Jump to content

Die besten Sprüche während des Sex...

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mausi1603:

Intressiert mich nicht ich saug weiter 😋😋😋😋

Sehr geil, das sollten wir ausprobieren :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was sollte man jetzt dazu sagen außer: "Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich..."

Vermutlich auch knapp am Thema vorbei 🙈😇😅😅

Ich könnte auch die in der unteren Etage schütteln. Einige wissen ja, dass ich Zöpfe trage. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich könnte auch die in der unteren Etage schütteln. Einige wissen ja, dass ich Zöpfe trage. 🤣🤣🤣

Herr Schneider meinte aber ausdrücklich das Haupthaar ☝🙈😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Sehr geil, ich habe nur einen einzigen ausgeprägten Fetisch! Die Zöpfe untendrum. Kopfkino pur. 🤪

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Herr Schneider meinte aber ausdrücklich das Haupthaar ☝🙈😅

Ich bin erwachsen. Ich muss niemanden fragen, wenn ich meine eigene Version draus machen will. 😛

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Sehr geil, ich habe nur einen einzigen ausgeprägten Fetisch! Die Zöpfe untendrum. Kopfkino pur. 🤪

Rasta's hatte ich noch nie. Wir könnten uns mal ne Woche Urlaub nehmen,  um den Kopfkino zu befriedigen. 😉😛😂

Geschrieben

Was könnte es schöneres geben als beim Sex mit Standard Sprüchen überhäuft zu werden, ist ja nicht so als wäre es was Intimes oder so... :joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:
Wie heißt Sex auf sächsisch ???

Fertsch 🤣🤣

Geschrieben
Mal abgesehen davon wie unreflektiert die Frage ist (wurde ja zig mal genannt, dass die Geschmäcker da sehr unterschiedlich sind) finde ich die ganzen "das ist privat, das sag ich nicht hier" Leute hier noch wesentlich schlimmer. Wenn es so privat ist alles, dann komm doch nicht in ein sche*ß Forum... Und genau das sind die Leute, die am Ende nämlich nicht einen Ton rauskriegen, in den 5 Minuten braver Missionar die da als wilde Abenteuer verkauft werden... Schrecklich.

Um mal zum Thema selbst was beizutragen, im Gegensatz zu den 83 Kommentaren vor mir:
Bei vielen devoten Frauen kommen meiner Erfahrung nach Sprüche ala "braves Mädchen" ganz gut an, wenn das Setting passt. Ansonsten halt was gefällt, in meinem Fall gleichzeitig das eigene Ego streicheln lassen während der Partner dabei etwas degradiert wird. (NATÜRLICH NUR WENN ES PASST)
Geschrieben
Ich Hauche ihr ins Ohr was ganz dreckiges:
Küchentisch 🤣
Geschrieben
Gib ihr Tier Namen.....biene Maja....
Böse Tier Namen.... böse biene maja
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Laff daf...

Versteht eh keiner 🤣🤣🤣

Geschrieben

Laff daf...

Versteht eh keiner 🤣🤣🤣

Geschrieben

Laff daf...

Versteht eh keiner 🤣🤣🤣

Geschrieben

Laff daf...

Verstehen bestimmt die wenigsten?🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Besorg mir eine Frau bez mehrere dan erzählen ich dir genau was ich zu wem gesagt habe den das ist bei jeder Frau individuell wen du sowas wissen möchtest musst du nämlich auch etwas dafür tun

Kannst du dir keine besorgen?
Wenigstens zum reden 🤣

Geschrieben
Schluck du Luder , die Betten sind neu bezogen 🤣
Geschrieben
Ich kann dabei, nur mit meiner Frau reden, wenn ein Telefon 📞 in der Nähe ist 🤣
Geschrieben

also ganz ehrlich nu..
wenn mich einer bei ner session oder beim vögeln vollsabbeln würde, dann würd ich echt in mich gehn und meine dominante seite suchen, um demjenigen n knebel zu verpassen!

