Jump to content

respekt der Männer..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Sorry das ich dir da wiederspreche...
Besonders in der Aussage "was ich nicht will, mache ich nicht"
Ich weiß nicht ob du schon mal einen Menschen kennen gelernt hast der einem anderen Emotion verfallen ist..Emotionale Abhängigkeit... .und wenn dieser Mensch sich von einem richtiger Narzisst abhängig gemacht hat dann kannst du dir nicht ausmalen was diese Person alles macht obwohl sie es innerlich nicht möchte...

😉😉😉.....ich weiß schon wovon du sprichst.  Jedoch zeigt das Unterbewusstsein schon längst die Antwort und der Körper wird sprechen. Das Problem ist , das eigene Muster zu durchbrechen.  Also ist die Schuldfrage bei sich selber zu suchen,  nicht beim gegenüber. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....ich weiß schon wovon du sprichst.  Jedoch zeigt das Unterbewusstsein schon längst die Antwort und der Körper wird sprechen. Das Problem ist , das eigene Muster zu durchbrechen.  Also ist die Schuldfrage bei sich selber zu suchen,  nicht beim gegenüber. 

Und ob das gegenüber Schuld hat oder nicht muss meines Erachtens für jede Situation individuell beurteilt werden.

Geschrieben
Respekt ist grundsätzlich keine Einbahnstraße, dies wird aber häufig nicht beachtet bzw. man erwartet ihn, zollt ihm dem gegenüber aber nicht. Findest Du in allen Lebenslagen, egal ob im Kino, hier oder in mancher Kunden / Lieferanten Beziehung.
Geschrieben

Na, nur weil unter der dominante Part..sich heftig verbal artikuliert. Sprich: Fick Sie hart, spritz Sie voll etc.

Ist das doch kein Freibrief für jeden Typen, sich respektlos bzw.unangemessen zu verhalten!

Es mag befremdlich wirken,für manche.....okay.

Aber es ist und bleibt ein verbales Spiel unter dem Paar......

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Und ob das gegenüber Schuld hat oder nicht muss meines Erachtens für jede Situation individuell beurteilt werden.

😉😉😉sich selber eine Eigenschuld einzugestehen kann auch positiv sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Mag sogar sein. 

Dann macht es trotzdem Sinn, das entsprechend öffentlich zu kommunizieren, denn Typen die sowas machen, sind Arschlöcher. Und Arschlöcher sind auch in anderen Konstellationen unangenehm. Sei es, dass sie die Tanssexuelle beschimpfen oder das fette Mädchen beleidigen. Wenn man weiß, dass man dort auf solche Typen treffen kann, bereitet man sich dann entsprechend vor oder verzichtet vielleicht auf den Besuch. Deswegen finde ich solche Beschwerden auch nicht unangemessen. 

ich verstehe ehrlich gesagt deinen angriff gegen mich als person nicht!! ich habe doch nun wirklich nirgends geschrieben das ich es gut finde frauen die gangbangs machen respektlos zu behandeln, nirgendwo hab ich eine silbe losgelassen das die frauen selbst schuld sind, und natürlich hat jede frau bzw jeder mensch respekt verdient!! aber das gilt eben auch für die männer... die sind keine durchbluteten zuchtbullen, denen tut es evtl auch weh wenn man sie als schlappschanz betitelt oder ihre garderobe mies macht, nein heisst nein egal wie wann und wo, und ja ich komm mit männern nicht klar die an diesen sexpraktiken teilnehmen, so wie einige frauen keinen dwt oder bimann wollen, ich möchte keinen mann der mit 15 anderen ne frau durchknattert und ich verstehe nicht wieso man mir daraus nen strick drehen will!! deshalb bin ich trotzdem freundlich zu jedem gangbang teilnehmer und auch zu den damen, ich möchte nur nicht mit ihnen vögeln, kann es sein das du evtl diesen groll gegen mich hegst wegen der verlinkten person in deinem profil? der ist mir nämlich witzigerweise ebenso wenig wohlgesonnen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Leider gibt es diese Männer

Auf wen beziehst Du Deine Klage? Männer die Ihre Partnerin(nen) anderen auf die geschilderte Weie verfügbar machen oder solche die dieses Antgebot, auf welche Weise auch immer, annehmen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb synonym1111:

Auf wen beziehst Du Deine Klage? Männer die Ihre Partnerin(nen) anderen auf die geschilderte Weie verfügbar machen oder solche die dieses Antgebot, auf welche Weise auch immer, annehmen?

