Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben Januar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3, 2022 Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es findet, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist. In meinem Fall ist das nämlich so... Die Frage geht hauptsächlich an die Damen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. pr**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2022 Die Frage ist doch nicht, wie andere das finden, sondern ob du damit zufrieden bist und ob du es ändern möchtest, oder erstmal nicht?! Nach einem "Hilferuf" klingt es jetzt nämlich nicht so wirklich...und ansonsten solltest du grundsätzlich absolut null Wert darauf legen, wie andere deine Art zu leben finden. 🤷♂️ Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 ich find's nicht weiter schlimm, hinterfrag' die Gründe 😊
Os**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Meinst du das ist ne gute Idee sich HIER zu outen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Wie findest du das denn ? Das ist doch das wichtigste . Wenn es dir nichts ausmacht dann sollte dir die Meinung anderer egal sein . Ich persönlich würde auf so einer Seite wie dieser hier jetzt nicht mit einer männlichen Jungfrau ins Bett gehen , aber das sehen sicherlich andere Frauen auch wieder anders 😉
ni**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Geh nicht gleich zu den Erfahrenen, die haben höhere Ansprüche. Es gibt hier auch freche Frauen.
ni**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Such dir eine, welche es ähnlich geht wie dir.
Alabasterhaut Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Wenn du dich wohl fühlst ist es doch ok:) aber das musst du dich fragen oder es hat seine Gründe warum du es bist. Ich Wünsche dir wenn es dann mal passiert das es schön wird👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Es ist mir ehrlich gesagt total egal, ob jemand in welchem Alter auch immer, irgendwelche Erfahrungen hat oder nicht. Wenn mein Partner als Jungfrau in unsere Beziehung gegangen wäre, dann wäre er es jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich. Ginge es nur um Sex, hätte ich keine Lust auf Unerfahrene.
Be**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Txxx und Baxxx und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄
MrBig238 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Ist wohl hier der falsche Platz um diese Erfahrung zu machen! Am besten jemanden aus dem Freundeskreis, aber hier stumpfst du sexuell nur ab
Se**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 kenne zwischen 12 und etwa 55 alles die noch jungfrau waren und dann verloren haben. also chill ruhig und mach dir kein Kopf!
ca**** Geschrieben Januar 4, 2022 Autor Geschrieben Januar 4, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Berserker8: Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Tinder und Badoo und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄 Naja, aushalten kann ich es auch eher nur sehr schwer. Es ergab sich bisher irgendwie noch nichts...
SchwarzGelb09 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Trau Dir was zu,bist bestimmt nur krass schüchtern. Musst Dich einfach mehr trauen,und nicht denken! Der Rest ergibt sich dann meist. ✌🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Irgendwann wird die Richtige kommen
NerdBoy666 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Jede onlineplattform ist grauenhaft, wenn man sich real schwer tut mit frauen Meist ist man danach noch verzweifelter ... such lieber woanders 🙊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Berserker8: Die Frage ist, wie kann man a solange aushalten? Meine Lust nach Sex als Jungfrau war unerträglich damals.. Ich habe mich rangetastet mit Tinder und Badoo und letztendlich war ich dann keine Jungfrau mehr mit 23 😄 Wir haben es damals sogar offline geschafft. Das sind nur keine nützlichen Antworten.
NerdBoy666 Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Such dir eine aus deinem freizeit/hobby bereich 😜 Bist bestimmt gamer oder so ... 😀 Ist zwar auch wie nen 6er im lotto, aber immer noch wahrscheinlicher als hier glücklich zu werden 🙊😂
bombenleger Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Habe es echt schwierig mit Frauen habe meine jungfräulich keit im puff verloren weiß aber nicht mehr so viel weil ich viel konsumiert habe 😏hätte gerne eine freundin aber schwierig bei meiner person.. Alles gut halb so wild
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2022 ..wo ist das Problem? Wir haben nicht mehr das Jahr 2000 oder früher..es ist heutzutage keine Schande mehr in deinem Alter noch keinen sex gehabt zu haben. Mach dir kein Stress, leb wie du es für richtig hälst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2022 ..dazu fragste das Thema auf einer Seite die quasi randvoll gefüllt ist mit Kerlen um die 40-65 für die es anscheinend kaum was wichtigeres gibt als wen anders zu ficken oder selbst gefickt zu werden aber kaum in der Lage zur Selbstreflexion sind. Also wunder dich mal nicht über etliche abfällige Antworten. Aber schau dir dann einfach mal an was für Leute dahinter stecken und wie es um deren Selbstbewusstsein stehen mag ;)
De**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 Ist halt so, mach dir kein Stress deswegen, wird schon irgendwann
Hi**** Geschrieben Januar 4, 2022 Geschrieben Januar 4, 2022 (bearbeitet) Jungfrau... Es gibt aus Sicht einer Frau gewiss schlimmeres... da würde ich mich nicht verrückt machen lassen... ...vor allen Dingen mache dich nicht noch selber verrückt... Versuch nicht krampfhaft zu suchen - denn das ist in der Regel eher nicht sonderlich erfolgversprechend... Strahlst du eher Gelassenheit aus, ohne dir gleich den Kopf verdrehen zu lassen, dürfte das auch dein Auftreten positiv festigen... Wichtig ist doch in erster Linie, dass du dich gut fühlst... und nicht, was andere hinsichtlich deiner sexuellen Erfahrung denken... Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute... bearbeitet Januar 4, 2022 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag