Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

immer diese "Missverständnisse... *schmunzel... ;-)

ansonsten... ein paar km die A4 entlang in Richtung Westen... *lächel... :-)

Bin schon unterwegs. Winke mir mein Prinz, wenn du mich erblickest.👋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lady63263:

sage ich ihm lieber, dass es vom Alter her nicht passt 🤷🏼‍♀️

Jetzt wissen wir Bescheid woher es kommt, du bist schuld...:jumping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, die Jungen wissen zwar nicht was sie tun, das dafür aber die ganze Nacht! Hörte ich... 😁

Bei der Gelegenheit wollen wir gleich mal das Wissen abfragen. Wer hat's gesagt?

Geschrieben

Ich hörte einmal , dass ältere Männer lieber lecken und Fingern anstatt sich zu bewegen . Dies könnte allerdings ein Vorurteil sein, unter dem du nun leiden musst . 

Geschrieben
weils halt leider ein Fakt ist 😌
Geschrieben
ICH BIN DER BESTE FICKER WEIT UND BREIT. AN MIR MUSS SICH DIE KONKURRENZ MESSEN.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blattella:

Bei der Gelegenheit wollen wir gleich mal das Wissen abfragen. Wer hat's gesagt?

Ich nicht! Madonna wurde in diesem Zusammenhang erwähnt.

Geschrieben
Mit Männern im ähnlichen Alter wie ich, komme ich am besten klar. Viel jünger war nur einmal gut. Darum sollten es nicht mehr als 10 Jahre sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Ich hörte einmal , dass ältere Männer lieber lecken und Fingern anstatt sich zu bewegen . Dies könnte allerdings ein Vorurteil sein, unter dem du nun leiden musst . 

Wenn ich das schon höre. Obwohl ich auch schon älter bin, ficke ich lieber und das vielleicht besser als manch 20-Jähriger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Bin schon unterwegs. Winke mir mein Prinz, wenn du mich erblickest.👋

*juhu... schonmal das "Winkelement" such...

aber ab EF-OST wird's dann gefährlich...gell ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

ICH BIN DER BESTE FICKER WEIT UND BREIT. AN MIR MUSS SICH DIE KONKURRENZ MESSEN.

🤣

Geschrieben

Warum sieht es eigentlich in der realen Welt zum größten Teil anders aus, als hier gefragt und beantwortet wird?

Geschrieben
Ältere Männer poppen nach meinen Erfahrungen nicht schlechter. Aber sie sind in ihrer Sexualität eher ein-und festgefahren. Und das macht einen älteren Mann für mich eher uninteressant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

*juhu... schonmal das "Winkelement" such...

aber ab EF-OST wird's dann gefährlich...gell ;-)

Das Winkelement bezieht sich bei uns auf bindegewebsschwache Oberarme. Die flattern dann immer so schön beim Winken. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl? 😳

Wird gefährlich, weil...? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Hast du schon eine Meisterschaft im Ficken gewonnen? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Warum sieht es eigentlich in der realen Welt zum größten Teil anders aus, als hier gefragt und beantwortet wird?

Weil wir in einer Traumwelt sind. Hier hat jeder den Größten, jede die Dicksten und alle sind PERFEKT, einige sogar mit Punkten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Solange du am Morgen noch weißt, was sie die ganze Nacht mit dir gemacht haben…😂

Ich habe geschrieben das ich älter bin und nicht tot ☠️ !😂

Geschrieben
Eigentlich ist es logisch,das Jüngere ,noch mehr Energie haben und länger durchhalten. Für Frauen,die selbst sehr lange können und wollen,klar,von VorteiL! Natürlich bestätigen Ausnahmen ,die Regel...einige sind fit ,bis ins hohe Alter....jüngere,durch schlechte Lebensweise,auch mal schnell KO....aber das merkt man erst dabei. ;) So geht man halt nach der Theorie und bevorzugt jünger,bis zu einem gewissen Alter,das Frau gefällt! Ich finde jüngere auch attraktiever..meistens...ich hatte Jüngere...die End30iger habens mir fast angetan,bis Anfang 40....(allles drüber ,sind Kompromisse....etwas ironie mit einem Fünkchen Wahrheit ;) )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Weil hier nicht die reale Welt ist…hier ist das Poppen Universum…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Hast du schon eine Meisterschaft im Ficken gewonnen? 😳

Natürlich 

Wo ich Hinficke bleibt keine Spalte Trocken. Hab sie bis jetzt alle Zerlegt. 💪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das Winkelement bezieht sich bei uns auf bindegewebsschwache Oberarme. Die flattern dann immer so schön beim Winken. War das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl? 😳

Wird gefährlich, weil...? 🤷‍♀️

Die sogenannten Winkearme.... duck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

... einige sogar mit Punkten

Nein, nur ich! Zumindest imaginäre Punkte. 🐞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Ich habe geschrieben das ich älter bin und nicht tot ☠️ !😂

Demenz zB. hat man im Alter, nicht erst, wenn man tot ist…😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Was ist denn da genau anders?

• Neu erstellen...