Da wird nichts kommen als das übliche "hmm".

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sich selber eine Eigenschuld einzugestehen kann auch positiv sein. 

Ein Punkt wo ich vollkommen bei dir bin..

Geschrieben
Gehobeneren Etablissement und Jogginghosen passen für mich irgendwie nicht zusammen...
.
Und ne Frau, die sich von 15 Kerlen durchnudeln lässt ist jetzt auch nicht der Typ Frau, mit dem ich meinen Umgang suchen würde. Soll sie machen was sie für richtig hält...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Gehobeneren Etablissement und Jogginghosen passen für mich irgendwie nicht zusammen...
.
Und ne Frau, die sich von 15 Kerlen durchnudeln lässt ist jetzt auch nicht der Typ Frau, mit dem ich meinen Umgang suchen würde. Soll sie machen was sie für richtig hält...

in dem laden sind jogginghosen verboten die haben dort kleiderordnung.. es hat einem paar letztens gerreicht das ein herr in jogginghosen den laden betrat und direkt zur umkleide ging und sich dort was taugliches anzog, selbst darüber musste ne bewertung gemacht werden und das fand ich albern

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

in dem laden sind jogginghosen verboten die haben dort kleiderordnung.. es hat einem paar letztens gerreicht das ein herr in jogginghosen den laden betrat und direkt zur umkleide ging und sich dort was taugliches anzog, selbst darüber musste ne bewertung gemacht werden und das fand ich albern

Naja, Kleiderordnung ist Kleiderordnung. Und darauf sollte geachtet werden. Und jeder kann sich Zuhause was passendes anziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Naja, Kleiderordnung ist Kleiderordnung. Und darauf sollte geachtet werden. Und jeder kann sich Zuhause was passendes anziehen.

naja als schwuler mann im jockstrap strassenbahn fahren das will ich sehen lach, also ich mach das auch so wenn ich zb ins kitkat gehe das ich ne weite laberhose anhabe und dann direkt zur garderobe gehe und dann die dessous unter habe.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

naja als schwuler mann im jockstrap strassenbahn fahren das will ich sehen lach, also ich mach das auch so wenn ich zb ins kitkat gehe das ich ne weite laberhose anhabe und dann direkt zur garderobe gehe und dann die dessous unter habe.. 

Naja, man kann ja auch was schickes drüber ziehen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Naja, man kann ja auch was schickes drüber ziehen 🤔

ich denke er fand die jogginghose schick, also bei mir ist es auch so das es wirklich männer gibt bei denen das echt stylisch sein kann, so ne dreistreifen adidashose, es sind ja keine kik schlabber kacheltisch dinger... und wie gesagt die situation war einfach skurril, da betritt ein schwuler mann den laden mit ner adidas jogger, geht in die umkleide und kommt danach im jockstrap raus, hat offensichtlich 0,000 interesse an paaren und die müssen erstmal nen mimimi ich dachte jogger sind verboten post absetzen, was bei den heteros evtl verpönt ist, ist in anderen szenen evtl auch einfach nen sportswear fetisch und gern gesehen, das meine ich mit toleranz, ich sehe auch nicht gern alte opas mit karohemd und cremefarbener weste, aber muss auch damit leben das die nunmal so aussehen, und mach doch da auch nicht jedes mal drama drum wenn ich so einen laden betrete, ich mein mal ehrlich mich zwingt ja niemand mit denen zu poppen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke er fand die jogginghose schick, also bei mir ist es auch so das es wirklich männer gibt bei denen das echt stylisch sein kann, so ne dreistreifen adidashose, es sind ja keine kik schlabber kacheltisch dinger... und wie gesagt die situation war einfach skurril, da betritt ein schwuler mann den laden mit ner adidas jogger, geht in die umkleide und kommt danach im jockstrap raus, hat offensichtlich 0,000 interesse an paaren und die müssen erstmal nen mimimi ich dachte jogger sind verboten post absetzen, was bei den heteros evtl verpönt ist, ist in anderen szenen evtl auch einfach nen sportswear fetisch und gern gesehen, das meine ich mit toleranz, ich sehe auch nicht gern alte opas mit karohemd und cremefarbener weste, aber muss auch damit leben das die nunmal so aussehen, und mach doch da auch nicht jedes mal drama drum wenn ich so einen laden betrete, ich mein mal ehrlich mich zwingt ja niemand mit denen zu poppen

Nun leider liegt es an der heutigen Gesellschaft. Es wird nach Gründen gesucht wo man sich noch aufregen darf. Homosexualität, hautfarben oder Nationalitäten z.b. sind ja mittlerweile tabu. Deswegen regen die sich einfach über Kleinigkeiten auf um sich selber glücklicher zu fühlen. Wen du sowas siehst, bemitleide diese Gestalten und meide sie. Glücklich wird man an ihrer Seite nicht. 

