Jump to content

Totale Lustlosigkeit nach dem Orgasmus.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kennt das noch jemand?

Ich bin eigendlich fast immer geil und hab lust auf Sex. Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Kennt das jemand? macht ihr was dagegen? und wenn was?.

Geschrieben
Kurzes päuschen....vielleicht was trinken,eine rauchen...könnte Helfen
Geschrieben
Geht mir genauso.....wenns dafür eine Lösung gibt dann schnell PN!!! ;-)
Geschrieben
Passiert. Sich hinten anstellen und hinauszögern, bis es dem Gegenüber auch egal ist, wenn danach tote Hose ist 🙃
Geschrieben
Jepp kenne ich selber aber wie schon geschrieben worden ist eine kurze Pause dann sollte es weiter gehen....
Geschrieben

Wenn ich gekommen bin möchte ich meistens direkt weiter machen...

 

Einmal reicht um ehrlich zu sein sehr selten bei mir🙃

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

 

Geschrieben
Ja das geht mir auch häufig so…man muss lernen die Lust zu steuern
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Das direkt nach den Sex mit zunehmendem Alter der drang zu einem weiteren Akt für eine Zeit nicht besteht, ist normal und der Natur geschuldet.

Dagegen ist es eine Frage der Sozialisierung, wenn Du keierlei Lust mehr hast, darüber hinaus nach dem Akt weiteren kontakt oder weiteres Einlassen auf einen Partner zu haben. Dieses hengt nicht an natürlichen köperlichen Zusammenhängen, sondern an dem eigenen Interesse, Anderen gut tun zu wollen, oder eben nur egoistisch auf die eigene Befridigung aus zu sein.

Geschrieben
Da fragt sich: Für wie lange? 20 Minuten, 20 Stunden oder 20 Monate? Ersteres ist völlig normal letzteres bedenklich.
Geschrieben
Etwas trinken ,plauschen ,ein kleines paeuschen hilft sicher !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bs-bi:

man muss lernen die Lust zu steuern

Welch ein Quatsch - für mich kann das nur ein deutliches Zeichen für einen echten Sexmechaniker sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eigendlich fast immer geil und hab lust auf Sex. Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Das passiert mir höchstens, wenn mein gegenüber zu passiv ist. Aber ansonsten bleibt der Lustlevel weiter bestehen...

Geschrieben
Die Frage hat viele Nebenfragen, eine davon ist, ob man wirklich für die Partnerin / den Partner Liebe empfindet oder nur Lust. Ebenso hat es Ursachen, wie man im Leben geprägt ist, wie man "auf gute Sitten" erzogen wurde, bzw. hypermoralisch gedrillt wurde. Dann wiederum ob man promiskuitiv durchs Leben gegangen ist, soll heißen, kurze Partnerschaften mit viel Sex, aber schnell wechselnd, weil man vielleicht "nicht gefunden hat wonach man sucht", die Aromen, die man während des Sex wahrnimmt, also "ob die Chemie stimmt". Es gibt so viele Faktoren, das gewiss darüber eine Unzahl Bücher geschrieben wurde, es aber kein genormtes Rezept dagegen gibt.
Der Mensch ist vielfältig, facettenreich und individuell und mal gerät man an Solche und dann an ganz Andere, mit welchen alles sich "richtig" anfühlt.
Eine alte Dame sagte mal aus ihrem Erfahrungsschatz : "Ein echter Mann ist, wer dir NACH dem Sex Blumen schenkt."
Zu meiner Schande gestehe ich allerdings, daß es in meinem Leben durchaus auch dazu kam, die eben erlebte Sache schnell wieder zu vergessen. Manchmal passt es eben auch einfach nicht, selbst wenn man es sich gewünscht hat. Hier ist es wenigstens angebracht mit dem Gegenüber darüber offen zu reden, bevor man das Weite sucht. Eine Unanständigkeit heutzutage ist das bequeme "abtauchen" und Blockieren in allen erreichbaren Kanälen, um bloß nichts sagen zu müssen. Das ist dann pure Feigheit und zeigt nur, wie wenig man solchen Partnern bedeutet hat.
Geschrieben
gib die aktive rolle an sie, ob sie noh was erreicht?
Geschrieben
Ach, das ist nicht normal? Geht mir eigentlich überwiegend so und ich habe es bei den meisten Männern bisher auch so wahrgenommen.
Geschrieben

Wenn jeder Mensch gleich wäre, könntest du eine adäquate Antwort erhalten. 