wat nervig allein die vorstellung oO^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

ich würde gerne eure besten und versautesten Ficksprüche lesen, die Ihr während dem
SexAkt eurem Partner ins Ohr lassziv flüstert , welche für zusärtzliche Mindfucks sorgen!

also ist etwas OffTopic meine Antwort, da

• ich nichts von mir selbst jetzt wüßte, sondern mir da sofort "ein Spruch" einer Frau in den Sinn kommt, diesen Ausruf werde ich nie vergessen.
  • das eigentlich kein "Spruch" in dem Sinne war, sondern ein spontaner Ausruf.
  • das nicht in dem Sinn für einen "Mindfuck" gesorgt, sondern mich eher "urkomisch erstaunt" hatte.

siehe die kurze, fett geschriebene Zeile unten
Das war bei einem für mich eher überraschenden ONS mit einer Frau von der Arbeit, die ich eine Weile lang vom "normalen" Reden bei der Arbeit her kannte, und für die ich von unseren Funktionen her der Vorgesetzte und nicht ein Kollege gewesen wäre (war dort aber locker gehandhabt). Die wollte das plötzlich, hatte mich nach der Arbeit mit zu sich genommen. Und ich war eher sehr zurückhaltend, wegen der beruflichen Konstellation - das war mir etwas unheimlich.

Aber dann bei sich meinte sie nach einer ganzen Weile plötzlich "ach was soll's, ich weiss doch, dass ich es will" und schwupps war sie nackich und hat auch mich "freigelegt". Also das ging derart schnell, das musste schon einige Zeit in ihr gebrodelt haben, das hat man gemerkt. Und nachdem wir dann einige schöne Dinge getrieben und danach auch eine Weile gevögelt hatten und gerade in der Missionarsstellung angekommen waren, hat sie auf einmal aus dem nichts heraus ganz laut (sie wohnte in einer Mietswohnung..........) gerufen
stoß zu, XXX, stoß zu!

wobei XXX ein derzeit etwas "flapsiger" Spitzname von mir war, aber relativ ungebräuchlich, also kaum wer hatte mich so genannt, und sie auch nicht
und dann eben die berufliche Konstellation, wie gesagt...
Ich habe da von oben runter auf ihr "stark beschäftigtes" Gesicht und ihre geschlossenen Augen geschaut und war einfach nur komplett platt über diesen spontanen Ruf :x:x:x !! Also ich fand das weder an- noch abtörnend und habe auch ohne Unterbrechung weiter gemacht und alles dafür getan, ihre Befehle auszuführen... :D  Aber dass sie mich aus nächster Nähe in solcher Lautstärke anspricht, mir dabei sagt, was ich tun soll, und mich dann auch noch mit diesen speziellen Spitznamen an"redet"... das war so surreal...

Ich fand es zum einen lustig, fühlte mich aber zum anderen auch gefordert - irgendwie dachte ich, jetzt musst Du diese Frau auch zum Orgasmus bringen. Ich habe ab dem Moment kein bisschen mehr an "mein Vergnügen" gedacht und nur noch darauf geachtet, meinen Ständer zu behalten.
Glücklicherweise gehörte sie zu den Frauen, die vaginal (anscheinend? war ja ein ONS) recht sicher zum Kommen gebracht werden können. Der Moment war bei ihr unmöglich zu übersehen, sprich überhören. Und nach ein paar Erholungs-Atemzügen meinte sie dann lachend "so, jetzt sind alle wach, das haben jetzt alle gehört"... Was in dem Moment auch völlig meine Ansicht war... ;)

und das war übrigens eins der wenigen Male, die ich selbst beim Sex keinen Orgasmus hatte
aber das war mir da auch völlig egal - ich war nur froh, dass ich sie nicht enttäuscht hatte
aber ich brauchte auch nichts vorzutäuschen, denn sie hat nie gefragt, und "währenddessen" war sie zu 100% nur bei sich selbst, da hat sie gar nix mitbekommen, was um sie ist (sonst hätte sie ohne Frage auch an die Nachbarn gedacht, da war es inzwischen weit nach Mitternacht gewesen)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

also ist etwas OffTopic meine Antwort, da

• ich nichts von mir selbst jetzt wüßte, sondern mir da sofort "ein Spruch" einer Frau in den Sinn kommt, diesen Ausruf werde ich nie vergessen.
  • das eigentlich kein "Spruch" in dem Sinne war, sondern ein spontaner Ausruf.
  • das nicht in dem Sinn für einen "Mindfuck" gesorgt, sondern mich eher "urkomisch erstaunt" hatte.