Geschrieben
Da geht es glaube ich nicht mehr um Respekt, eher um Demütigung.... Naja... Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Was die Gangbang Sache angeht hat das meiner Meinung nach nichts mir Respekt zu tun. Frau und Männer gehen da eher in eine Rolle wie Schauspieler. Nun Ob sich alle Teilnehmer kennen oder nicht und was das Aussagt ist jeden sich überlassen.

Geschrieben
Ich glaube die Grenzen verschieben sich da etwas, aber nur weil der eigentliche Akt, egal welcher Natur, respektlos anmutet muss es das nicht sein. Der Respekt äußert sich nur anders. Mann kann einfach respektvoll genießen was ihm so frei angeboten wird oder auch respektlos mit den Worten "die häßliche M..." Knalle ich nicht....
Geschrieben
Ich wüsste nicht warum ich bei so etwas dabei sein sollte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

respekt der Männer..

Ich bin in den letzen Monaten öfter in einem etwas gehobeneren Kino unterwegs, und als aussenstehende hatte ich dort sehr oft Gespräche mit Paaren, Solofrauen aber auch den Männern, Ein Tenor viel mir immer wieder auf, die Paare und Frauen beschwerten sich darüber das die Männer keinen Respekt haben, sie denken die weiblichen Gäste dieser Etablisments wären Freiwild, es gab immer wieder Beschwerden weil die Männer unpassend angezogen wären(jogginghose) und ähnliches. Nun sah ich aber auch die andere Seite:

Paare die diese Männer als Schlappschwänze betitelten, welche sich in Bodyholes legten und sich von wirklich jedem ohne Auswahl nehmen liessen, gangbangs, Frauen die von ihren Männern zu Blowjobs im spielerischen Sinne gezwungen wurden und andere Sexualitäten die für mein Empfinden nicht auf respektvollen Sex auswaren. Gerade bei Gangbangs war mein Empfinden immer recht betrübt; wie soll ein Mann "Respekt" einer frau gegenüber haben, wo der Mann rumschreit " fick die Schlampe hart", los spritz sie voll... 

Für mich als Aussenstehende ist das schwer begreiflich, auf der einen Seite zu sagen ich erwarte Respekt von den männlichen Besuchern des Clubs, aber dann Sex zu wollen welcher ja irgendwie auf respektloses Verhalten abzielt!

Darum meine Frage: ich als Aussenstehende möchte das gern verstehen, sehe ich eine Frau in diesem Club liegen welche sich von 15 Männern ficken lässt, und nichtmal mehr eine wirkliche Auswahl trifft, wo mangelt es für diese Frau bzw paar an Respekt? und vor allem wie sehen die Männer das? den Beschwerden über männliche besucher in Clubs sind ja immer wieder Thema...

Woher weißt Du, daß ich keinen Respekt habe, daß Du einfach so verallgemeinerst?

Geschrieben

RESPEKTlos...

Dass Verhaltensweise und Anspruchsdenken in einer Person nicht zwangsläufig deckungsgleich sind, lässt sich an etlichen Stellen beobachten...

...was auch immer gefordert ist... die Maßstäbe, denen andere sich zu stellen haben, werden nicht selten anders angelegt als jene, denen man sich selber zu stellen bereit ist...

Ein Beispiel welches mich von Zeit zu Zeit an gewisse Grenzen geführt hat:

Eine Bekannte, die damals immer wieder auf Stippvisite im Freundeskreis und bei mir auftauchte, ließe sich geradezu als Paradebeispiel sehen...

...ein durchaus hübsches Mädel, welches sich gewisser Reize bewusst war und mit diesen eben auch nicht geizte... wir waren immer mal wieder auch in herkömmlichen Clubs und angesagten Läden gemeinsam unterwegs...

...ihre Outfits - und ich bin absolut nicht prüde - ließen situationsbedingt in einem nicht zwangsläufig ein Hochgefühl des Wohlbefindens aufkeimen...

