Jump to content

Wie kommt man am besten zum Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist sinnlos, in wirklich jeder Frage jedem Forum, zu erwähnen
Geschrieben
Das das Thema nicht bei jeden so ist
Geschrieben
Am besten und schnellsten geht es wenn ich keinen Sex will. Dann klappt es ganz gut. Also mit nicht wollen meine ich nicht dran denken, nicht als Ziel. Wenn sich die Gelegenheit ergab, nutze ich sie auch
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kismet23:
Am besten und schnellsten geht es wenn ich keinen Sex will. Dann klappt es ganz gut. Also mit nicht wollen meine ich nicht dran denken, nicht als Ziel. Wenn sich die Gelegenheit ergab, nutze ich sie auch

Ist also so ähnlich, wie wenn ich sage : versuche jetzt mal nicht an eine Giraffe zu denken?
Ich glaube nicht das das hilft?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ist also so ähnlich, wie wenn ich sage : versuche jetzt mal nicht an eine Giraffe zu denken?
Ich glaube nicht das das hilft?

Nein. Aber wenn ich gerade keine Lust auf Männer habe, kommen sie alle angestreuselt. Als ich ziemlich bedürftig war, hat es nicht funktioniert. 😉 Da musste ich mich erst hier anmelden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Nein. Aber wenn ich gerade keine Lust auf Männer habe, kommen sie alle angestreuselt. Als ich ziemlich bedürftig war, hat es nicht funktioniert. 😉 Da musste ich mich erst hier anmelden.

So ging es mir auch.
Immer wenn ich keine Lust habe, schreiben mich ganz viel an.
Und wenn ich Lust habe, will keine.
Also wieder hier abmelden 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ist also so ähnlich, wie wenn ich sage : versuche jetzt mal nicht an eine Giraffe zu denken?
Ich glaube nicht das das hilft?

Er fragte wie es am besten geht. Und als mir Sex nicht wichtig war, funktionierte es am besten. Das kann ich auch im Freundeskreis beobachten. Kerle oder Frauen die Sex wollen kriegen keinen.
Ich vermute das liegt an der Zielstrebigkeit Gespräche und Interaktion mit dem anderen Geschlecht oder dem gleichen sind entspannter, und unterhaltsamer ohne den zieldruck. Wie gesagt, nur eine Vermutung aus persönlichen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxiem:

Wie kommt man am besten zum Sex?

Genau so, wie man überall hinkommt, wenn man irgendwohin möchte.

Mit dem eigenen Fahrzeug (Fahrrad, Motorrad, e-Scooter, Auto), Taxi, den Öffis (Bus, Straßen-, U-, Regional- oder Fernbahn) oder Fahrdienst MUTTI.

Geschrieben
Naja Prostitution ist schon eine Lösung 😅 man bezahlt sie ja nicht für den Sex sondern damit sie danach wieder gehen 🤷🏻‍♂️😇
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb LoLli888:
Tinder

Das ist das morderne Poppen.de

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb touch-me:

Das ist das morderne Poppen.de

Geht schneller, ist unkompliziert und ebenfalls hübsche Frauen unterwegs.

Hier gibt es nur interessante Forenthemen.
Dies fehlt auf Tinder.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxiem:

(Prostitution ist keine Lösung)

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Ich persönlich möchte nur eine tolle Frau,aber das Leben hat da seine eigenen Pläne.

Such dir eine, die sonst keiner will.🤔

Aber die willst du ja nicht.🤔

 

Dann bleibt nur “Millionär? werden oder “Berühmt“ (Rockstar,Schauspieler,Künstler usw..)

 

Als “Normalo“ bleibt nur die Ehe, (oder Ehe ähnlich) dann kannste ständig ficken.

Machen übrigens die meisten so,...also Ehe. (oder Ehe ähnlich)

Geschrieben
Ich nehme dir jetzt mal die Hoffnung... "eine tolle Frau" hat auch entsprechende Vorstellungen und Ansprüche und "sucht" keine Typen, die solche Fragen an fremde Menschen stellen müssen. Hinterfrag dich mal, was du menschlich zu bieten hast, um bei einer "tollen Frau" überhaupt landen zu können. Wenn du nämlich so ein interessanter, charmanter, humorvoller, selbstbewusster Typ wärst, den nämlich solche Frauen bevorzugen, müsstest du dich hier nicht vollkommen anonym hinter deiner "blauen Wand" bewegen und solche Fragen stellen. Also, immer erst einmal schön selbst reflektieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich nehme dir jetzt mal die Hoffnung... "eine tolle Frau" hat auch entsprechende Vorstellungen und Ansprüche und "sucht" keine Typen, die solche Fragen an fremde Menschen stellen müssen. Hinterfrag dich mal, was du menschlich zu bieten hast, um bei einer "tollen Frau" überhaupt landen zu können. Wenn du nämlich so ein interessanter, charmanter, humorvoller, selbstbewusster Typ wärst, den nämlich solche Frauen bevorzugen, müsstest du dich hier nicht vollkommen anonym hinter deiner "blauen Wand" bewegen und solche Fragen stellen. Also, immer erst einmal schön selbst reflektieren.

Immer wollt ihr die Männer verunsichern.🤔

Er kann doch auch als Blödmann, Scheißkerl oder Trottel ne tolle Frau suchen.☝

😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RottenDandy:

Immer wollt ihr die Männer verunsichern.🤔

Er kann doch auch als Blödmann, Scheißkerl oder Trottel ne tolle Frau suchen.☝

😜

Kann er natürlich, aber er wird keine finden 🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb RottenDandy:

Such dir eine, die sonst keiner will.🤔

Aber die willst du ja nicht.🤔

 

Dann bleibt nur “Millionär? werden oder “Berühmt“ (Rockstar,Schauspieler,Künstler usw..)

 

Als “Normalo“ bleibt nur die Ehe, (oder Ehe ähnlich) dann kannste ständig ficken.

Machen übrigens die meisten so,...also Ehe. (oder Ehe ähnlich)

Jaja...🤣. Es wäre schön, wenn es in der ehe so wäre 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 81Nadine:

Jaja...🤣. Es wäre schön, wenn es in der ehe so wäre 😂

Ich war zum Glück nie verheiratet.😝

 

Ich bin einfach nur Millionär...so klappt es bei mir.😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Kann er natürlich, aber er wird keine finden 🤷‍♀️.

Was eine tolle frau ist, dürfte ja ansichtssache sein.

Vlt ist seine "toll-definition" ja das, was zu ihm "passen" würde und sich auch im rahmen des möglichen bewegt 🤔😊

Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich war zum Glück nie verheiratet.😝

 

Ich bin einfach nur Millionär...so klappt es bei mir.😂

...simpel aber erfolgreiches system 😁.

Geschrieben
Mimimi hilft da auch nicht weiter. Einfach man selbst bleiben. Irgendwann kommt der Deckel für den Topf..
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Logisch, als Frau brauchst du nur drei Männer anschreiben/ fragen und schon habt Ihr einen schönen Dreier, weil einer garantiert nicht kann 🤣
Ich wäre so gerne als Frau auf die Welt gekommen… dann hätte ich immer Sex wann ich will!

Klar wenn man als Frau wahllos ist. Das sind aber die wenigsten.

Geschrieben
Klaube da gibt es keine Strategie dazu jede Frau ist anders und wer es schnell haben will da gibt es Frauen die es für Geld machen
Geschrieben
Ist doch einfach... Einfach ins Bettchen hüpfen und nen feuchten Traum haben. Tada 🤗🤭
×
  • Neu erstellen...