Dies ist ein beliebter Beitrag. yp**** Geschrieben Januar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3, 2022 Hallo liebe Leute, sagt mir bitte wie ihr die angescheffelten Kilos von den letzten 2 Wochen wieder dauerhaft verliert.!!??
ge**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Ist eigentlich ganz einfach mit der FDH Diät.
Bi-STD-Paar Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Fdh.....und Sport....aber Vorsicht... Sport ist Mord 🤣🤣
de**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Bewusste Ernährung und Sport, dann klappt das schon.
de**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Nun gezielt essen viel Sport , keine suessen Getränke so nimmt man sogar ab
LJ**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Stilles Wasser statt Cola, Kaffee etc. Ich verzichte im Januar auch auf schick Essen gehen als auch Pizza, Grillhaxen und ähnliches ;) Alternative: Radfahren anstatt mit dem Auto so oft es dir möglich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Weniger essen, dafür mehr Eiweißproduckte und Hantel Training. Geht bei mir ganz gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Januar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3, 2022 Einfach nur immer gesund ernähren und Bewegung
Xe**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Ich hab's über die Jahren aufgegeben...egal wie oft ich die "aussetze", kommen die immer wieder schleichend zurück...die sind so 'was von anhänglich... 8-]
Wo**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Wer ein bisschen aktiv ist, sich ein bisschen darüber Gedanken macht, was er isst und wieviel er isst und wer dann noch einen Hund hat, der tatsächlich auch ein Hund ist und nicht nur ein bisschen Hund....kommt schon ganz gut klar mit den Kilos von den Feiertagen.....die gibt es nämlich dann nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 (bearbeitet) bewegung, ernährung glaub nicht an fdh. entwer ißt du auf dauer weniger und fängst nicht an mit dem quatsch.. jojo möglich bearbeitet Januar 3, 2022 von Gelöschter Benutzer
sk**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Intervallfasten 5:2 (habe aber keine Weihnachtskilos, sondern mit der Methode in 8 Monaten 21kg abgenommen)
Lo**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 "Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu....sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!" Wieder zu Deinem vorherigen Essverhalten zurückfinden
He**** Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Einfach wieder den Rythmus der Zeit davor leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Im Vorfeld schon nicht sooooo viel essen 🤣😳
ColdZero2 Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 Ich hab da nichts angescheffelt. Allgemein verliere ich Gewicht durch Training und Umstellung der Ernährung. Wenn man es richtig macht gibt es auch kein Jojo
morituritesalutant Geschrieben Januar 3, 2022 Geschrieben Januar 3, 2022 wenn es nachhaltig sein soll, dann hilft nur eine ausgewogene ernährung und sport, aber beides bedarf diszeplin und kontinuität.
Empfohlener Beitrag