...eines ihrer sehr beliebten Outfits war eine Art freizügiger Jumpsuit - nahezu identisch dem Kylie Minogue-Jumpsuit aus dem "Can’t Get You Out of My Head"-Musikvideo, nur aber als rote Variante - der geradezu weniger verbarg als er preisgab...

...sie sah spektakulär aus... ohne Frage...

...das zumindest war ja noch okay, solange sie bei uns am Platze war... wenn sie dann aber auf die Tanzfläche ging, wurde es, wenn ihr gerade danach war, wirklich unangenehm - sehr schnell habe ich sie somit nicht mehr auf die Tanzfläche begleitet - dass sie nicht noch ihre eigene Hand in den fast endlosen Ausschnitt schob, ließe sich fast schon als Wunder bezeichnen...

...keine Ahnung was sie in solchen Momenten immer wieder geritten hat...

Wenn sie spontan Lust darauf hatte, tanzte sie nicht zuletzt auch wildfremde Männer außerordentlich distanzlos an... und machte sich schließlich einen Spaß daraus, an unseren Platz zurückzukehren und diese Männer überaus brüsk abzuweisen...

...als ich ihr Spiel so noch nicht kannte, hatte ich sie mitunter spontan auf dem Schoße sitzen und einen Gift und Galle spuckenden Typen am Platze stehen...

...Hauptsache sie hatte den Typen vor den Kopf gestoßen und schließlich unzweideutig ihr Revier markiert... Frauen kamen

Manchmal tauchte sie spontan im betreffenden Laden auf, den wir zuvor, jedoch ohne ihren Aufführungen beiwohnen zu wollten, aufgesucht hatten... so ging das Spiel von vorne los, wenn sie uns erblickte, und wir durften einer weiteren Episode beiwohnen... Tauchte sie auf, konnte ich mich eigentlich schon von einer Bekanntschaft verabschieden, die ich zuvor vielleicht gerade noch gemacht hatte...

Ein im Kern fraglos liebes Mädel... aber... wenn sie diese andere Seite zeigte... das konnte schon recht unangenehm werden...

...obendrein ließ sie sich auch immer wieder auf einen ähnlichen Typ Mann ein...

...ein wiederkehrender Typus von BadBoy der sie sexuell unterdrückt... der vor Brutalität nicht haltmacht... der sie ausnutzt und erniedrigt...

...immer wieder das gleiche Muster... sie geht eine schädliche Verbindung ein... sie lässt sich erniedrigen... sie beklagt die Zustände... sie lässt sich malträtieren... sie wird den Typen los... sie beginnt das Spiel von neuem... mit diesem oder einem ähnlichen Typen...

Sehr gewöhnungsbedürftig waren schließlich ihre Ansichten... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder in toxische Situationen gerät... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder an toxische Männer gerät... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder in toxische Beziehungen gerät...

Ihr Verhalten hatte, meiner Ansicht nach, in gewissen Bereichen durchaus pathologisch Züge... und Versuche ihr zu helfen wurden immer wieder bewusst torpediert...

...sie ließ es nicht selten anderen gegenüber an Respekt vermissen... und die Typen, auf die sie sich immer wieder einließ, ließen es ebenfalls immer wieder ihr gegenüber an Respekt vermissen...

...soweit dieser kleine Exkurs in exotisch anmutende Verhaltensweisen...

...und ich bin mir sicher, dass auch ich exotische Aspekte an mir habe, die nicht zwangsläufig auf Gegenliebe stoßen...

...es ist eben eine Frage des Umgangs...

...mit sich - mit den Dingen - mit anderen...

Geschrieben
Respekt muss man sich verdienen. Frauen sind objekte wie Kontaktlinsen in meinen Augen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Respekt muss man sich verdienen. Frauen sind objekte wie Kontaktlinsen in meinen Augen.

Herrlicher Vergleich.. Die Kontaktlinsen bezahlst du, die Frauen vermutlich auch oder hinkt Dein Vergleich doch?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Highlander4u:

RESPEKTlos...

Dass Verhaltensweise und Anspruchsdenken in einer Person nicht zwangsläufig deckungsgleich sind, lässt sich an etlichen Stellen beobachten...

...was auch immer gefordert ist... die Maßstäbe, denen andere sich zu stellen haben, werden nicht selten anders angelegt als jene, denen man sich selber zu stellen bereit ist...

Ein Beispiel welches mich von Zeit zu Zeit an gewisse Grenzen geführt hat:

Eine Bekannte, die damals immer wieder auf Stippvisite im Freundeskreis und bei mir auftauchte, ließe sich geradezu als Paradebeispiel sehen...