siehe die kurze, fett geschriebene Zeile unten
Das war bei einem für mich eher überraschenden ONS mit einer Frau von der Arbeit, die ich eine Weile lang vom "normalen" Reden bei der Arbeit her kannte, und für die ich von unseren Funktionen her der Vorgesetzte und nicht ein Kollege gewesen wäre (war dort aber locker gehandhabt). Die wollte das plötzlich, hatte mich nach der Arbeit mit zu sich genommen. Und ich war eher sehr zurückhaltend, wegen der beruflichen Konstellation - das war mir etwas unheimlich.

Aber dann bei sich meinte sie nach einer ganzen Weile plötzlich "ach was soll's, ich weiss doch, dass ich es will" und schwupps war sie nackich und hat auch mich "freigelegt". Also das ging derart schnell, das musste schon einige Zeit in ihr gebrodelt haben, das hat man gemerkt. Und nachdem wir dann einige schöne Dinge getrieben und danach auch eine Weile gevögelt hatten und gerade in der Missionarsstellung angekommen waren, hat sie auf einmal aus dem nichts heraus ganz laut (sie wohnte in einer Mietswohnung..........) gerufen
stoß zu, XXX, stoß zu!

wobei XXX ein derzeit etwas "flapsiger" Spitzname von mir war, aber relativ ungebräuchlich, also kaum wer hatte mich so genannt, und sie auch nicht
und dann eben die berufliche Konstellation, wie gesagt...
Ich habe da von oben runter auf ihr "stark beschäftigtes" Gesicht und ihre geschlossenen Augen geschaut und war einfach nur komplett platt über diesen spontanen Ruf !! Also ich fand das weder an- noch abtörnend und habe auch ohne Unterbrechung weiter gemacht und alles dafür getan, ihre Befehle auszuführen...   Aber dass sie mich aus nächster Nähe in solcher Lautstärke anspricht, mir dabei sagt, was ich tun soll, und mich dann auch noch mit diesen speziellen Spitznamen an"redet"... das war so surreal...

Ich fand es zum einen lustig, fühlte mich aber zum anderen auch gefordert - irgendwie dachte ich, jetzt musst Du diese Frau auch zum Orgasmus bringen. Ich habe ab dem Moment kein bisschen mehr an "mein Vergnügen" gedacht und nur noch darauf geachtet, meinen Ständer zu behalten.
Glücklicherweise gehörte sie zu den Frauen, die vaginal (anscheinend? war ja ein ONS) recht sicher zum Kommen gebracht werden können. Der Moment war bei ihr unmöglich zu übersehen, sprich überhören. Und nach ein paar Erholungs-Atemzügen meinte sie dann lachend "so, jetzt sind alle wach, das haben jetzt alle gehört"... Was in dem Moment auch völlig meine Ansicht war...

und das war übrigens eins der wenigen Male, die ich selbst beim Sex keinen Orgasmus hatte
aber das war mir da auch völlig egal - ich war nur froh, dass ich sie nicht enttäuscht hatte
aber ich brauchte auch nichts vorzutäuschen, denn sie hat nie gefragt, und "währenddessen" war sie zu 100% nur bei sich selbst, da hat sie gar nix mitbekommen, was um sie ist (sonst hätte sie ohne Frage auch an die Nachbarn gedacht, da war es inzwischen weit nach Mitternacht gewesen)

Wie kann man über Sprüche beim Sex, ganze Romane schreiben??

• Neu erstellen...