Jump to content

Wie kommt man am besten zum Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Prostitution ist keine Lösung)

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Ich persönlich möchte nur eine tolle Frau,aber das Leben hat da seine eigenen Pläne.

Geschrieben
Niveauvolles Anschreiben, das bringt schon mal was!!!
Geschrieben
Bilder im Profil sind sehr Hilfreich... und keine Schwanzbilder... die meisten Frauen wissen wie so ein Teil aussieht :)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Eier in die Hand nehmen und seinen Mann stehen. 😜
Nein, erfahrungsgemäß klappt es schon ganz gut wenn man sich Mühe beim anschreiben gibt und da auch etwas über den Tellerrand hinaus schaut. Der erste Eindruck zählt. Versuche in der ersten Nachricht klar zu machen, weshalb du ein interessanter Mensch bist, hast meistens nur diese eine Chance. Ein ordentliches Profil sollte selbstverständlich sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Ausgefülltes Profil mit sympathischen Bildern von dir 👍🏽
Geschrieben
PROFILTEXT LESEN und im niveauvollen Anschreiben auf das, was die Frau sucht, eingehen! Einen zeitnahen Terminvorschlag machen und erscheinen.
Geschrieben
Hier? Gar nicht. XD
Am Besten in ner Kneipe, auf einer Party, in einer Disco...

Wobei ich mir grundsätzlich erst Mal die Frage stelle was Du eigentlich willst...willst Du eine tolle Frau oder einfach nur irgendwie einen wegstecken? Wird nicht ganz klar aus Thema und Text...ist aber ein Unterschied...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach fragen.. 😂 Mit Feuer funktionierte das früher auch 😂😂😂
Geschrieben
Hie und da mal freundlich anfragen... und beim ersten "Nein" nicht gleich aufgebn...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxiem:

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Schnell soll es gehen und die beste Lösung soll her?

Strategien bedarf es nicht, es bedarf Authenzitität und Attraktivität sowie etwas Mut und vor allem Gelassenheit.

Mal eben ficken....iss nich.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leidenschaftliche:

PROFILTEXT LESEN und im niveauvollen Anschreiben auf das, was die Frau sucht, eingehen! Einen zeitnahen Terminvorschlag machen und erscheinen.

😊 du meinst eher, so klappt es bei dir. Nicht alle Frauen sind so heiss auf einen direkten terminvorschlag. Ich glaube sogar das ziemlich viele bei dem Wort Termin schon abgetörnt wären… aber ja Profil lesen ist von Vorteil, vorallem wenn man Haare im Gesicht hat 

Geschrieben
Flirten was das Zeug hält...
Geschrieben
Auf keinen Fall so plump fragen: Na du schöne Praline, brauchst du mal eine neue Füllung?
Klappt auf keinen Fall 🤣
Geschrieben
Na wenn die Männer dir jetzt ihre Strategien verraten , dann schnappst du denen hinterher die Frauen weg 😛
Geschrieben
Ich frage einfach. Vampirzähnchen? Bock?
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb MarcAurel73:
Hie und da mal freundlich anfragen... und beim ersten "Nein" nicht gleich aufgebn...

Nicht aufgeben beim ersten Nein? Aber sehr wohl! Nein heißt nein.
Andere kann man noch fragen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:
Ich frage einfach. Vampirzähnchen? Bock?

Logisch, als Frau brauchst du nur drei Männer anschreiben/ fragen und schon habt Ihr einen schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann 🤣
Ich wäre so gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich will!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich wäre so gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich will!

Das haben mit Sicherheit auch nicht alle Frauen…😉

Geschrieben

Ich würde das Forum gezielt nach Frauen durchsuchen, die schnellen Sex wünschen. Und dann schnell sein.

Falls das nicht zu finden ist, weiß ich auch keinen Rat.

Geschrieben (bearbeitet)

KontaktMittel...

Da gibt es einige Dinge, die man beherzigen sollte...

...authentisch sein... offen sein... kommunikativ sein... freundlich sein... gepflegt sein... ehrlich sein...

Patentrezepte gibt es fraglos nicht... logischerweise...

Ich habe keine strikte Strategie...

...ich bin einfach nicht verbissen auf der Suche... somit bin ich deutlich entspannter... somit ist mein Auftreten deutlich souveräner... und somit ergeben sich zwanglose Kontakte fast schon von allein...

...ist eigentlich nicht so schwer...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das haben mit Sicherheit auch nicht alle Frauen…😉

Es gibt überhaupt nichts was alle Frauen und alle Männer gleich haben… bis auf Luft holen 🤣😮

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das haben mit Sicherheit auch nicht alle Frauen…😉

Und wollen auch nicht alle Frauen.
Denk mal an die 96% die hier überhaupt nicht erst angemeldet sind!!!

×
  • Neu erstellen...