Jump to content

Wie kommt man am besten zum Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Einstellung ändern. Frauen sind keine Sexobjekte und Samenklos.
Geschrieben
Einfach die Frauen fragen ob sie ficken wollen 😂
Dann mal schauen was passiert
Geschrieben
Solche Fragen haben für mich immer nen bitteren Beigeschmack… es klingt so, als sucht da jemand eine Anleitung wie man andere Menschen am leichtesten manipulieren kann, um an sein persönliches Ziel zu kommen… gruselig…
Geschrieben
Wie kommt man am besten zum Sex? Da gibt es keine Strategie ausgehen eine Frau kennenlernen und wenn es gut läuft in derselben Nacht noch Vögeln... Ansonsten spätestens am 3. Tag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxiem:

Ich persönlich möchte nur eine tolle Frau,aber das Leben hat da seine eigenen Pläne.

Tolle Frauen ... gibt's doch in Hülle und Fülle.

Vielleicht einmal Dein Navi updaten 😯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eddy310:

Einfach die Frauen fragen ob sie ficken wollen 😂
Dann mal schauen was passiert

Sollte man mal probieren.☝

Die Frauen meckern ja immer darüber, dass sie so Dummdreist angemacht werden. Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass in Wahrheit jemand so Plump ist.

Von daher könnte man mit der Strategie, (Ey Ficken?) durchaus Erfolg haben.

Da man ja der erste wäre, der Tatsächlich so Tolldreist wäre und obendrein noch Originell und Ironisch.🤔

Geschrieben
Ich finde auch nicht immer um den heißen Brei einreden!! Mit klarer Frage direkt ins Ziel 🍆🍑
Geschrieben

Wie lautet ein Spruch noch, „wer ficken will muß freundlich sein“. 😉

Sei mutig, im Moment ist es zwar nicht so einfach, doch wenn Du eine Frau triffst die Dir gefällt, spreche sie an. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxiem:

(Prostitution ist keine Lösung)

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Ich persönlich möchte nur eine tolle Frau,aber das Leben hat da seine eigenen Pläne.

Du solltest Dir erstmal im Klaren sein was Du willst. Geht es Dir nur darum (schnell) Sex zu haben oder ist es Dir wichtig eine Tolle Frau kennenlernst, was auch über die Bettkante hinweg geht. 
 

Es gibt Frauen die sich nicht binden wollen und was „Unverbindliches“ suchen. So wie es Frauen gibt die was verbindliches suchen. 
 

Sei ehrlich zu Dir und zu den Frauen, dann wirst schon was passendes finden. 

Geschrieben
Mit diesen Gedankengängen wirst Du wahrscheinlich nicht zum Ziel Deiner Wünsche kommen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxiem:

(Prostitution ist keine Lösung)

Warum?

Geschrieben
Mit solch einem Thread hier,ganz bestimmt keine Chance 🤣🤣🤣
Geschrieben
hm....was ist für Dich eine tolle Frau, und was tust Du so dafür...?
mal ganz abgesehen davon, das viele Frauen nicht zwingend darauf stehen, das man schnellstmöglich zum Sex kommen will...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxiem:

 

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Meine Strategie als Frau wird dir nicht zu Sex verhelfen. Das ist Fakt.

Tipps wie ich Männer aufreiße helfen dir bestimmt auch nicht weiter.

Also wenn ich Sex haben will, dann setze ich mich in den Zug oder ins Auto und fahre zu meiner Freundin. 

Geschrieben
Ich bin nicht für den schnellen Sex. Dazu gehört für mich Vertrauen und Gefühl. Viel Glück bei deiner Suche.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Klar wenn man als Frau wahllos ist. Das sind aber die wenigsten.

Genau so ist das. Und warum ist es so? Weil wir Männer Sex und Liebe eindeutige trennen können. Das können Frauen nicht so gut und müssen sich erst mal bissel verlieben, bevor was geht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mit Witz, Charm, Offenheit und Ausstrahlungskraft. Und auch wenn sie es niemals öffentlich zugeben würden: es gibt tatsächlich sehr viele Frauen, die gern Sex ohne Beziehungsstress, Verpflichtungen und Eifersüchteleien mögen.
Geschrieben

Wasch mich, aber mach mich nicht nass , ist sicher keine gute Strategie…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxiem:

Was sind eure Strategien um am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen?

Gar nicht erst mit dem Gedanken „am besten oder schnellsten zum Sex zu kommen“… einfach entspannt angehen lassen und entweder es ergibt sich oder nicht. Ich bin zumindest noch nie in ein Treffen mit dem Gedanken „es muss zum Sex kommen“ gestartet.. 🤷‍♂️

Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom !, das einfachste ist wahrscheinlich wenn Du weißt wie Du an Geld rankommst, nichts ist so erotisch wie Geld !
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Genau so ist das. Und warum ist es so? Weil wir Männer Sex und Liebe eindeutige trennen können. Das können Frauen nicht so gut und müssen sich erst mal bissel verlieben, bevor was geht.

Na dann

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Na dann

Sollte das eine Bestätigung sein, das ich bissel Recht habe?
Und wir brauchen nicht darauf hinweisen, das es NICHT bei allen Frauen und Männer so ist!!!

×
  • Neu erstellen...