Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglicherweise liegt die Ablehnung an der Person und nicht am Alter?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, die Jungen wissen zwar nicht was sie tun, das dafür aber die ganze Nacht! Hörte ich... 😁

Ein beliebter Spruch zu solch einem Thema…ähnlich beliebt, wie: Auf alten Gäulen lernt man das Reiten…Hörte ich auch…😉

Beide Sprüche kommen immer sehr gut an…😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hornywhore92:

Vielleicht weil jüngere Männer das Wort „Poppen“ nicht benutzen. Das hilft schon mal.

Meinst du ficken, bumsen oder vögeln macht es besser?

Geschrieben
weiß nicht wie Du darauf kommst ...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Margolotta:

Leider lässt irgendwann das Leistungsvermögen nach.

Egal, die Pharmaindustrie hat das im Griff, also, der Kampf kann weiter gehen.:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Meinst du ficken, bumsen oder vögeln macht es besser?

Liebe machen…😊😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Komfortzone:

Ist doch alles eine Sache des Standpunktes. 

Mit 25 waren 40 jährige Männer für mich alt, heute logischerweise nicht mehr. 

Ich stand immer ältere Männer... Mittlerweile auch schon mal jüngere gehabt, was aber eher Zufall war, weil die Herren in meinem Alter teilweise wie kurz vor Rentenantritt aussehen und sich auch so benehmen. Das zieht mich nicht an. Ansonsten ist mir das Alter wurscht. 

❤️

Was heißt logisch..... 

Bin ich unlogisch, nur weil meine letzten Partnerinnen „viel“ jünger waren? (Die Letzte 17Jahre, davor 12... ) ? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil es so ist.. Weniger ausdauernd und kein steh Vermögen.. Errektionsprobleme
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ein beliebter Spruch zu solch einem Thema…ähnlich beliebt, wie: Auf alten Gäulen lernt man das Reiten…Hörte ich auch…😉

Beide Sprüche kommen immer sehr gut an…😂

Naja, etwas Sinnvolles kann man kaum zu solch einer Verallgemeinerung schreiben. Also werden die Phrasen rausgeholt. Das geht immer 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das geht immer

Ja, wird ja auch immer so gemacht…😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Margolotta:

Warum glauben einige Männer, Frauen wären alle gleich?

Du irrst. Wir glauben alle, dass jüngere Männer zwar oft können, aber erst noch viel zu lernen haben. Weiterhin denken wir alle, dass ältere Männer wahrscheinlicher wissen, wie es geht. Leider lässt irgendwann das Leistungsvermögen nach.

Nö, ich glaube das nicht. Ich weiß, dass jüngere Männer das sehr gut können und toll auf ältere Frauen eingehen. Ich weiß auch, dass viele ältere Männer, die lange in Beziehungen/Ehen waren, nicht sehr einfühlsam sind und schwierig darin sind, sich an andere Frauen zu gewöhnen, dass sie oftmals mit ihrer langjährigen Partnerin immer nur dasselbe gemacht haben und somit unflexibel/unspontan sind. 

Geschrieben
So ein Quatsch. Frag mal die ganzen jungen Frauen, mit denen ich zu tun hatte…… 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben

Warum ist die Banane krumm. Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog. 

Genau so ist es mit deiner Frage. Weil es eben so ist. Vor allem, braucht es doch nicht auf alles die perfekte Antwort. Da wird es wohl diverse Gründe geben. Lass den Damen doch ihre Vorlieben und hinterfragt nicht alles. Du bist ja der reinste Spielverderber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, wird ja auch immer so gemacht…😂

Das ist das einzig Sinnvolle in dem Kontext. 😂😉

Geschrieben
ganz einfach... weil "wir alten Männer" uns gehen lassen, scheiße aussehen, extremst riechen, ungepflegt durchs Leben stolpern, non-fit sind, einen fetten Bierbauch haben... und sowieso "Keinen mehr hochbekommen"... *brüll... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

ganz einfach... weil "wir alten Männer" uns gehen lassen, scheiße aussehen, extremst riechen, ungepflegt durchs Leben stolpern, non-fit sind, einen fetten Bierbauch haben... und sowieso "Keinen mehr hochbekommen"... *brüll... ;-)

Klasse... dich such ich! 😍🥰🤩

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein junger mann hält jung.. Das ist Fakt.. Wenn man mur sex will.. Warum micht.. Habe das nun mehrfach getestet. Und war super zufrieden. Immer wieder gerne
Geschrieben
Das empfinde ich nicht so. Ich finde Männer erst interessant wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Defenitiv Ü40.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Klasse... dich such ich! 😍🥰🤩

immer diese "Missverständnisse... *schmunzel... ;-)

ansonsten... ein paar km die A4 entlang in Richtung Westen... *lächel... :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schöne Wortwahl. So direkt und auch bildlich gesprochen. Respekt. 

Vor allem so fehlerfrei.:eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil es so ist.. Weniger ausdauernd und kein steh Vermögen.. Errektionsprobleme

Ist heute nicht mehr, als vor 25 Jahren! 
Ich habe Tage, da benötige ich Mehr und Tage, da ist „Wenig“ Viel... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Mich, als älterer Mann, halten jüngere Frauen jung.

Solange du am Morgen noch weißt, was sie die ganze Nacht mit dir gemacht haben…😂

• Neu erstellen...