Zig Millionen Menschen und auch zig Millionen Ratschläge 

Geschrieben
Das sagt das Netz: Als postkoitale Müdigkeit wird im ursprünglichen Sinne Müdigkeit nach dem Koitus bezeichnet. Diese Müdigkeit kann jedoch nicht nur nach einem Koitus, sondern ganz allgemein nach jedem Geschlechtsverkehr oder jeder Masturbation mit Orgasmus auftreten. Sie betrifft – laut Umfragen – Männer stärker als Frauen.
Bei manchen Männern gibt es sogar eine postkoitale Depression.
Ein großes Glas Cola vor dem Sex oder 2 Tassen Kaffee wirken Wunder. Übertreibt es aber nicht! Wenn man sich nicht ganz so ungesund ernähren möchte, hilft nur das schnelle Aufrichten nach dem Orgasmus. Hat man eine Sitzhaltung eingenommen, wird man nicht allzu schnell müde.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass manche Männer auch einfach nur faul und bequem sind und keine Lust auf 'Anstrengung' haben, wenn ihre Lust befriedigt ist. Anstatt die Frau die streicheln oder weiter zu verwöhnen ist dann Schicht im Schacht.
So ein Mann kommt mir nur einmal ins Bett oder bekommt seinen Orgasmus erst, wenn ich genug genießen konnte.
Schnelle Nummer und danach Kummer ist Zeitverschwendung.
Geschrieben
Da gibt es eine ganz einfache Lösung - Möglichst selten Sex haben.
Dann hat man auch selten Probleme mit postkoitaler Müdigkeit.
DieharteTour666
Geschrieben

Ich hatte früher sogar regelrechte Fluchtreflexe. Inzwischen kann ich Nähe danach gut haben und irgendwann kommt auch die Lust zurück...

Geschrieben
Hatte ich jetzt in der Form noch nicht, aber wenn es nach einer weiteren Runde doch mal so etwas wie Startschwierigkeiten gab, dann hilft bei mir eigentlich immer ein Verwöhnprogramm aus kuscheln, streicheln, lecken, blasen usw. Dann dauert es gar nicht so lange bis ich wieder startklar bin. Das Wichtigste bei diesem Verwöhnprogramm ist aber die emotionale Zuwendung zwischen meiner Partnerin und mir. Einander zuhören und aufeinander eingehen, das fördert alles andere und dann klappt es auch hervorragend mit weiteren Runden.
Geschrieben
Na ist doch völlig normal. Nach ner kleinen Erholungsphase, wo man ja die unterschiedlichsten Sachen machen kann. Kuscheln, schmusen, labern, was trinken.... Da kann man ja noch mal probieren. Dauert dann meist länger bis zum Orgasmus und wenn es nicht klappt, auch egal. Kommt auch noch drauf an, ob du permanent untervögelt bist, wie so mancher hier, oder ob du eh jeden Tag mit deinem Schatz Matratzensport machst. Bei Fall von permanent untervögelt, würde ich mir vielleicht, aber auch nur vielleicht Gedanken machen, wenn ich unter 30 Jahren wäre. Mit fortschreitenden Alter kann man gewöhnlich nicht dauernd hintereinander
Geschrieben
Ruhen oder schlafen. Denn es war genug für den Augenblick. Für Körper und Seele.
Geschrieben
Wenn meine Partnerin und ich einen Orgasmus hatten, haben wir danach erst einmal ein wenig gechillt, was ich völlig normal finde. Die Anspannung, die Erregung ist ja meistens erst einmal vorüber. Und wenn beide relaxt und befriedigt sind, braucht es ja auch nicht immer, oder sogar sofort eine Fortsetzung…😉
×
×
  • Neu erstellen...