

Geschrieben
Meinen die Frauen das? Das habe ich so noch nicht zur Kenntnis genommen.
Die Wertung nach Besser oder Schlechter, lässt sich sicherlich nicht verallgemeinern und liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich kann an die Selbstzweifler meiner Altersgruppe nur sagen, lasst euch von die jungen Hüpfer nicht kirre machen. Wir haben über die "Alten" früher auch nicht anders geredet. Betrachtet diese Äußerungen/Unterstellungen einfach als natürlicher Prozess der Jüngeren, aus dem Schatten der Alten zu treten.
Geschrieben
Nun ja so wie halt manche ältere Männer auf junge Mädels stehen,stehen halt ältere Frauen auf junge Boys. Nun nicht zu verdenken,da diese besser im Saft stehen und altersbedingt auch mehrmals besser können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Nicht schlechter wie, sondern schlechter als.

Richtig, ändert es was an der Sachlage? 

Geschrieben
Sagt doch niemand, das ältere schlechter "poppen" können. Vielleicht ist es einfach eine Vorliebe 🤷‍♂️
Lass die Frauen doch entscheiden wen sie haben und gut ist.
Geschrieben
Hat wohl eher was mit der Optik,als mit dem poppen zu tun
Geschrieben
Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme. Eher im Gegenteil. Ich bin viel entspannter als früher und habe definitiv mehr "Ausdauer". Ich höre von vielen Frauen, dass jüngere Männer öfter mal "schlapp" machen. Die sich selbst unter Druck setzen. Sich etwas beweisen wollen. Teilweise läuft dann garnichts mehr oder nach 5min. ist alles vorbei. Bei älteren Männern ist dieser "Erfolgsdruck" anscheinend nicht mehr da oder nicht so groß.
Geschrieben
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrung gemacht mit einer jüngeren😉
Geschrieben
Mein Mann ist älter aber ich könnte mich nicht beschweren
Geschrieben
Wie sagte Madonna so schön. „Junge Männer wissen nicht was sie machen, aber das machen sie die ganze Nacht!
Mich, als älterer Mann, halten jüngere Frauen jung.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Metis:

Das denken Frauen nicht. Aber ältere Männer sehen dabei halt nicht mehr so gut aus. 

Halte ich für ein Gerücht....

Geschrieben
Vielleicht weil jüngere Männer das Wort „Poppen“ nicht benutzen. Das hilft schon mal.
Geschrieben
Welche Frauen meinen das und wie viel jünger sind die jüngeren Männer?
  • Neu erstellen...