...ein durchaus hübsches Mädel, welches sich gewisser Reize bewusst war und mit diesen eben auch nicht geizte... wir waren immer mal wieder auch in herkömmlichen Clubs und angesagten Läden gemeinsam unterwegs...

...ihre Outfits - und ich bin absolut nicht prüde - ließen situationsbedingt in einem nicht zwangsläufig ein Hochgefühl des Wohlbefindens aufkeimen...

...eines ihrer sehr beliebten Outfits war eine Art freizügiger Jumpsuit - nahezu identisch dem Kylie Minogue-Jumpsuit aus dem "Can’t Get You Out of My Head"-Musikvideo, nur aber als rote Variante - der geradezu weniger verbarg als er preisgab...

...sie sah spektakulär aus... ohne Frage...

...das zumindest war ja noch okay, solange sie bei uns am Platze war... wenn sie dann aber auf die Tanzfläche ging, wurde es, wenn ihr gerade danach war, wirklich unangenehm - sehr schnell habe ich sie somit nicht mehr auf die Tanzfläche begleitet - dass sie nicht noch ihre eigene Hand in den fast endlosen Ausschnitt schob, ließe sich fast schon als Wunder bezeichnen...

...keine Ahnung was sie in solchen Momenten immer wieder geritten hat...

Wenn sie spontan Lust darauf hatte, tanzte sie nicht zuletzt auch wildfremde Männer außerordentlich distanzlos an... und machte sich schließlich einen Spaß daraus, an unseren Platz zurückzukehren und diese Männer überaus brüsk abzuweisen...

...als ich ihr Spiel so noch nicht kannte, hatte ich sie mitunter spontan auf dem Schoße sitzen und einen Gift und Galle spuckenden Typen am Platze stehen...

...Hauptsache sie hatte den Typen vor den Kopf gestoßen und schließlich unzweideutig ihr Revier markiert... Frauen kamen

Manchmal tauchte sie spontan im betreffenden Laden auf, den wir zuvor, jedoch ohne ihren Aufführungen beiwohnen zu wollten, aufgesucht hatten... so ging das Spiel von vorne los, wenn sie uns erblickte, und wir durften einer weiteren Episode beiwohnen... Tauchte sie auf, konnte ich mich eigentlich schon von einer Bekanntschaft verabschieden, die ich zuvor vielleicht gerade noch gemacht hatte...

Ein im Kern fraglos liebes Mädel... aber... wenn sie diese andere Seite zeigte... das konnte schon recht unangenehm werden...

...obendrein ließ sie sich auch immer wieder auf einen ähnlichen Typ Mann ein...

...ein wiederkehrender Typus von BadBoy der sie sexuell unterdrückt... der vor Brutalität nicht haltmacht... der sie ausnutzt und erniedrigt...

...immer wieder das gleiche Muster... sie geht eine schädliche Verbindung ein... sie lässt sich erniedrigen... sie beklagt die Zustände... sie lässt sich malträtieren... sie wird den Typen los... sie beginnt das Spiel von neuem... mit diesem oder einem ähnlichen Typen...

Sehr gewöhnungsbedürftig waren schließlich ihre Ansichten... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder in toxische Situationen gerät... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder an toxische Männer gerät... wie es dazu kommt, dass sie immer wieder in toxische Beziehungen gerät...

Ihr Verhalten hatte, meiner Ansicht nach, in gewissen Bereichen durchaus pathologisch Züge... und Versuche ihr zu helfen wurden immer wieder bewusst torpediert...

...sie ließ es nicht selten anderen gegenüber an Respekt vermissen... und die Typen, auf die sie sich immer wieder einließ, ließen es ebenfalls immer wieder ihr gegenüber an Respekt vermissen...

...soweit dieser kleine Exkurs in exotisch anmutende Verhaltensweisen...

...und ich bin mir sicher, dass auch ich exotische Aspekte an mir habe, die nicht zwangsläufig auf Gegenliebe stoßen...

...es ist eben eine Frage des Umgangs...

...mit sich - mit den Dingen - mit anderen...

Mmh, ich frage mich ernsthaft, warum man mit so einer Frau befreundet sein möchte, denn wer gegenüber anderen Menschen keinen Respekt hat und andere größtenteils nur provoziert, hat zumindest in meinem Leben nichts verloren.

• Neu erstellen...